Agility - Klatsch und Tratsch

Chera schrieb:
Also i hab am WE a nur so gschaut - im Moment laufen MASSIG Hunde-Babys auf den Turnieren herum :eek: I glaub die ham alle die WM 09 in Österreich vor Augen :rolleyes:

wer jetzt ein baby hat rennt aber 09 noch auf keine wm .... das müsste schonein wunderhund sien :D
 
@ Sockemaus

Der schaut ja lieb aus, wolltest du einen roten haben? Ist ja was ganz besondres oder :)

Ich wär trotzdem beim Aussie geblieben :p :D
 
@aussie

naja im allgemeinen gefällt mir der aussie vom aussehen besser, aber nur die dicken *ggg*
und da ich aber agi sport betreibe, möcht ich halt einen hund der körperlich besser dafür beschaffen ist.
die aussies die mir gefallen sind einfach sehr schwer und die zierlichen gefallen mir nicht so :D
ausserdem hab ich ja schon meinen knuddelbär.
wenns nach dem aussehen allein ginge hätte ich einen briard, nur würd ich mit dem dann kein agi machen.
aber sonst hat man eh jeden hund lieb;)

lg sandra

ps: ja ich wollte einen braunen, der nächste aussie wäre auch red tri geworden
 
sandra, hab grad gesehen, dass dei Hundi am Weg Richtung Luxemburg für uns liegt - wennst also Ende Juli an Chaffeur rauf brauchst sag Bescheid ;)
 
Chera schrieb:
doch, darf er schon - und wird er heuer auch!
Aber es gibt gnug Leut die sich deswegen deppat des Maul zerreissen ...

macht ja nix und vergiss die leut, die deppert reden.
wenn er besser ist als alle anderen und sich qualifiziert, na dann hat er wohl jedes recht am e.o. zu starten.

wie gesagt, meiner ist halbblind und macht auch agility (und flyball).
ja, warum denn nicht????

wir könnten eine par-agility klasse für behinderte hunde fordern -- das wär´s *lol*
 
Oben