Agility - Klatsch und Tratsch

hallo,

na arg bitte das die halloween gestorben ist.:(

heys romsch du gemeines schweindi, gibst da einfach die links hinein *ggg*

aber rate mal welchen hund ich haben kann :D :D :D

war ja heute beim ögv-ost cup, also der a - lauf, bumm der war ganz schön anspruchsvoll.
jumping war ein schöner 1er.

phoebe hat zwei null fehlerläufe und den 1 platz gemacht, aber ich merk ihr da schon auch die hitze an muss ich sagen.

glatzenschlumpf und zauberfee und zauberfee2 waren auch da:D

geh die arme engie, der macht die hitze auch zu schaffen gell :(

lg sandra
 
Na bitte - jetzt check i's erst (müssts verzeihen, hab ja et wirklich viel geschlafen und die Hitze ...) - Sandra, du nimmst da an Welpen dazu?!?!?!?!? :eek: Na echt?! Hast nu nieee was erzählt *gruml*
An Border?! Kan Aussie mehr? Hät i net damit gerechnet ... :)
Die andern Hund san ja a nu alle so jung, oder?! Habts dann 4 Jünglinge? :D Na bumm ...
Das is ja für mi der Grund warum i auf mein Welpi nu über 2 Jahr warten muss, weil dann is da Clay a schon 6 und die Cheall 5, dann is ma vom Abstand her so, dass i's okay find - net weil i damit net zrecht kommen würd - aber i muss gestehen dass i die Kohle net hab 4 gleichzeitig alte Hund durchzubringen, brauchen halt dann doch schon etwas mehr :o (4 weil mei Mama ja a an in Clays Alter hat, der, wenn mit ihr was is, zu uns ziehen würd ...)

Na da bin i mal gespannt was'd uns da "anlieferst" *gggg*
 
ahja, und vor lauter staunen hab i ganz vergessen:
GRATULIERE schon wieder zum 1. Platz, schön langsam werds ma unheimlich :D
 
Sockemaus schrieb:
aber rate mal welchen hund ich haben kann




lg sandra


ich schätz mal den roten oder?
wann fahrst anschaun?

was heißt ich gemeines schweindi
ich hab ja nicht gesagt das du an welpen bekommst
hätt ja auch ich sein können;)

na dann viel spaß mit 4:p :p

meine border haben mich heute schon in der hauptallee nachgeschliefen weil ich sie nicht gleich von der leine lassen konnt wegen der vielen leut
ich stell mir grad vor wie mich 4 hintennach schleifen:eek: :eek: :eek:

a lieab hihihih

da lob ich mir die brave kreislaufkollapsgeplagte engie
wobei die hat in jungen jahren auch immer an der leine zaht wie a trottel
naja gh3 hund halt;) :D :D

gratulation zum ersten

lg
 
jaja, naja ich hab dann 3, der jasper ist ja dem bastl seiner.
der geht mi nix an:D

mit cole kann ich ja auch nix mehr machen, bzw. was anders halt und naja an aussie wollt ich eigentlich wieder aber jetzt durch coles scheiss bandl bin ich bissl abgeschreckt und hab mich für die leichtere variante entschieden.
weil aussie kann ich mir immer noch nehmen wenn die dann nimmer sind.
bin ja no jung.

muss erst schaun wann ich keine turnier hab bzw. kein für mich wichtiges *ggg*

hih, naja dadurch das cole und phoebe für mich relativ unproblematisch und brav sind geht das schon. ist ja nur der jasper so eina ars........, naja bei dem herrl :D

danke für die glückwünsch

lg sandra
 
mir fällt nix mehr ein außer: na bumm ;) Bin sprachlos - und des hast was :D
Mit dem hät i echt net gerechnet so schnell ... (aber deine Auswahl muss ma da lassen, gfällt ma a - also Klau-Alarm!!! :D )
 
naja der aussie war ja schon seit letzen herbst geplant, und da hab ich dann jetzt eh so lang herumgetan, nun ja und jetzt hat sich das alles gut getroffen, das der kleine mann noch frei ist war ja glückssache, waren ja schon 2 leut heute dort, die ausgesucht haben, zum glück hündinnen:D
 
na super bitte
das heißt am 16 august kannst in holen hihhi
supi
da wird der gino eine freude haben
der is heut in der hauptalle von einem notgeilen dackel bestiegen worden und hats net a mal gemerkt:D :D

das wird auch a amal a schoitl werden hihih
zum glück is meine mausi eine vornehme lady die wälzt sich nur in kadavern aber ansonsten sehr vornehm:)
 
baaaaaaaaa. Super woas, oba i bin soooooooooowas von tod jetzt!!! Da Andi ist ein Sklaventreiber :cool: :D :D Aber es war supertoll und hat mir sehr viel gebracht und geholfen. Bald komma mal wieder nach Wien. Vielleicht lern ich dann ein paar nette Wuffler persönlich kennen :) :)
 
aja, für ein Turnier richtig laufen brauch ma noch länger. Der Slalom hat am Platz überhaupt ned richtig hingehaun. D.h. wieder zurückgehen mitn V-Slalom und nochmal aufbauen :o :o :o Jo, oba sonst woa mei Maus super brav, is schnell gelaufen. Susi war auch super drauf. Aber jetzt mag ich amal a paar Tage keine Agi-Geräte sehen :eek: :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, hat der Ash super gemacht :)

