Agility - Klatsch und Tratsch

@sockemaus

glaubst nur weilst jetzt bald an roten border hast brauchst nix mehr mit uns schwarz weiss od weiss mit schwarz border besitzern schreiben???

los erzähl wie fühlt man sich wenn man innerhalb von 2 jahren das vierte mal MAMA wird:D :D :D
für das bist immer noch rank und schlank muß ich sagen hihihihihii

bussi
 
Chera schrieb:
Naja, da bist eh am richtigen Riecher ...

Ahja, und weil ma schon über langsame Hund diskutiert ham hier: Gestern war a wieder mal a suuuper Beispiel: soooo heiß, viele Hund ham komplett gestreikt und san gar nimma gelaufen, und die paar die's durch den Parcour durchgebettelt ham san wieder mal am Stockerl gstandn ... :eek:
Und i MEIN betteln "hop, na geh komm, hop, *zurücklauf* hop, komm mit, hop" udn dann is mal EINE Hürde geschafft ...


wie hat dir die eine tante das letzte mal erklärt.

das sie das schon so anfeut das immer nur bordercollies auf den rängen sind:p :p
das ist die mit dem ur ur schnellen gordon setter und dem nicht weniger schnellen;) aussie:p :p :p :p

a 60erin halt hihihihihi
 
Chrissy schrieb:
der slalom ist halt nunmal eines der schwersten geräte:cool:

Meiner Meinung nach IST es das schwerste Gerät :( Naja, kriegen wir auch noch hin. Hoffentlich. Also zum Turnier zusehen komm ich mal, wenn eins in der Nähe ist, aber selber laufen brauch ich noch ned :(
 
Chera schrieb:
BILLIG is wohl eher deine Kopie :p


super war ja meine oma, als die dauernd meint

"schau die krizi (sie kann chrissy nicht aussprechen) rennt dauernd dort zu dem weissen zuche, holst her und bindst an"
die mausi hat in der zwischenzeit unter ihrem fischerzelt gepennt während omi auf die cheally schaute hihih :p :D :D :D
 
BeagleLisa schrieb:
Meiner Meinung nach IST es das schwerste Gerät :( Naja, kriegen wir auch noch hin. Hoffentlich. Also zum Turnier zusehen komm ich mal, wenn eins in der Nähe ist, aber selber laufen brauch ich noch ned :(


mach dir mal keinen stress
das dauert
einer hat angst vor der wippe
der nächste geht nicht durch den tunnel und deiner ist halt im slalom noch nicht sicher genug

üben üben üben
und keinen druck od stress machen, dann wird das schon:) :)
 
Chrissy schrieb:
wie hat dir die eine tante das letzte mal erklärt.

das sie das schon so anfeut das immer nur bordercollies auf den rängen sind:p :p
das ist die mit dem ur ur schnellen gordon setter und dem nicht weniger schnellen;) aussie:p :p :p

a 60erin halt hihihihihi
Also muss ihr da die Stange halten: i find den Gordon eigentlich klasse, weil wir gehen 5 Mal pro Woche mit am spazieren - i weiß was es heißt denen was beizubringen (Unsre Ria geht mit 12 Jahren immer nu großteils an der Schleppleine :eek: )! Und i finds eigentli ganz flott - is ja a für die AWC qualifiziert ...

I red von GANZ anderen Kalibern ... :eek: :mad: Am Sa hat die eine, die gestern a am Stockerl gstanden is, für an Lauf, wo i in Clay großzügig weit geführt hab und 29,93 braucht hab, 60,15 Sek braucht - und war mit 0,15 Zeitfehler vor mir, weil "i" a Stangerl gschmissn hab ... - mehr wie DOPPELT so lang!!! :eek:
 
Chrissy schrieb:
mach dir mal keinen stress
das dauert
einer hat angst vor der wippe
der nächste geht nicht durch den tunnel und deiner ist halt im slalom noch nicht sicher genug

üben üben üben
und keinen druck od stress machen, dann wird das schon:) :)

Nö, stess mach ich sicher keinen. Stress mag i selber ned :cool: :D Bei der Wippe ist sie auch noch unsicher, da sie da mal abgerutscht ist :o Werden wir schon noch hinkriegen
 
Chrissy schrieb:
super war ja meine oma, als die dauernd meint

"schau die krizi (sie kann chrissy nicht aussprechen) rennt dauernd dort zu dem weissen zuche, holst her und bindst an"
die mausi hat in der zwischenzeit unter ihrem fischerzelt gepennt während omi auf die cheally schaute hihih :p :D :D :D
i hau mi oooooooo :D :D :D
Dei Mama hat ja a net gwusst wer von uns 2 jetzt des Hauferl vom Platz räumen muss, weils net gwusst hat welche der beiden des "hinterlegt" hat :D :cool:
 
BeagleLisa schrieb:
Nö, stess mach ich sicher keinen. Stress mag i selber ned :cool: :D Bei der Wippe ist sie auch noch unsicher, da sie da mal abgerutscht ist :o Werden wir schon noch hinkriegen
mitn Slalom hab i mi a lang geplagt ... Und dann is er ENDLICH gesessen, wir fahren nach Dortmund auf a Turnier, Clay läuft in den Slalom, war unsere Plastikstangen gewöhnt, die automatisch etwas nachgeben - in Deutschland warens aber HOLZstangen -> bumm, tuscht si voll an -> und wieder mal hamma von vorn angefangen ... :o
 
Chera schrieb:
Also muss ihr da die Stange halten: i find den Gordon eigentlich klasse, weil wir gehen 5 Mal pro Woche mit am spazieren - i weiß was es heißt denen was beizubringen (Unsre Ria geht mit 12 Jahren immer nu großteils an der Schleppleine :eek: )! Und i finds eigentli ganz flott - is ja a für die AWC qualifiziert ...

