Agility - Klatsch und Tratsch

:D :D ja wäre sicher das beste:D

und was zeigt er dann nach dem agi zb. ??? genau für sachen ?
Sag ich ja :D

NUR nach dem Agi (hab ihn gestern z.B. 30 Mal auf und vom Behandlungstisch springen lassen, obwohl ich das sonst niieee machen lassen würd, aber der Zweck heiligt ja angeblich die Mittel: aber auch da NIX!), hinkt er am Vorderlauf, zumindest am Sa war's rechts ...
Am nächsten Tag ist wieder alles okay, er springt, hüpft, rennt (und stoppt) wie ein Blöder: NIX
Schmerztest's: nix
Röntgen: nix

Wie war der schmäh am WE? "Apportiert ihr Hund?" - "Nein, er amputiert" :DI glaub den borg i ma mal aus ... :D

Jetzt probier ma's gegen eine eventuelle Entzündung anzugehen (ham zwar keine gefunden, aber sicher ist sicher), und dann - wenn's nu nötig ist - wird Blut gezapft ...
 
und was meinst du, kann es nicht eine vortäusche sein aus irgend einen grund ?

solls ja auch geben angeblich ????????
 
Tja ... Momentan schliess i gar nix aus ...
Es kann sein, ja, ich hätte sogar eine Idee warum (versteht sich mit einem anderen Hund aus unserer Agi-Gruppe nicht) ...
Aber trotz allem möcht ich zuerst alles andere ausschliessen ...

Hab grad wieder von einer Bekannten erfahren, dass ihre Hündin anscheinend Rheuma hat ... :o
 
Sowas ...
Gelästert hamma hier schon vviiiiieeeel zu lang nimma - und "Klatsch und Tratsch" heißt der Thread ...

Aber du könntest doch sicher einiges dazu sagen, oder?! ;) :D
 
stimmt ja garnicht, war kein lästern, war nur eine feststellung und die frage nach dem warum :D
 
Aber du könntest doch sicher einiges dazu sagen, oder?! ;) :D

Das hab ich auch mal gehört :D :D :D

@Sandra: willst mit deinem Cole dann wieder Agi machen?

Ich hab heut mit "meiner" kleinen Easy trainiert, die kleine ist voll der Traum :) Das einzige Problem ist mein Tempo ... und das ein kleiner Hund doch etwas anders zu führen ist ;) Freu mich schon, wenn ich ab nächstem Frühjahr/Sommer mit ihr starten kann :) :) :)

LG Nina
 
@dogged

das kann ich jetzt noch nicht sicher sagen, wenn er muskelmässig wieder ganz aufgebaut ist und keinerlei schmerzen zeigt, ja dann mach ich wieder was mit ihm, sicher nicht so viel wie mit den andern aber auch.

wenn der arzt meint ich soll nicht, dann lass ichs, aber er ist auch sehr zuversichtlich und meinte, dass eigentlich nichts dagegen spricht.

na mal schaun.

jaja man muss sich von klein auf gross ganz schön umstellen gell, war bei mir mit cole und phoebe auch so :D
aber irgendwie auch leiwand find ich :p
 
@dogged

das kann ich jetzt noch nicht sicher sagen, wenn er muskelmässig wieder ganz aufgebaut ist und keinerlei schmerzen zeigt, ja dann mach ich wieder was mit ihm, sicher nicht so viel wie mit den andern aber auch.

wenn der arzt meint ich soll nicht, dann lass ichs, aber er ist auch sehr zuversichtlich und meinte, dass eigentlich nichts dagegen spricht.

na mal schaun.

jaja man muss sich von klein auf gross ganz schön umstellen gell, war bei mir mit cole und phoebe auch so :D
aber irgendwie auch leiwand find ich :p

Hallo!

Dann drück ich euch die Daumen, dass alles klappt :)

Von Tina auf Che wars für mich nicht so schlimm, weil Tina ja ein recht großer Medium ist mit 42,5 cm.
Nur jetzt von Che mit 60 cm oder so auf einen Hund, der 30 cm hat, ist schon ein Umstieg :D - aber es macht Spaß!
Und ich finde derzeit, dass kleine einfacher zum Führen sind *nit laut sagen darf*

LG Nina
 
Hallo!

Dann drück ich euch die Daumen, dass alles klappt :)

Von Tina auf Che wars für mich nicht so schlimm, weil Tina ja ein recht großer Medium ist mit 42,5 cm.
Nur jetzt von Che mit 60 cm oder so auf einen Hund, der 30 cm hat, ist schon ein Umstieg :D - aber es macht Spaß!
Und ich finde derzeit, dass kleine einfacher zum Führen sind *nit laut sagen darf*

LG Nina

Danke

Ja das glaub ich dir, wobeis glaub ich auch auf drauf ankommt wie schnell der kleine oder grosse hund ist.
also bei mir ist zb. phoebe trotzdem schwerer zu führen gewesen als der cole.
jetzt weiß ich ja schon wies geht, zumindest meistens *ggg*
 
So, bin a wieder mit Internetzugang ...
Mah, des DD-Choreo-Seminar war ziiieeemlich genial - Nina, da hast echt was verpasst!
Bin zwar totmüde, aber wir hatten sooo viel Spaß und ich hab soo viele neue Ideen, dass in mein Hirn nur so rumturnt :eek: :D
Bin jetzt wieder so richtig DD angesteckt :)
 
hallo meine mäuschen die gute fee ist wieder vom urlaub zurückgekehrt.