@ Sockemaus
Du bekommst noch einen Hund?
Darf ich fragen woher? Und ein Border? :)

Ich hätte ja eigentlich auch gern noch einen aber weil wir oft in den Urlaub fahren und ich ja meine Hunde dabeihaben will geht das leider nicht.
 
@aussie

ja hat sich heute entschieden;)

der link ist eh unten drinnen, fast crazy fly.

lg sandra
 
Chrissy schrieb:
das heißt am 16 august kannst in holen hihhi
Na da würd ja da Wientaler super passen um den kleinen Neo-Ösi in unsere typische "Turnier-Stimmung" zu bringen :D
Übringens: da bin ich grad mitten durchs schööööne Irland unterwegs, zwischen Millionen von Bordern (na hoffentlich bleibt da keiner hängen *ggg* - aber mein "Verhütungsmittel" Bernhard is ja mit :rolleyes: )
 
Hey Sandra gratuliere... ich bin ja auch schwer am überlegen Richtung Border.... weil nach dem Zwergi... der ist ja auch so groß und schwer:rolleyes:
wobei das Linkerl wiegt heiße 15 Kilo......
Ich hätte ihn ( den Border) halt gern fürs Hüten... aber ich fürchte ich kann mir das nicht leisten, weder von der Zeit noch vom Geld her....
Na egal, gratuliere jedenfalls:D Ganz viele Fotos machen!
 
Hi, muss mal kurz nachfragen - was ist mit Halloween passiert. Könnt ihr mal kurz link zum nachlesen reinstellen.

Danke!
 
@chera

hihi jaja vielleicht is er da ja dann schon mit *ggg*
kommt halt drauf an wann genau ich ihn abhole.
mal gucken.

@zwergi

weißt eh bei die aussies steh ich nicht so auf die zarten, aber beim border
ists ja normal :D nein also da ich jetzt 2 hund hab die kein agi machen dürfen, bin ich jetzt doch vorsichtiger.
für den sport ist einfach ein hund wie ein border, kelpie am besten geeignet.
nicht zu gross, nicht zu schwer, ich mein der cole hat halt doch sein 25-27 kilo, das sind 10 mehr als beim border.

lg sandra
 
Sockemaus schrieb:
für den sport ist einfach ein hund wie ein border, kelpie am besten geeignet.
nicht zu gross, nicht zu schwer, ich mein der cole hat halt doch sein 25-27 kilo, das sind 10 mehr als beim border.

lg sandra

ja... ich weiß was du meinst...
Kerstins Sony ist halt auch ein Wahnsinn.... aber ich glaub die wäre mir zuviel... ich mein ich kenn sonst keine Kelpies...aber so wie sie halt ist, ich denk das würd ich nicht schaffen - Powerpaket:D
 
Hallo!

So, sind auch vom Turnierwochenende, allerdings in Vorarlberg, zurück.
Das Turnier war super organisiert :)
Che hat sich am Samstag fürs AWC in Emmendingen qualifiziert (JUHUUU!!!!) und ist im Open Large gesamt 3. geworden.
Heut sind wir dann bei der A3 Large in er Tageswertung 2. geworden :)

Dafür bekomm ich immer mehr Zweifel dran, einen Border zu nehmen :o

LG Nina
 
dogged schrieb:
Hallo!

So, sind auch vom Turnierwochenende, allerdings in Vorarlberg, zurück.
Das Turnier war super organisiert :)
Che hat sich am Samstag fürs AWC in Emmendingen qualifiziert (JUHUUU!!!!) und ist im Open Large gesamt 3. geworden.
Heut sind wir dann bei der A3 Large in er Tageswertung 2. geworden :)

Dafür bekomm ich immer mehr Zweifel dran, einen Border zu nehmen :o

LG Nina

Gratulation zu den Erfolgen :)

Wieso zweifelst du denn?
 
dogged schrieb:
Hallo!

So, sind auch vom Turnierwochenende, allerdings in Vorarlberg, zurück.
Das Turnier war super organisiert :)
Che hat sich am Samstag fürs AWC in Emmendingen qualifiziert (JUHUUU!!!!) und ist im Open Large gesamt 3. geworden.
Heut sind wir dann bei der A3 Large in er Tageswertung 2. geworden :)

Dafür bekomm ich immer mehr Zweifel dran, einen Border zu nehmen :o

LG Nina

uje warum denn? du wolltest doch immer schon einen haben?
 
Oben