Andreas MAYER
Super Knochen
Du aber leider net.Chrissy schrieb:der schaut aber auch genau der mann, bitte.
is ja a wahnsinn![]()

Siehe:
gegeistert
*duckundrenn*
LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du aber leider net.Chrissy schrieb:der schaut aber auch genau der mann, bitte.
is ja a wahnsinn![]()
gegeistert
jaja, und die eigenen Vertippser versteckt er gut und schnell ...Chrissy schrieb:der schaut aber auch genau der mann, bitte.
is ja a wahnsinn![]()
dann versprech ich auch die Chrissy nimma mit da Cheally auszutauschen - dann kommst sicher mal durch aChrissy schrieb:find ich auch.
weißt eh bei den mannschaftsläufen bin ich eh immer so gut![]()
![]()
![]()
![]()
da könnts mich dann umbenennen auf die dumme fee![]()
Bin ja auch ka Sekretärin, die 300 Anschläge und mehr schafft, sondern tippe im weltbekannten "Geier-Sturzflugsystem".Chera schrieb:jaja, und die eigenen Vertippser versteckt er gut und schnell ...![]()
Assooooooo, du überträgst den Führstil vom Agi-Parcour auf die Tastatur`Andreas MAYER schrieb:Bin ja auch ka Sekretärin, die 300 Anschläge und mehr schafft, sondern tippe im weltbekannten "Geier-Sturzflugsystem".![]()
![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Bin ja auch ka Sekretärin, die 300 Anschläge und mehr schafft, sondern tippe im weltbekannten "Geier-Sturzflugsystem".![]()
![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Bin ja auch ka Sekretärin, die 300 Anschläge und mehr schafft, sondern tippe im weltbekannten "Geier-Sturzflugsystem".![]()
![]()
LG, Andy
Milo schrieb:heisst das nicht "terror-system"?!
jede minute nen anschlag?! *duckundrenn*![]()
![]()
Chera schrieb:Assooooooo, du überträgst den Führstil vom Agi-Parcour auf die Tastatur`![]()
![]()
Chrissy schrieb:mein lieber andy
ich bin auch ka sekretärin gell, nur soviel dazu![]()
![]()
und ich schaff 478 anschläge *nur so nebenbei als kleine angeberei*
So langsam bin i a wieda net.Milo schrieb:heisst das nicht "terror-system"?!
jede minute nen anschlag?! *duckundrenn*![]()
![]()
Chera schrieb:dann versprech ich auch die Chrissy nimma mit da Cheally auszutauschen - dann kommst sicher mal durch a![]()
Milo schrieb:bin auch keine sekretärin, schaff aber 522 anschläge![]()
*jetztaberrenn*
Chrissy schrieb:und ich schaff 478 anschläge *nur so nebenbei als kleine angeberei*
Boahh! *echtbeeindrucktbin*Milo schrieb:bin auch keine sekretärin, schaff aber 522 anschläge![]()
![]()
Chrissy schrieb:na dann muß ich also noch üben![]()
ps: die 478 anschläge wurden damals in der HASCH gemessen
aber vielleicht schreib i jetzt noch langsamer als damals vor 12 jahren![]()
![]()
![]()
Vor 12 Jahren bist a no schneller gelaufen!Chrissy schrieb:vielleicht schreib i jetzt noch langsamer als damals vor 12 jahren![]()
![]()
![]()
Ich glaub', Du bist nie schnell gelaufen.Milo schrieb:meins war auch messung in der schule vor mittlerweile 6 jahren![]()
![]()
das hatte und HABE ich auch nicht vor!Andreas MAYER schrieb:Ich glaub', Du bist nie schnell gelaufen.![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich glaub', Du bist nie schnell gelaufen.![]()
![]()
![]()
![]()