Agility - Klatsch und Tratsch

Achja, Lisa!

Hier in Deutschland läuft (oder lief) die Ricarda Schünemann mit ihrer Beaglehündin Nala sehr erfolgreiches Agility :)

image012.jpg


Kommentar unter dem Bild: Nala zeigte uns, wie man in ein Finale der Klasse mini springt

Also die beiden laufen sehr schön und Ricarda hat mit Nala mal die IMCA gewonnen? Andy, da weisst du wohl mehr, weiss nicht ob ich mich grad verhau :o

(Mag auch gern Nachwuchsfotos sehen, hihi)
 
Chrissy schrieb:
geh nina sei so lieb und sag mir
wie ist der aktuelle stand?

ich kann den link net öffnen und auch nix downloaden von der arbeit aus:o

siehst, wosd grad da bist: GIno-Fotos sehen mag!! :D hachja, border collies sind schon super Tiere, aber Beagles sind fast noch besser :D :p :p
 
Chrissy schrieb:
geh nina sei so lieb und sag mir
wie ist der aktuelle stand?

ich kann den link net öffnen und auch nix downloaden von der arbeit aus:o


Aber nur für dich :D

Ergänzung ab 2006:

Falls ein Hundeführer in der LK2, LK3 oder LK Oldies startet und am selben Tag mit einem zweiten Hund als Vorläufer antreten möchte, ist das ausnahmsweise unter folgenden Voraussetzungen möglich:

- der Hund ist mindestens 18 Monate alt

- der Hund ist noch nie in einem regulären Bewerb gestartet

- es wurde bereits ein Leistungsheft für diesen Hund ausgestellt, es gibt aber noch keinen Laufeintrag und keine Bestätigung des Erstantritts

- der Antritt als Vorläufer erfolgt in der LK1

Abgesehen von diesem Ausnahmefall gilt weiterhin, dass ein Hundeführer, der mit seinem Hund in einem regulären Bewerb startet, an diesem Tag weder mit diesem noch mit einem anderen Hund als Vorläufer starten darf.

(c) www.agility.oekv.at
 
AgilityDogTerry schrieb:
Achja, Lisa!

Hier in Deutschland läuft (oder lief) die Ricarda Schünemann mit ihrer Beaglehündin Nala sehr erfolgreiches Agility :)

image012.jpg


Kommentar unter dem Bild: Nala zeigte uns, wie man in ein Finale der Klasse mini springt

Also die beiden laufen sehr schön und Ricarda hat mit Nala mal die IMCA gewonnen? Andy, da weisst du wohl mehr, weiss nicht ob ich mich grad verhau :o

(Mag auch gern Nachwuchsfotos sehen, hihi)

cool!! Ja, Beagles sind schon ganz schön flott :D Ich lauf aber ned mini sondern midi und da sind böse Shelties unterwegs :mad: :D :D :p
 
BeagleLisa schrieb:
siehst, wosd grad da bist: GIno-Fotos sehen mag!! :D hachja, border collies sind schon super Tiere, aber Beagles sind fast noch besser :D :p :p


werd mich daheim spielen, um eins reinzustellen

aber warum guckst nicht einfach auf meine hp unter ginos site?
da is ein ganz aktuelles vor unserem rosenbusch
kitsch pur:p :D :D

lg romana
 
dogged schrieb:
Aber nur für dich :D

Ergänzung ab 2006:

Falls ein Hundeführer in der LK2, LK3 oder LK Oldies startet und am selben Tag mit einem zweiten Hund als Vorläufer antreten möchte, ist das ausnahmsweise unter folgenden Voraussetzungen möglich:

- der Hund ist mindestens 18 Monate alt

- der Hund ist noch nie in einem regulären Bewerb gestartet

- es wurde bereits ein Leistungsheft für diesen Hund ausgestellt, es gibt aber noch keinen Laufeintrag und keine Bestätigung des Erstantritts

- der Antritt als Vorläufer erfolgt in der LK1

Abgesehen von diesem Ausnahmefall gilt weiterhin, dass ein Hundeführer, der mit seinem Hund in einem regulären Bewerb startet, an diesem Tag weder mit diesem noch mit einem anderen Hund als Vorläufer starten darf.

(c) www.agility.oekv.at

Bussi aufs Bauchi
liebe Nina:) :)
 
Da fällt mir gerade was auf: In deinem Banner fehlt Gino!! ALso bitte. Das musst schon ändern :rolleyes: :D So ein süßer Gspund dein Bernermischling :D :D :p
 
dogged schrieb:
WOW ist der gewachsen :eek:

LG Nina


das ur trum gell:)
der bekommt aber voll nicht viel zu fressen, eben das er mir nicht so schnell soviel wächst.
seit ich ihn dank leo voll und nicht nur halbbarfe steht er eh ein bissl.
nur die pfoten:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Da bin ich ja froh, dass die das mit dem weissen Hund hier nicht so ernst nehmen :p

Mit Ash bin ich an einem Tag in der A0 (richtig) gelaufen und zusätzlich noch weisser Hund im Jumping 1 als weisser Hund.

Geh nun auch Ginobaby gucken.
 
AgilityDogTerry schrieb:
Achja, Lisa!

Hier in Deutschland läuft (oder lief) die Ricarda Schünemann mit ihrer Beaglehündin Nala sehr erfolgreiches Agility :)
Ja, aber die Hündin ist auch nicht mehr die Jüngste. :o
Also die beiden laufen sehr schön und Ricarda hat mit Nala mal die IMCA gewonnen? Andy, da weisst du wohl mehr,
Es war die IFCS-Weltmeisterschaft Klasse Mini (müßte 2002 in Moskau gewesen sein).

LG, Andy
 
Ah, okay, dann die IFCS :D

Ne, die ist schon etwas älter. Die Ricarda war ja auch beim AJC 2005 in Österreich gewesen und da sah man ihr das Alter schon an.

@Chrissy: Also ich bin mir ganz, ganz sicher das es ein Boderler ist, denn so süss kann kein Berner sein :p
 
Oben