Agility - Klatsch und Tratsch

dogged schrieb:
@Bettina: überleg grad, ob i statt kärnten nit aigen-henndorf starten soll ... es wärts dort, oder? bräucht da auch selbstschutz :D
Was was was?! :confused: I muss schon wieder Bodyguard spielen?!
Weil i eh soooo breite Schultern hab ;)
Ja, wir san dort - muss ja schauen, dass i mein 4. Platz in irgend a Richtung nu loswerd, aber 4. sein mag i net scho wieder ... 10. is ma wurscht, aber net scho wieder 4. :o

dogged schrieb:
wegen oberammergau: S Problem is, dass i nit wirklich sagen kann, wie es wegen wohnung/geld/arbeiten/studieren im herbst ausschaut :(
na sehr super :( Dann wünsch da's zum Geb nächstes Jahr, dann geht des schon ...
Wär sooooo super!!! *bettel*
 
Chera schrieb:
Was was was?! :confused: I muss schon wieder Bodyguard spielen?!
Weil i eh soooo breite Schultern hab ;)
Ja, wir san dort - muss ja schauen, dass i mein 4. Platz in irgend a Richtung nu loswerd, aber 4. sein mag i net scho wieder ... 10. is ma wurscht, aber net scho wieder 4. :o

is des eigentlich a svö cup? oder lm? freu mi scho auf traunreuth nächsts wochenende :)

na sehr super :( Dann wünsch da's zum Geb nächstes Jahr, dann geht des schon ...
Wär sooooo super!!! *bettel*

da hab i ma ja schon an teil vom welpen gwünscht :D

lg nina
 
Andreas MAYER schrieb:
Ich weiß ja net, was sich die Dodln Hersteller dabei denken, wenn sie Holz- (oder gar Metall)stangen verwenden. :mad:

wo bekomm ich denn plastikstangen? unser neuer slalom wurde letzte woch auch mit holzstangen geliefert :o
aber was mach ich dann, wenn die hunde von unserer gruppe auch dann vom training plastik gewöhnt sind und sich dann im turnier an holz anknallen?

lg nina
 
Andreas MAYER schrieb:
Ich weiß ja net, was sich die Dodln Hersteller dabei denken, wenn sie Holz- (oder gar Metall)stangen verwenden. :mad:
denken?! :confused: :confused: :confused:
Schau, dort hab i beim Training gesehen, wie's in der UO-Halbzeit (die andere Halbzeit machen's Agi) mitn Stachler auf am Aussie herumgetan haben ...
I hab dann mal zuerst nu vorsichtig nachgfragt ob des hier net a verboten sei, und ob des leicht vom Verein geduldet wird - die Antwort war: "naja, eigentlich is net erlaubt, aber es schaut keiner und im Verein macht's nix - ich könnt meins also ruhig auch holen und meinem Hund drauf geben!" :eek: :eek: :eek:
DANN bin i auszuckt ...
Also da san Holzstangen im Slalom nu Höhepunkte für die Hund in am solchen Verein ...
 
dogged schrieb:
is des eigentlich a svö cup? oder lm? freu mi scho auf traunreuth nächsts wochenende :)



da hab i ma ja schon an teil vom welpen gwünscht :D

lg nina
is a LM ...
Und den Welpen kannst da für Weihnachten wünschen - und #Oberammergau für Geb nächstes Jahr ...
 
Chera schrieb:
du kriegst glei eine aufs Haupt!!! :mad:
Nix da - ihr laufts soooo super, und du kannst mi unmöglich alleine aufsteigen lassen - nöööönnööööööö, so läuft das net meine Dame ...


sei froh das ich mich überhaupt schon mit dem gedanken, des aufstiegs angefreundet hab:p ;) :D :D
 
BeagleLisa schrieb:
Hab' ja heute Morgen umd 1/2 8 schon wieder Training g'habt. ;)
Meine Stangen hab ich erst wieder liegen lassen am Platz, aber die brauch ich jetzt mal eh 2,3 Tage ned :D :D
Ein paar Tage Pause tun den Hunden jetzt sicher gut. Obwohl alle (sogar der Chin) beim letzten Lauf noch mal so richtig angegast haben. Die Lisa ist echt schon ein super Agi-Hund - in ein paar Monaten lachst über die Problemchen, die Du jetzt noch hast. ;) :)

LG, Andy
 
Chera schrieb:
is a LM ...
Und den Welpen kannst da für Weihnachten wünschen - und #Oberammergau für Geb nächstes Jahr ...