I red von GANZ anderen Kalibern ... :eek: :mad: Am Sa hat die eine, die gestern a am Stockerl gstanden is, für an Lauf, wo i in Clay großzügig weit geführt hab und 29,93 braucht hab, 60,15 Sek braucht - und war mit 0,15 Zeitfehler vor mir, weil "i" a Stangerl gschmissn hab ... - mehr wie DOPPELT so lang!!! :eek:


na also das seh ich ganz anders.

kennst du die wildmann marion
die hatte klasse gordons.
nämlich gleich zwei
da kann man nicht von zufallstreffer reden
beide sind in der a3 gelaufen und das bei weitem nicht langsam.
der is echte belgierzeiten gerannt
und voll sicher und so
einer hieß prinz und der andere glaub ich camino od so:o

aber dieser gordon sei ma net bös bettina
ich mein oft trabt der sogar nur über den parcour:eek: :eek:
und das mit dem jagen eine bekannte von mir hat früher bei der öhu irish setter gezüchtet und die haben alle nicht gejagt und ihr alter gordon war zwar sturr aber auch net so lahmarschig:p
 
haha 3 mal bitte, jasper ist adoptiert von bastl *ggg*
und die beiden andern waren eine zwillingsgeburt *ggg*

ha, aber ist ja auch mein letzer wautz *ggg*
aber freun tu i mi schon, weil ich wollt ja immer schon einen roten aussie, äh border :D
na bin schon gespannt wenn ich bei ihr war *ggg*
werd mit dem zug hinfahren *ggg*
 
Chera schrieb:
i hau mi oooooooo :D :D :D
Dei Mama hat ja a net gwusst wer von uns 2 jetzt des Hauferl vom Platz räumen muss, weils net gwusst hat welche der beiden des "hinterlegt" hat :D :cool:


ja stimmt:D
das war auch super hihihih
 
Chera schrieb:
mitn Slalom hab i mi a lang geplagt ... Und dann is er ENDLICH gesessen, wir fahren nach Dortmund auf a Turnier, Clay läuft in den Slalom, war unsere Plastikstangen gewöhnt, die automatisch etwas nachgeben - in Deutschland warens aber HOLZstangen -> bumm, tuscht si voll an -> und wieder mal hamma von vorn angefangen ... :o

auwe. Des is a Schaß. Über de Holzstangen hat sich der ANdi eh auch ausgelassen, weils ne Sauerei ist. Ich hab so Plastik-Weidezaunstecken daheim bzw. jetzt noch am Platz, damit ich den V-Slalom stecken kann :) Aber jetzt mag ich mal 2-3 Tage gar nix machen in Richtung Agi und Lisa braucht jetzt auch mal Ruhe. War doch gscheit anstrengend für alle Hunde und Fraulis. ABer bei uns war ein Tervueren. Der Balou ist gefetzt :eek: :eek: Da war da Andi gleich ganz geil auf sein Borderbaby, dass bald einzieht bei ihm. Der Balou ist echt der hammer. So schnell hab ich noch nie in Natura einen Hund laufen sehen :eek: Und ich übertreib echt nicht. War der Hammer!!!
 
Chrissy schrieb:
na also das seh ich ganz anders.

kennst du die wildmann marion
die hatte klasse gordons.
nämlich gleich zwei
da kann man nicht von zufallstreffer reden
beide sind in der a3 gelaufen und das bei weitem nicht langsam.
der is echte belgierzeiten gerannt
und voll sicher und so
einer hieß prinz und der andere glaub ich camino od so:o

aber dieser gordon sei ma net bös bettina
ich mein oft trabt der sogar nur über den parcour:eek: :eek:
und das mit dem jagen eine bekannte von mir hat früher bei der öhu irish setter gezüchtet und die haben alle nicht gejagt und ihr alter gordon war zwar sturr aber auch net so lahmarschig:p
die Wildemann Marion? die jetzt den hübschen Kelpie hat?
Ihre Setters hab i nimma kannt, nööö ...

Aber a wenn der NUR trabt - zumindest bewegt er sich vorwärts, im Gegensatz zu einigen gestern!!! EHRLICH, i übertreib net, des war echt so, und net grad wenige!
A so a jungs Mensch is dann voll auszuckt und hat ihren Hund angeschrien er solle sich schlechn, weil der viel zu fette eindeutig hatschate Hund nimma springen wollt :eek: :mad: :mad: :mad:
 
Chera schrieb:
die Wildemann Marion? die jetzt den hübschen Kelpie hat?
Ihre Setters hab i nimma kannt, nööö ...

ja genau die marion ist das:)
a ganz a lieabe gretl

Chera schrieb:
Aber a wenn der NUR trabt - zumindest bewegt er sich vorwärts, im Gegensatz zu einigen gestern!!! EHRLICH, i übertreib net, des war echt so, und net grad wenige!
A so a jungs Mensch is dann voll auszuckt und hat ihren Hund angeschrien er solle sich schlechn, weil der viel zu fette eindeutig hatschate Hund nimma springen wollt :eek: :mad: :mad: :mad:

gut aber was hat ein trabender hund bei einem AWC zu suchen???
egal welcher rasse od nicht rasse er angehört?

erinnere dich an den armen offensichtlich schmerzgeplagten sheltie vor zwei wochen:mad: :mad: :mad:

frechheit sowas
und die die in hund dann noch zamschrein denen gehört sowieso gleich eine panscht wennst mich fragst:mad:
 
Oben