Agility - Klatsch und Tratsch

jaja das könnt ech ne milka werden *ggg*

die schaun immer ur komisch aus als so kleiner gell :)

nein die lady du nuss
 
Sockemaus schrieb:
:eek: wobei ich 2ters ja noch viel schlimmer finde:eek:

weißt du mit welchen rüden??
du, i will und werd mi dazu net viel äußern, i mag die Carola als Mensch sehr gern, nur is sie momentan von ihren ursprünglichen Einstellungen und Zielen für mein Empfinden weit abgerückt ...

I kann da die Eva fragen wie der Rüde heißt, oder zumindest welche Linie, aber nimma die selbe Linie wie die ersten 2 ...
Und da Cross deckt a recht "stabile" Hündin ..., Namen weiß i leider a kan :o
Und die Schwester vom Robin wird ja auch gedeckt im Frühjahr - mit am von die Bluewolf-Rüden ... (gehören ja beide der Pferde-Farm, wo die Carola ihren Platz hat)
 
Chera schrieb:
Jo, sowohl mit da Lady als auch mitn Cross ...

Mitn Cross?

Bin grad draufkommen, dass i momentan viel zu viele Turniere foa *uuups*
Bettina, kommst du übernächste Woche allein?

Und wer hat es da gewagt, die Chelsea mit da Chilli zu verwechseln :D ?
Die Chelsea is ja viel dicker :p
 
du sandra, stimmt das dass sowenige lk 2 und lk3 durchgekommen sind in felixdorf?
is ja org
hat mir die ulli gestern erzählt..

wie waren die parcours leicht gesteckt???

lg
g. fee
 
Chera schrieb:
Des fragst mi HEUT schon?! :confused: :eek: Wo i do grad mal immer 3 Tag vorausplane - mehr schaff i net ;) Sag da sobald i mehr weiß bescheid!

hab wegn n seminar gmeint :) markus hat heut scho gfragt, ob er n bernhard als männliche verstärkung hat.
meine eltern ham imma noch keinen urlaub bucht :rolleyes:

lg nina
 
@bettina

aha, die wissen jetzt schon das robins schwester gedeckt wird, obwohl die nichtmal noch untersucht sein können, na bravo*ggg*

@Romana

also der 2er Parcour war schwer aber die leute sind eigentlich dann oft bei einer sehr leichten tunnel passage dis gegangen, aber aufgeführt ham sich alle wieder *ggg*

die andern parcour warn net so schwer, also im jumping.
und die a läufe, da hatte es der 1 er schon in sich, aber siehst eh sind auch viele durch kommen.

also ich fands in ordnung
 
Sockemaus schrieb:
@bettina

aha, die wissen jetzt schon das robins schwester gedeckt wird, obwohl die nichtmal noch untersucht sein können, na bravo*ggg*
Also bei der IHA is a Zettel mit der Wurfankündigng für Interessenten ausgelegen ...
 
Sockemaus schrieb:
@Romana

also der 2er Parcour war schwer aber die leute sind eigentlich dann oft bei einer sehr leichten tunnel passage dis gegangen, aber aufgeführt ham sich alle wieder *ggg*
die andern parcour warn net so schwer, also im jumping.
und die a läufe, da hatte es der 1 er schon in sich, aber siehst eh sind auch viele durch kommen.

also ich fands in ordnung

na super
ich steig doch nieeeeeeeeeeeeeeeee auf:confused: :confused:

lg

g.fee
 
Chrissy schrieb:
na super
ich steig doch nieeeeeeeeeeeeeeeee auf:confused: :confused:

lg

g.fee
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ROMAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Jetzt kriegst dann an neuen nick wie "Hosenscheisser" oder so ...

Hast a weiter gelesen, dass der 1er anspruchsvoll war? Ha?!
Und bei einer EINFACHEN Tunnelpassage?!

Schäm dich!
 
zwergi schrieb:
find ich persönlich immer noch zu früh für einen Aussie, ich würd eine Hündin nie vor 3 belegen lassen....
hab auch net gsagt, dass das meine Meinung ist, dass 2 passend is :o

Obwohl ich's nach wie vor NICHT vom Alter abhängig machen würd ob ein Hund deckt oder gedeckt wird - sondern von "Leistungen", in welchem Bereich auch immer (ob besonders gute "Arbeit", überdurchschnittliche "Schönheit", ...), von den
Aber ist nur MEINE Meinung ... (von Gesundheit schreib ich nix - da bin ich noch vieeel viieeel extremer in meinen Ansprüchen)
 
Oben