+
das wetter war toll
unser wohnwagen und das ganze campen auch
das meer war schön warm

-
die hunde dürfen auch in vrsar nimma ins meer:mad:
engie hat die hitze gar nicht gut getan sie hat nichts gemacht außer geschlafen
peter und chrissy haben sich die füße an den felsen zerschnitten:(
hunde kosten 3 euro am campingplatz obwohl sie dort den ganzen tag nur an der leine sein dürfen (haben uns wie immer widersetzt*gg* und absolut rein gar nix benützen dürfen:mad:
nach einem kurzbesuch meiner schwiegererlten erlitt mein schwiva einen schlaganfall und liegt noch immer in pula im spital *nochimmerganzfertigbin*

@nina
ich bin gar nicht fies
aber du böses weibsbild tritts auch noch auf mich ein obwohl ich eh schon am boden gelegen bin weil ich meinen sieg verschenkt hab;) :D
hab dich eh noch immer lieb, auch wennst gemein bist;) :)


@ulli
ja ich war in kroatien auf urlaub
das hab ich der staatsmeisterschaft vorgezogen
und wie es scheint hab ich nix verpasst*gg*
wir sehen uns vielleicht am sonntag;)

@sandra
das sind ja mal gute neuigkeiten wenn dein cole vielleicht wieder sport machen kann!


@bettina
auch geh du arme du:(
so ne scheiße aber auch. ich finds auch orsc* das grad die leut die sich am meißten anschei*en um ihre tiere (so wie unsereins) ständig probleme mit deren krankheiten haben.
mich verfolgen die hatscherein auch schon einige jahre lang
ich wünsch mirs ganz stark das alles wieder voll in ordnung kommt und alle wieder gesund werden.

ich weis auch nicht ob ich am sonntag starten kann wegen chrissy´s zerschnittenen pfoterl wobei es schon gut ausschaut aber übertreiben tu ichs sicherlich nicht:(

ganz liebe grüsse
braungebrannte romana hi hi hi
 
na serwas ... Des war ja dann a net unbedingt a "Traumurlaub" wenn so viel Sch... *entschuldigung* passiert ... :o
Wünsch deim SchiVa a alles Gute!!!
(meiner wurde am So grad am Herz operiert - is aber alles gut verlaufen ...)
Und wenigstens bist braun, dass WAS gutes ghabt hat ;) :)

Clay is am So des erste Mal a ohne Agi ghatscht :( (hatte ihn beim umweiden mit ...) -> jetzt hamma aber wenigstens die Psycho-Theorie ausschliessen können, dafür hamma a neue Idee: und zwar drückt die Schnalle von seim Geschirr genau auf der rechten Schulter auf an Muskel, vielleicht kriegt er dadurch bei Belastung eine Art "Krampf" :confused: :o
Ham also jetzt des Geschirr weg, er kriegt eh weiter seine Mittelchen gegen a Entzündung - und morgen muss i eh wieder zum TA ... Dann schau ma mal ...

Und damit der Agi-Läster-Thread net in Jammerthread umgwandelt wird hab i a neue Story: die Mrs. X glaubt doch glatt, dass im Agi a "Mafia" gibt, sich Leut ausmachen wer gwinnt und die Zeitnehmung eh a gschoben is :D :D :D
Hab net gwusst dass Psychosen a solche Ausmasse annehmen *kopfschüttel*

Und wenn wer weiß welche Leut ma da bestechen muss, dann raus mit den Infos *griiiiiins*
 
na serwas ... Des war ja dann a net unbedingt a "Traumurlaub" wenn so viel Sch... *entschuldigung* passiert ... :o
Wünsch deim SchiVa a alles Gute!!!
(meiner wurde am So grad am Herz operiert - is aber alles gut verlaufen ...)
Und wenigstens bist braun, dass WAS gutes ghabt hat ;) :)

Clay is am So des erste Mal a ohne Agi ghatscht :( (hatte ihn beim umweiden mit ...) -> jetzt hamma aber wenigstens die Psycho-Theorie ausschliessen können, dafür hamma a neue Idee: und zwar drückt die Schnalle von seim Geschirr genau auf der rechten Schulter auf an Muskel, vielleicht kriegt er dadurch bei Belastung eine Art "Krampf" :confused: :o
Ham also jetzt des Geschirr weg, er kriegt eh weiter seine Mittelchen gegen a Entzündung - und morgen muss i eh wieder zum TA ... Dann schau ma mal ...

