Agility - Klatsch und Tratsch

@nina
ich bin gar nicht fies
aber du böses weibsbild tritts auch noch auf mich ein obwohl ich eh schon am boden gelegen bin weil ich meinen sieg verschenkt hab;) :D
hab dich eh noch immer lieb, auch wennst gemein bist;) :)

na da bin ich ja froh :)

günther ist am we landesmeister geworden :)
che und ich haben wegen EINER gefallenen stange alles verschenkt *haarerauf* ... aber der schweizer richter war SPITZE!!!
am schluss gabs noch ein team-americain, da sind wir dritte geworden :)
(und das mit einem nicht-border ;)

lg nina
 
Und damit der Agi-Läster-Thread net in Jammerthread umgwandelt wird hab i a neue Story: die Mrs. X glaubt doch glatt, dass im Agi a "Mafia" gibt, sich Leut ausmachen wer gwinnt und die Zeitnehmung eh a gschoben is :D :D :D
Hab net gwusst dass Psychosen a solche Ausmasse annehmen *kopfschüttel*

Und wenn wer weiß welche Leut ma da bestechen muss, dann raus mit den Infos *griiiiiins*

i hab a neue theorie :D
che hat im jumping a zeit von 4,2 m/s gehabt und 1 sek zeitfehler bekommen :eek:
da gibs echt a mafia :D
dafür is meine am freitag angezwickt worden von am mali, damit i a wos zum mitjammern hab ;)
 
am Sa hat's übrigens den net mal halbjährigen Hund 60 cm springen lassen :eek:

na und was is da schlimm dran.

ich lass meinen 8monatigen hund 90cm springen.
damit er nicht auch so a stangerl schmeisser wird wie die mausi, und damit ich ganz ganz schnell zur wm fahren kann....

versteht sich wohl von selbst!
 
na da bin ich ja froh :)

günther ist am we landesmeister geworden :)
che und ich haben wegen EINER gefallenen stange alles verschenkt *haarerauf* ... aber der schweizer richter war SPITZE!!!
am schluss gabs noch ein team-americain, da sind wir dritte geworden :)
(und das mit einem nicht-border ;)

lg nina

gratulation euch beiden (günther und dir) :)

lg romana
 
na und was is da schlimm dran.

ich lass meinen 8monatigen hund 90cm springen.
damit er nicht auch so a stangerl schmeisser wird wie die mausi, und damit ich ganz ganz schnell zur wm fahren kann....

versteht sich wohl von selbst!

Di zeig i sowieso an! ;) :cool:

Aber i hab gestern schon ordentlich blöd gschaut wie i des ghört hab ...
 
na da bin ich ja froh :)

günther ist am we landesmeister geworden :)
che und ich haben wegen EINER gefallenen stange alles verschenkt *haarerauf* ... aber der schweizer richter war SPITZE!!!
am schluss gabs noch ein team-americain, da sind wir dritte geworden :)
(und das mit einem nicht-border ;)

lg nina

Nur weil i NET gestartet bin :p :D
 
Dazu sag i jetzt einfach nix mehr ;) :p :D

Aber sag mal: was habt's euch eigentlich für an Wohnwagen gekauft?! Bin ja a die ganze Zeit am herumüberlegen ....


wohnwagen ist ein hobby prestige und 4 jahre alt.
es war ein notverkauf und das war unser glück sonst hätten wirs uns nicht leisten können.
in dem alter kannst mit 10.000 euro aufwerts rechnen:(
 
Di zeig i sowieso an! ;) :cool:

Aber i hab gestern schon ordentlich blöd gschaut wie i des ghört hab ...

naja aber wenn ich doch so gern wieder zur wm fahren möcht
und wenn möglich ganz schnell.
das ist ja nicht verwerflich ODER!!!!!

sind wir nicht alle ein bisschen..... Bluna;) :D :D

wäre ja witzig wenns nicht so traurig wär:(
 
im agi gibt´s ne zeit-mafia:eek: JETZT weiß ich wieso meine maus immer so viiiiiel zeitfehler hat !!!!:p :D in wirklichkeit sind wir doch immer soooooooooo schnell!!!:D :D :p vor allem der slalom, da (g)RAST sie doch nur so durch:p :cool:
 
na und was is da schlimm dran.

ich lass meinen 8monatigen hund 90cm springen.
damit er nicht auch so a stangerl schmeisser wird wie die mausi, und damit ich ganz ganz schnell zur wm fahren kann....

versteht sich wohl von selbst!
LOL :D :D :D

Da ich ja auch so ein Mafiosi bin, weiß ich z.B., daß ab nächstes Jahr die Sprunghöhen wieder auf 75 cm erhöht werden. Da paßt das mit dem hoch trainieren sicher, sogar der Arkon hüpft schon 60 cm. Und den Slalom macht er 10 mal am Tag.

Und überhaupt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG, Andy
 
Da ich ja auch so ein Mafiosi bin, weiß ich z.B., daß ab nächstes Jahr die Sprunghöhen wieder auf 75 cm erhöht werden.

Des is aber net Dein Ernst?????????:eek: :confused: :eek: :confused:
Da braucht ja mein "umsarschleckennichtmedium" Zwerg gar nimmer laufen, das schafft die NIE!

Wem ist der DER Sch..... wieder eingefallen?

Grummelgrüße
Karin
 
LOL :D :D :D

Da ich ja auch so ein Mafiosi bin, weiß ich z.B., daß ab nächstes Jahr die Sprunghöhen wieder auf 75 cm erhöht werden. Da paßt das mit dem hoch trainieren sicher, sogar der Arkon hüpft schon 60 cm. Und den Slalom macht er 10 mal am Tag.

Und überhaupt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG, Andy

wie hoch muss mein Mädel dann springen und wer hat das vorgeschlagen und mit was für einen Begründung? :eek:
 
Oben