Agility - Klatsch und Tratsch

ich hab schon die letzten 14 Tage nix mehr trainiert wegen der Affenhitze, außerdem bin ich momentan ein Grippling und muß im Betti bleiben.

Ich hoff ich kann überhaupt am Sonntag starten:( :( :( :(
 
Hallo!

Wir trainieren zwar, allerdings mit vielen Pausen und ab Dienstag um einiges später. Aber halt so, dass die Hunde auf keinen Fall überanstrengt werden.

Hab grad in einem dt. Forum von den Kühlhalsbändern gelesen, weiß jemand, wo man die hier bekommt? Wär für Turniere ideal!

@Romana: Gute Besserung :)

LG Nina
 
@romana gute Besserung!!! Hoffentlich bist du bald wieder gesund. Also Training ist heute ins Wasser gefallen. Wort wörtlich :D Naja, nicht so schlimm. Meine Susi-Maus ist ins Auto gehüpft, als ich ned hingschaut hab, nun hab ich 2 Wuffis daheim in der Wohnung und mach Indoorspiele mit ihnen :)

Aber jetzt ists wenigstens kühler draußen. Um halb 7 werden wir unsere Reise ins Nass antreten :D

@Andi Nach dem BGH-Training sehen wir uns morgen wahrscheinlich schon :)
 
BeagleLisa schrieb:
@romana gute Besserung!!! Hoffentlich bist du bald wieder gesund. Also Training ist heute ins Wasser gefallen. Wort wörtlich :D Naja, nicht so schlimm. Meine Susi-Maus ist ins Auto gehüpft, als ich ned hingschaut hab, nun hab ich 2 Wuffis daheim in der Wohnung und mach Indoorspiele mit ihnen :)

Aber jetzt ists wenigstens kühler draußen. Um halb 7 werden wir unsere Reise ins Nass antreten :D


is ja auch nicht schlecht mal indoor was zu machen.
meine machen indoor nur *extremkatzenjaging*
:D :D
 
hallöle!

hatte gestern auch wieder agi, und wir machen zwar schon einiges, aber viele pausen dazwischen und immer nur kurz halt was und dann wieder pause usw. dafür hamm aja 1 1/2 stunden zeit und sind maximal 4-5 hunde wenn überhaupt *gg*

LG
 
Hallooo!

Hab leider erst jetzt den Superthread entdeckt (bin bei ein paar Seiten vom Sessel gekippt vor lachen :D ).
Eigentlich darf ich ja noch gar nicht mitlästern, bin mit der Bordernase ja noch nicht mal "richtig" gestartet ;)


Ich wünsch Euch aber trotzdem ein schönes Turnier- bzw. Seminarwochenende und vor allem - viieeeeel Spaß!

Romana, tummel Dich mit dem Gesundwerden, baldige Besserung!

lg
Karin
 
soda, bin wieder da! :eek: :D
(und war in Karlsruhe /Deutschland, ja - das "große" Karlsruhe ;) )

@ Nina: die Kühlhalsbänder würd ich eher lassen, ist definitiv schädlicher als dass es hilft (könn ma gern telefonieren!) ...

Ansonsten: morgen Sonnwendturnier, am Sonntag: ÖGV-Cup ... - na das kann was werden ::rolleyes: :D
(wenn ma nix zambringen war die Bowle zu gut :D )

Bin hundemüde, muss dann nu den Bock scheren fahren (Zeit wirds) und völlig überdreht :cool:
 
und, bevor i vergiss:
@ Lisa: wie weit hast denn nach Horn?! Da wär auch im August a zweitägiges Turnier ...
 
Chera schrieb:
und, bevor i vergiss:
@ Lisa: wie weit hast denn nach Horn?! Da wär auch im August a zweitägiges Turnier ...

hmm, laut Routenplaner würd ich da auch 2,5h fahren. Das ist mit dem Lisi fast schon wieder zu weit :o Da sie autofahren ned leiden kann, tu ich ihr max. 2h an, wenn sein mus. Aber ich werds mir überlegen danke :) Wann wär denn das. Ist das zufällig zwischen 12-19. August? Das wär typisch, da bin ich nämlich auf Urlaub in Kärnten :rolleyes: :D
 
okay ... *blödfrag*: von wo seids denn genau?! (dachte nämlich die Richtung käm schon hin ... *räusper* :o )
 
Chera schrieb:
soda, bin wieder da! :eek: :D
(und war in Karlsruhe /Deutschland, ja - das "große" Karlsruhe ;) )


:


na endlich bist wieder da
hatte schon entzugserscheinungen:(

du ich hab den hüppe bernd schon angeschrieben wegen urfahr ob das geht das du nachrückst:)
bin mal auf die antwort gespannt.

alles liebe krankensessel romana

ps: voll der schei* das ich morgen nicht starten kann in felixdorf
aber ich lieg echt mit fieber im bett:( :(
 
Chrissy schrieb:
na endlich bist wieder da
hatte schon entzugserscheinungen:(

du ich hab den hüppe bernd schon angeschrieben wegen urfahr ob das geht das du nachrückst:)
bin mal auf die antwort gespannt.

alles liebe krankensessel romana

ps: voll der schei* das ich morgen nicht starten kann in felixdorf
aber ich lieg echt mit fieber im bett:( :(

echt startest nicht ??? schade :(

gib dem peter die hund der checkt das scchon:o
 
Sockemaus schrieb:
echt startest nicht ??? schade :(

gib dem peter die hund der checkt das scchon:o

nein, kann nicht.
hab immer noch fieber:(
hab der manu ein mail geschrieben das ich krank bin.

wie schauts aus, hat sich die züchterin schon gemeldet? *schonganznervösbin*
mußt mir gleich bescheid geben gell


viel glück für morgen
bussi
romy


ps: ja genau, die chris rennt ja eh gern mit ihm;)
 
@chrissy

na geh bitte das ist ja blöd, im sommer eine grippe:mad:

echt schade

nee, morgen abend;)
werd dir natürlich gleich bescheid geben :D

wünsch dir eine gute besserung gell.
schau dast bald wieda gsund bist damit ma net so fad
ist ohne email verkehr *ggg*

bussl
 
Oben