Und damit der Agi-Läster-Thread net in Jammerthread umgwandelt wird hab i a neue Story: die Mrs. X glaubt doch glatt, dass im Agi a "Mafia" gibt, sich Leut ausmachen wer gwinnt und die Zeitnehmung eh a gschoben is :D :D :D
Hab net gwusst dass Psychosen a solche Ausmasse annehmen *kopfschüttel*

Und wenn wer weiß welche Leut ma da bestechen muss, dann raus mit den Infos *griiiiiins*


naja der urlaub war bis zu dem besuch der schwiegers eigentlich echt schön.
bis auf das orschige badeverbot, haben aber für nächstes jahr wo wir drei wochen unten sind schon einen camping ausfindig gemacht wo es
hundestrand
hundedusche
und
hundewohnmoabstellplatz gibt
urrrrrrrrrrrrrrrr genial dort.

naja ich hab es jetzt geschafft die visa zu aktivieren und sie holen ihn nach 5 tagen aufenthalt bei den "wilden" wieder in die zivilisation zurück zu uns in AKH
mann bin ich sowas von froh
und wie gehts deinem schwiva?

mann ich hoff der weisse kommt bald wieder ganz am damm.
mußt unbedingt weiter berichten
ich drück fest die daumen.

nein echt
ich glaub die solltens in die geschlossene einweisen die beste.
die sind ja alle total crazy bitte
 
naja der urlaub war bis zu dem besuch der schwiegers eigentlich echt schön.
bis auf das orschige badeverbot, haben aber für nächstes jahr wo wir drei wochen unten sind schon einen camping ausfindig gemacht wo es
hundestrand
hundedusche
und
hundewohnmoabstellplatz gibt
urrrrrrrrrrrrrrrr genial dort.
NA dann her mit den Infos bitte :) Man weiß ja nie ...

naja ich hab es jetzt geschafft die visa zu aktivieren und sie holen ihn nach 5 tagen aufenthalt bei den "wilden" wieder in die zivilisation zurück zu uns in AKH
mann bin ich sowas von froh
und wie gehts deinem schwiva?
Alles ohne Komplikationen verlaufen - jetzt muss ma abwarten wie's weitergeht ... Aber er is a so a harter Knochen wie i, des wird scho wieder ;)

Wie geht's dem deinen?
mann ich hoff der weisse kommt bald wieder ganz am damm.
mußt unbedingt weiter berichten
ich drück fest die daumen.
Danke ... I würds a so hoffen ... Momentan is er a arme S** weil er nur an der Leine mehr gehen darf, der versteht die Welt gar nimma ...
I wär ja schon mal froh wenn ma wissen WAS es denn is ... :o

nein echt
ich glaub die solltens in die geschlossene einweisen die beste.
die sind ja alle total crazy bitte
A Hammer, oder?! Aber die meint des ja nu Ernst, des is ja des traurig-lustige dran ...
Bei uns würd des "Wagner-Disco" heißen, wo sie's "hinbegleiten" sollten :cool:
 
NA dann her mit den Infos bitte :) Man weiß ja nie ...


Alles ohne Komplikationen verlaufen - jetzt muss ma abwarten wie's weitergeht ... Aber er is a so a harter Knochen wie i, des wird scho wieder ;)

Wie geht's dem deinen?

Danke ... I würds a so hoffen ... Momentan is er a arme S** weil er nur an der Leine mehr gehen darf, der versteht die Welt gar nimma ...
I wär ja schon mal froh wenn ma wissen WAS es denn is ... :o


A Hammer, oder?! Aber die meint des ja nu Ernst, des is ja des traurig-lustige dran ...
Bei uns würd des "Wagner-Disco" heißen, wo sie's "hinbegleiten" sollten :cool:

den campingplatz schreib ich dir gern via mail
sonst dürfen dort nächstes jahr vielleicht auch keine hunde mehr hin wenn dort alle hinfahren:p

ja die beste hat an festen schuß
ich bin ja schon so gespannt wenn die ganzen jungspunde die jetzt als halbstarke od welpis herumrennen an den start gehn.
sind ja viele mit potenzial dabei.
manchmal habens die hund
und manchmal die hf
mal schaun obs ein pärchen gibt das beides hat:p :p :p

wieder fiessssssssss sein muß
sonst wärs ja kein lästerthread hihi

lg romana
 
den campingplatz schreib ich dir gern via mail
sonst dürfen dort nächstes jahr vielleicht auch keine hunde mehr hin wenn dort alle hinfahren:p
Na wenns wissen dass du dort bist, will da nächstes Jahr sonst eh keiner hin :p *bussi*
wieder fiessssssssss sein muß
sonst wärs ja kein lästerthread hihi
genau SO hast uns gefehlt ;) :D Freu mich also dass ma wieder mal alle 2 da sind!
 
Oben