Agility - Klatsch und Tratsch

Andreas MAYER schrieb:
:o Naja - eher weil die zwei - und auch einige andere - ein bißl rundlich waren. ;)

Und weil es sonst für die Hunde hammerhart geworden wäre, bei über 30 Grad immer volle Höhe springen zu müssen. Eines der Ziele war es ja, daß die Hunde schneller werden, motivierter laufen und net langsamer.

Und für das Führigkeits- und Zonentraining muß die Sprunghöhe net ganz oben sein.

Yep. Das ist aber auch ein superschlanker Powerhund, der sicher belastbarer ist, als die anderen Hunde. Und der war ja (leider) nur am Sonntag da.

LG, Andy

danke für die Aufklärung. Ich habs ned genau gewusst. Also wenn man nix zu sagen hat, lieber mal die KLappe halten :o :D :D Naja, jetzt ist es ja aufgeklärt. Lisa kriegt jetzt weniger zu fressen und meine mum gibt ihr auch nix mehr. Ich häng ihr ein Schild um mit BITTE NICHT FÜTTERN :D :D
 
@chera

hehe das sagt die oberhexe *ggg*
:D

@andy

ja versteh, naja das wetter ist ja sowieso zum kotzen momentan.
meine hund sind garnet begeistert davon:D

@beaglelise

jaja die phoebe ist auch leider 1 bis 2 kilo zu viel, aber die depperte fladert ja alles was nicht angenagelt ist.
kriegt sogar schon diätfutter :eek:
werd aber auch wenns wetter wieder besser ist mit ihr radfahren gehen:p

lg sandra
 
Chrissy schrieb:
ich find die lisa süss wie sie läuft:)
so ohne schnuppern am boden und so.
toll.

lg romana

danke, am Boden schnuppern braucht sie ned, wenn Frauli a Frankfurter im Tascherl hat :D nö, sie hat richtig Spaß drann. Das Bodenschnuppern kommt dann, wemma fertig sind und sie zu mir laufen soll. Da findet sie dann wieder da was und dort was im Gras. Aber während des laufens ist sie suepr :)
 
Sockemaus schrieb:
@chera

hehe das sagt die oberhexe *ggg*
:D
das sagt hexe eins über hexe zwei
wie kann ich nur so ein liebes mausi sein obwohl ihr meine freundinnen seid *heiligenscheinzurechtrückentu*


Sockemaus schrieb:
@beaglelise

jaja die phoebe ist auch leider 1 bis 2 kilo zu viel, aber die depperte fladert ja alles was nicht angenagelt ist.
kriegt sogar schon diätfutter :eek:
werd aber auch wenns wetter wieder besser ist mit ihr radfahren gehen:p

lg sandra

geh bitte jetzt lass mal die arme pheobsn in ruh
die is net fest
sie ist halt net von der * mir stehen die knochen raus* fraktion:D
aber sie is trotzdem a rakete

upps schon wieder am tempo herum reite:o :o :o :o :o

lg romana
 
ja der hexeclub und die gute fee gell *ggg*

nee tu net auf ihr reiten *ggg*
aber weißt eh, die fladert ja alles die nuss, katzenfutter, alles.:mad:

vielleicht wärs ja als leichterer hund ne Turbo-Rakete *ggg*

:o
 
Sockemaus schrieb:
ja der hexeclub und die gute fee gell *ggg*
stimmt das wird jetzt unser gangname
ey voll die orge gang und soooooooooooooooooooooooooo

Sockemaus schrieb:
ee tu net auf ihr reiten *ggg*
aber weißt eh, die fladert ja alles die nuss, katzenfutter, alles.:mad:

vielleicht wärs ja als leichterer hund ne Turbo-Rakete *ggg*

:o

naja sie ißt halt gern
wer tut das net;) ;)
also ich kanns verstehen:)
 
Hereinspaziert in den Agility-Quassel-Freak-Thread

von den bösen Hexen und ihrer guten Fee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
@Sockemaus

Da ist halt Beagle drinnen. Ich darf auch absolut gar nix rumstehen lassen. Sie würd alles fressen, obwohl durch die hochwertigen TroFus und das Barfen frisst sie nicht mal mehr Nachbars Katzenfutter. :eek: Ich muss auch dahinter sein, aber das ist nunmal so. Ich hab mich damit abgefunden und wenn sie wieder mal was stiehlt schimpf ich mich selber, weil dann hab ichs ned gscheit verstaut ;)
 
Chrissy schrieb:
stimmt das wird jetzt unser gangname
ey voll die orge gang und soooooooooooooooooooooooooo
I glaub wir müssen mal dringend a Mannschaft irgendwo melden mit dem Namen "die bösen Hexen und die gute Fee" - da könn ma nur gwinnen :cool: :D
 
Chera schrieb:
I glaub wir müssen mal dringend a Mannschaft irgendwo melden mit dem Namen "die bösen Hexen und die gute Fee" - da könn ma nur gwinnen :cool: :D


find ich auch.
weißt eh bei den mannschaftsläufen bin ich eh immer so gut;) :D :D :D
da könnts mich dann umbenennen auf die dumme fee:D
 
haha ja genau, mannschafts lauf unter dem namen kann nur gewinnbringend sein *GGG*

ich wollts ja lange net wahrhaben, das mit dem beagle, aber anscheinend hat der wohl wirklich mitgenmischt *ggg*:D
 
bitte ich bin von unserem mannschaftsnamen sowas von gegeistert.
aber echt.

sowas von treffend, na i packs nimma....
 
Oben