• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Agility - Klatsch und Tratsch

jaja das könnt ech ne milka werden *ggg*

die schaun immer ur komisch aus als so kleiner gell :)

nein die lady du nuss

Sockemaus schrieb:
:eek: wobei ich 2ters ja noch viel schlimmer finde:eek:

weißt du mit welchen rüden??
du, i will und werd mi dazu net viel äußern, i mag die Carola als Mensch sehr gern, nur is sie momentan von ihren ursprünglichen Einstellungen und Zielen für mein Empfinden weit abgerückt ...

I kann da die Eva fragen wie der Rüde heißt, oder zumindest welche Linie, aber nimma die selbe Linie wie die ersten 2 ...
Und da Cross deckt a recht "stabile" Hündin ..., Namen weiß i leider a kan :o
Und die Schwester vom Robin wird ja auch gedeckt im Frühjahr - mit am von die Bluewolf-Rüden ... (gehören ja beide der Pferde-Farm, wo die Carola ihren Platz hat)

Chera schrieb:
Jo, sowohl mit da Lady als auch mitn Cross ...

Mitn Cross?

Bin grad draufkommen, dass i momentan viel zu viele Turniere foa *uuups*
Bettina, kommst du übernächste Woche allein?

Und wer hat es da gewagt, die Chelsea mit da Chilli zu verwechseln :D ?
Die Chelsea is ja viel dicker :p

du sandra, stimmt das dass sowenige lk 2 und lk3 durchgekommen sind in felixdorf?
is ja org
hat mir die ulli gestern erzählt..

wie waren die parcours leicht gesteckt???

lg
g. fee

Chera schrieb:
Des fragst mi HEUT schon?! :confused: :eek: Wo i do grad mal immer 3 Tag vorausplane - mehr schaff i net ;) Sag da sobald i mehr weiß bescheid!

hab wegn n seminar gmeint :) markus hat heut scho gfragt, ob er n bernhard als männliche verstärkung hat.
meine eltern ham imma noch keinen urlaub bucht :rolleyes:

lg nina

@bettina

aha, die wissen jetzt schon das robins schwester gedeckt wird, obwohl die nichtmal noch untersucht sein können, na bravo*ggg*

@Romana

also der 2er Parcour war schwer aber die leute sind eigentlich dann oft bei einer sehr leichten tunnel passage dis gegangen, aber aufgeführt ham sich alle wieder *ggg*

die andern parcour warn net so schwer, also im jumping.
und die a läufe, da hatte es der 1 er schon in sich, aber siehst eh sind auch viele durch kommen.

also ich fands in ordnung

Sockemaus schrieb:
@bettina

aha, die wissen jetzt schon das robins schwester gedeckt wird, obwohl die nichtmal noch untersucht sein können, na bravo*ggg*
Also bei der IHA is a Zettel mit der Wurfankündigng für Interessenten ausgelegen ...

Sockemaus schrieb:
@Romana

also der 2er Parcour war schwer aber die leute sind eigentlich dann oft bei einer sehr leichten tunnel passage dis gegangen, aber aufgeführt ham sich alle wieder *ggg*
die andern parcour warn net so schwer, also im jumping.
und die a läufe, da hatte es der 1 er schon in sich, aber siehst eh sind auch viele durch kommen.

also ich fands in ordnung

na super
ich steig doch nieeeeeeeeeeeeeeeee auf:confused: :confused:

lg

g.fee

Chrissy schrieb:
na super
ich steig doch nieeeeeeeeeeeeeeeee auf:confused: :confused:

lg

g.fee
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ROMAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Jetzt kriegst dann an neuen nick wie "Hosenscheisser" oder so ...

Hast a weiter gelesen, dass der 1er anspruchsvoll war? Ha?!
Und bei einer EINFACHEN Tunnelpassage?!

Schäm dich!

zwergi schrieb:
find ich persönlich immer noch zu früh für einen Aussie, ich würd eine Hündin nie vor 3 belegen lassen....
hab auch net gsagt, dass das meine Meinung ist, dass 2 passend is :o

Obwohl ich's nach wie vor NICHT vom Alter abhängig machen würd ob ein Hund deckt oder gedeckt wird - sondern von "Leistungen", in welchem Bereich auch immer (ob besonders gute "Arbeit", überdurchschnittliche "Schönheit", ...), von den
Aber ist nur MEINE Meinung ... (von Gesundheit schreib ich nix - da bin ich noch vieeel viieeel extremer in meinen Ansprüchen)

Oben