Agility - Klatsch und Tratsch

Sockemaus schrieb:
ja die sind jetzt fix zusammen hab ich gehört *ggg*

zwei gefleckte, wie kühe, braun kurzhaarig, schwarz normalhaarig *ggggg*
Ahja, muss a schwierige Entscheidung sein ob ma jetzt zam is oder net :rolleyes: :D

2 Merle's also?! Na da bin i gspannt ...
 
Eure Agilitywelt ist ja echt interessant...sowie unsere in Deutschland :rolleyes:

Am meisten ko**** mich die Leute an, mit denen man vor ca. einem Jahr noch klar kam, die sich jetzt aber für die WM qualifiziert haben und meinen, dich nicht mehr mit dem Arsch angucken zu müssen.

Kommen auch welche von euch zur WM?

Aber zu den Welpen an Agilityturnieren. Ash war auch immer mit und entweder ging er mit uns "spazieren" oder lag voll relaxt in seiner Box oder auf der Wiese.
 
Chera schrieb:
Zum zuschauen vielleicht :cool:
Na, kann ja net auch noch bei den WM-Qualis mitmachen - dann ham ja die anderen gar ka chance mehr in Österreich ;) :D


na gott sei dank bitte
dachte schon ihr streberhaxn nehmts uns überall die stockerlplätze.

du die sandra und du werdet allein im herbst in der 2er sein.
ich steig erst nächste saison um.

den wintercup werd ich in der 1 noch machen.
mein innerstes wehr sich wehement gegen die 2er:o :o
 
Chrissy schrieb:
du die sandra und du werdet allein im herbst in der 2er sein.
ich steig erst nächste saison um.

den wintercup werd ich in der 1 noch machen.
mein innerstes wehr sich wehement gegen die 2er:o :o
du kriegst glei eine aufs Haupt!!! :mad:
Nix da - ihr laufts soooo super, und du kannst mi unmöglich alleine aufsteigen lassen - nöööönnööööööö, so läuft das net meine Dame ...
 
Chera schrieb:
Also i hab am WE a nur so gschaut - im Moment laufen MASSIG Hunde-Babys auf den Turnieren herum :eek: I glaub die ham alle die WM 09 in Österreich vor Augen :rolleyes:
(*tränz* i mag aaaaaaa ... - aber da Clayis war spitze am WE, i darf eh net jammern ...)

Wir planen a grad Oberammergau 07 - NIIIIIINAAAAA, was is jetzt mit euch?! :confused:

Hallo!

wegen oberammergau: S Problem is, dass i nit wirklich sagen kann, wie es wegen wohnung/geld/arbeiten/studieren im herbst ausschaut :(

ja ... massig welpis sen echt unterwegs - und eben fast JEDER ist ein border und das bei leuten, die es nicht mal schaffen, ihr eigenes gewicht in trabtempo zu bringen *bösebin*

vielleicht will ich ja einfach nur aus der masse herausstechen :D
na, ich kann jeden verstehen, der sich einen schwarzweißen teufel holt, weil sie eine tolle rasse sind. aber da sind leute dabei, wo der hund nur im zwinger lebt, ausgetauscht wird, nichts gilt. und DAS find ich wahnsinnig traurig für die hund :(

ich depp könnt ja jetzt einen border haben, hätt nur vor 2 jahren anders entscheiden müssen :D *nit ernst mein*

@Romana: danke :) - aber ich werd dann einfach nur mehr mit der bettina auf die turniere ummalaufen, sozusagen als selbstschutz *ggg*

@Bettina: überleg grad, ob i statt kärnten nit aigen-henndorf starten soll ... es wärts dort, oder? bräucht da auch selbstschutz :D


lg nina
 
Chera schrieb:
Naja, da bist eh am richtigen Riecher ...

Ahja, und weil ma schon über langsame Hund diskutiert ham hier: Gestern war a wieder mal a suuuper Beispiel: soooo heiß, viele Hund ham komplett gestreikt und san gar nimma gelaufen, und die paar die's durch den Parcour durchgebettelt ham san wieder mal am Stockerl gstandn ... :eek:
Und i MEIN betteln "hop, na geh komm, hop, *zurücklauf* hop, komm mit, hop" udn dann is mal EINE Hürde geschafft ...

hallo!

i hab a den richtigen riecher und so a welpi gsehen :rolleyes:
im 3er jumping san bei uns nur 2 durchkommen (sam, schwarzer mix und che, noch schwärzerer mix :D ) und beide hamma zeitfehler kab ... sie 4 irgendwas und i 9 irgendwas :eek:
aber bei dem parcours war tempo machen etwas *hm* schwer ;)

LG Nina
 
geh romana den wintercup gehst auch noch in der 1er:eek:

du den jahresmeister kann ich wahrscheinlich wieder nicht gehen, wegen welpi besuchen, :( :D

lg sandra
 
Chera schrieb:
A so a jungs Mensch is dann voll auszuckt und hat ihren Hund angeschrien er solle sich schlechn, weil der viel zu fette eindeutig hatschate Hund nimma springen wollt :eek: :mad: :mad: :mad:

Wer?

Ma is des anstrengend, wenn ma so spät aufsteht und dann alles nachlesen muss :D
 
Sockemaus schrieb:
ah ja der t.b und die c.b haben sich zwei borderwelpengeschwisterbrüder aus der usa genommen *ggg*
org gell, zwei gefleckte einer kurz und einer normalhaarig *ggg*

danke fürs trösten :o

wer is denn des schon wieder *heut etwas langsam bin* :D ?
 
Chera schrieb:
Clay läuft in den Slalom, war unsere Plastikstangen gewöhnt, die automatisch etwas nachgeben - in Deutschland warens aber HOLZstangen -> bumm, tuscht si voll an -> und wieder mal hamma von vorn angefangen ... :o
Ich weiß ja net, was sich die Dodln Hersteller dabei denken, wenn sie Holz- (oder gar Metall)stangen verwenden. :mad:
 
Andreas MAYER schrieb:
Ich weiß ja net, was sich die Dodln Hersteller dabei denken, wenn sie Holz- (oder gar Metall)stangen verwenden. :mad:

auch schon da :D :D Meine Stangen hab ich erst wieder liegen lassen am Platz, aber die brauch ich jetzt mal eh 2,3 Tage ned :D :D
 
Oben