Agility - Klatsch und Tratsch

Das Slalomtraining heute lief ned so prickelnd. Lisa war irgendwie ned bei der Sache und hat ständig was ausgelassen :( :( Habs dann gelassen und mach morgen weiter. Susi hab ich heute mal den V-Slalom gesteckt. Also weit auseinander. Sie ist brav durchgelaufen :) Bin gespannt, wie sich Susi macht.
 
Andreas MAYER schrieb:
Haben wir die Stangerln für den V-Slalom eh' auch am Platz am WE? :)

LG, Andy

hmm, glaub nicht, dass wir nen richtigen v-slalom da haben, aber Holly und ich können unsere Weidezaunstangen gerne mitnehmen :D Wir hatten mal nen richtigen V-Slalom, aber der gehörte dem ehemaligen Trainer
 
BeagleLisa schrieb:
hmm, glaub nicht, dass wir nen richtigen v-slalom da haben, aber Holly und ich können unsere Weidezaunstangen gerne mitnehmen :D Wir hatten mal nen richtigen V-Slalom, aber der gehörte dem ehemaligen Trainer
Ich meinte eh' die Stangerln. Ja, nehmt's die bitte mit. :)

LG, Andy
 
sagts mal, machts ihr bei der Hitze irgendwas Agilitymäßiges?? Ich weiß ned, Lisa freuts da gar ned. Die leidet sehr unter der Hitze :o
 
Also ich hab immer Montags training da mach ich 2 bis 3 kleine sequenzen, ganze parcour trainier ich eigentlich sowieso nie, aber die hunde sind schon sehr gedrückt bei dem wetter.
wenn sie hingegen vorher schwimmen war ist sie lustiger :D +

aber ich mach ganz ganz wenig

lg sandra
 
denk ich mir. Ihr daugt momentan nix wirklich, außer faul im Schatten oder im haus zu liegen und natürlich plantschen (schwimmen kann man das ned nennen :D ). Ich werd morgen vielleicht mit Holly auf den Platz fahren und auch nur etwas üben. Eher spät am Abend. mal schaun wie sie drauf ist :)
 
Oben