Agility - Klatsch und Tratsch

G'winn ich meine Wette, wer die Mrs. X ist? :rolleyes:

LG, Andy
Ich würd mal sagen: JAAAAAAA :rolleyes: :D

LOL :D :D

Da ich ja auch so ein Mafiosi bin, weiß ich z.B., daß ab nächstes Jahr die Sprunghöhen wieder auf 75 cm erhöht werden. Da paßt das mit dem hoch trainieren sicher, sogar der Arkon hüpft schon 60 cm. Und den Slalom macht er 10 mal am Tag.

Und überhaupt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG, Andy

Ja genau, und a neue Startposition gibts a: der Hund muss ausm Hubschrauber abspringen - genau über die erste Hürde drüber ;)

Leute, des is a SCHERZ!!! Da Romana nehmts so an Blödsinn net ab, in Andi schon :rolleyes:
 
*schwitz* - Schrecksekunde......danke :D
Doooch, der Romana hätt ichs auch abgenommen (nur das mit der neuen Sprunghöhe...) - aber wär auch der Ohnmacht nahe gewesen *lach*

lg
Karin

hallo karin,

wir müssen uns treffen wegen einer kleinen anprobe gell;)
eventuell nächsten mittwoch wennst magst?

da kannst dann gleich schaun kommen wie ich den gino übern parcour schleifen tu:)
 
im agi gibt´s ne zeit-mafia:eek: JETZT weiß ich wieso meine maus immer so viiiiiel zeitfehler hat !!!!:p :D in wirklichkeit sind wir doch immer soooooooooo schnell!!!:D :D :p vor allem der slalom, da (g)RAST sie doch nur so durch:p :cool:

Du Ulli, wir sagens da wenn ma den Mafia-Boss gfundn ham ... Laut einer Madame X soll er ja in grünen Shirts herumlaufen ...

Wie wär's mit Kopfgeld? Leg ma zam?
 
wenn wer Kleidung mit der LIeblingsrasse drauf braucht, schauts in den Thread Sammelbestellung mit lustigen Motiven oder so :D Kommt aus dem Amiland und die Versandkosten bzw. Rabatt wurden heute angefragt. Wir warten auf Rückmeldung :D

Also liebe BOrder-Besitzer etc.! Schauts nach, obs auch was brauchts/wollts :)
 
wenn wer Kleidung mit der LIeblingsrasse drauf braucht, schauts in den Thread Sammelbestellung mit lustigen Motiven oder so :D Kommt aus dem Amiland und die Versandkosten bzw. Rabatt wurden heute angefragt. Wir warten auf Rückmeldung :D

Also liebe BOrder-Besitzer etc.! Schauts nach, obs auch was brauchts/wollts :)

danke is lieb von dir
aber wie ich grad gemerkt hab, nimmt mich auch ohne "bordercolliekopftrainingsanzug" schon keiner ernst:(

oder meinst schlimmer kanns nimma werden, dann bestell i einen:D
 
Oben