Agility - Klatsch und Tratsch

Chera schrieb:
hab auch net gsagt, dass das meine Meinung ist, dass 2 passend is :o

Obwohl ich's nach wie vor NICHT vom Alter abhängig machen würd ob ein Hund deckt oder gedeckt wird - sondern von "Leistungen", in welchem Bereich auch immer (ob besonders gute "Arbeit", überdurchschnittliche "Schönheit", ...), von den
Aber ist nur MEINE Meinung ... (von Gesundheit schreib ich nix - da bin ich noch vieeel viieeel extremer in meinen Ansprüchen)

ja eben, abgesehen von der geistigen Reife - die ein Aussie meines erachtens nicht vor 3 hat - die Leistung, die Anlagen etc. aber das weiß man doch erst alles wenn der Hund älter ist.... und mit ihm gearbeitet wird... wenn ich mal zurück überleg wie sich mein Rüde verändert hat in den vergangen 1 1/2 Jahren pfffff....... und erst jetzt bringt er eine einigermaßen konstante Leistung.... in allen Bereichen... die man beurteilen kann...
aber was solls.... wirkliche Zuchtziele haben ja wenige heutzutage... außer lieb und bunt:rolleyes:
sorry fürs O.T. bin schon wieder ruhig:o
 
geh romana der A1 war auch net so leicht, aber der jumping bei die einser war sehr leicht *ggg*, also für mich waren beide leicht
*jetztkannichjagoschertredenimnachhinein*

du mal schaun ob die mama gleich antritt wenn er 1 1/2 ist.
abwarten und tee trinken

zur aussie-deck geschichte sag ich mal nix :(
 
Chera schrieb:
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ROMAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Jetzt kriegst dann an neuen nick wie "Hosenscheisser" oder so ...

Hast a weiter gelesen, dass der 1er anspruchsvoll war? Ha?!
Und bei einer EINFACHEN Tunnelpassage?!

Schäm dich!


okay also ab heut

hosenscheißer glöckal:) ;) :D
 
Sockemaus schrieb:
geh romana der A1 war auch net so leicht, aber der jumping bei die einser war sehr leicht *ggg*, also für mich waren beide leicht
*jetztkannichjagoschertredenimnachhinein*

du mal schaun ob die mama gleich antritt wenn er 1 1/2 ist.
abwarten und tee trinken

zur aussie-deck geschichte sag ich mal nix :(


also wennst mich fragst is die a1 fast nie leicht bzw anfängertauglich:mad: :mad:
aber ich matschga ja immer.
ihr findest ja die parcour nie so schlecht.
ihr miesen freundinnen ihr, lasst s mich immer allein mit meiner ungerechtigkeitswahn meinung:o :eek: ;) :p :D :D

lg
g.h. fee

= gute hosenscheisser fee:D
 
zwergi schrieb:
ja eben, abgesehen von der geistigen Reife - die ein Aussie meines erachtens nicht vor 3 hat - :o


meiner meinung nach ist keine mittel bis große rasse vor dem 3. lebensjahr richtig erwachsen.
nicht körplich und auch nicht geistig;)
 
Ich würd meinen Hund mit 2 Jahren nicht decken lassen
Nie und nimmer
 
Sockemaus schrieb:
ja, stimmt:(

aber eh klar oder, umso früher ma anfängt umso mehr geht sich aus:cool:
nanaaaa, des hast falsch verstanden:
wenn ma ERST Sport mit dem Hund macht, dann "zreissts" den armen bei der Geburt - deshalb MUSS ma VORHER die Babys kriegen :cool:

Und net lachen: es gibt Leut die solchen Schmarrn net nur selbst praktizieren, sondern auch als Rat an andere Leut weitergeben! :eek:
 
Chera schrieb:
nanaaaa, des hast falsch verstanden:
wenn ma ERST Sport mit dem Hund macht, dann "zreissts" den armen bei der Geburt - deshalb MUSS ma VORHER die Babys kriegen :cool:

Und net lachen: es gibt Leut die solchen Schmarrn net nur selbst praktizieren, sondern auch als Rat an andere Leut weitergeben! :eek:

des meinst aber net ernst jetzt oder:confused: :eek:

:mad:
 
Chera schrieb:
nanaaaa, des hast falsch verstanden:
wenn ma ERST Sport mit dem Hund macht, dann "zreissts" den armen bei der Geburt - deshalb MUSS ma VORHER die Babys kriegen :cool:

Und net lachen: es gibt Leut die solchen Schmarrn net nur selbst praktizieren, sondern auch als Rat an andere Leut weitergeben! :eek:

Na wer das bloß ist *ganz scharf nachdenk* :D
 
Sockemaus schrieb:
des meinst aber net ernst jetzt oder:confused: :eek:

:mad:
Oh doch - der "tolle" Ratschlag wurde grade selbstpersönlich mit den eigenen Hunden durchgezogen und brav auch weitervermittelt - erst in Steyr hab ich jemanden von der durch diese Person vermittelten fixen Idee, dass man den Sporthund nur in den ersten beiden Jahren decken kann, wieder abgebracht :o
 
Oben