:D werds versuchen, meine leut zu erklären oba i glab, da sens nit so begeistert :o

hat übrigens jemand vom steiner michael die mailadresse? muss ihm noch unseren turniertermin mailen!

lg nina
 
dogged schrieb:


wieso fühlst dich eigentlich immer angesprochen wenns um die 60er und 60erinnen geht:eek: :eek: :eek:

du bist keine von DENEN:)
oder hast du schonmal auf einer ergebnisliste hinter deinem namen eine 6 0 gesehen
 
Andreas MAYER schrieb:
Die Lisa ist echt schon ein super Agi-Hund - in ein paar Monaten lachst über die Problemchen, die Du jetzt noch hast. ;) :)

LG, Andy

Danke!! *rotwerd* Ich find auch, dass sie eine ganz Brave ist und ich werd jetzt auch schaun, dass ich selber schneller und sicherer werde. Nicht nur der Hund. Ich hab halt auch noch ein Problem mit der Koordination meiner Füße und Hände :D Aber es wird schon. :) :)

Übrigens du hast ne PN ;)
 
dogged schrieb:
wo bekomm ich denn plastikstangen? unser neuer slalom wurde letzte woch auch mit holzstangen geliefert
Die dickwandigen, nahezu unzerbrechlichen (blauen und grünen) Kunststoffstangen sind Wasserleitungsrohre, Die kriegst beim Baumarkt (da meistens in grün) und da:

http://www.kekelit.com/index.php?id=83&L=0

Auf keinen Fall, die dünnsten nehmen, die biegen sich zu leicht durch, da erhängen sich die eher großen und kräftigeren Hunde. :o

LG, Andy
 
Chrissy schrieb:
wieso fühlst dich eigentlich immer angesprochen wenns um die 60er und 60erinnen geht:eek: :eek: :eek:

du bist keine von DENEN:)
oder hast du schonmal auf einer ergebnisliste hinter deinem namen eine 6 0 gesehen

ja, ich glaub das war sogar schon mal :D
weil so viel langsame hunde ham sich ja nit fürs awc qualifiziert ;)

lg nina
 
Andreas MAYER schrieb:
Die dickwandigen, nahezu unzerbrechlichen (blauen und grünen) Kunststoffstangen sind Wasserleitungsrohre, Die kriegst beim Baumarkt (da meistens in grün) und da:

http://www.kekelit.com/index.php?id=83&L=0

Auf keinen Fall, die dünnsten nehmen, die biegen sich zu leicht durch, da erhängen sich die eher großen und kräftigeren Hunde.

LG, Andy:o

danke :)

welche dimension muss ich denn da für den alutec slalom nehmen?

lg nina
 
Andreas MAYER schrieb:
Von was denn? Arbeit kanns net sein - bist ja dauernd online. ;) :D *duckundrenn*

ja und
ich werd bezahlt das ich um viertel od halb sieben in die arbeit komm
pc aufdreh und ins wuff geh.

hab ichs nicht richtig gemacht:cool: :cool: :cool:

glaub mir keiner tippselt so schnell zahlen wie ich
sonst könnt ich nicht sooft online sein und schon seit 5 jahren bei der firma;) ;)
 
dogged schrieb:
danke :)

welche dimension muss ich denn da für den alutec slalom nehmen?

lg nina
Na ja, nach Möglichkeit den gleichen Durchmesser, wie die Holzstangen. ;)

Ich weiß aber jetzt nicht auswendig, welchen Außendurchmesser meine Stangen haben. :o

Wenn die Kunststoffstangen im Durchmesser etwas größer sind, als die Holzstangen, kann man die auch abschleifen.

LG, Andy
 
Oben