Agility - Klatsch und Tratsch

BeagleLisa schrieb:
Echt? erleichtert bin. ich arbeite dran, aber ein Beagle geht lieber den direkten Weg zur Belohnung :D Naja, ich mein so richtig führen brauch ich sie auch nimmer. Nur neben ihr gehen. Vorher hab ich immer mit der Hüfte hin und her geschwungen. SIeht witzig aus, aber da hatte sie keine Fehler :) Jetzt gehts auch schon ohne, aber Frauli muss neben ihr laufen :rolleyes: :D


Da haben dann die Richter aber eine freude *ggg*
 
Sockemaus schrieb:
Da haben dann die Richter aber eine freude *ggg*

*lol* Tja, was man nicht alles tut :D Nö, jetzt gehts schon ohne, aber meinen Eltern hats immer gefallen vom Fenster aus, wenn ich im Garten trainiert hab. Meine Mum hat mir immer zugejubelt *lol*
 
BeagleLisa schrieb:
*lol* Tja, was man nicht alles tut :D Nö, jetzt gehts schon ohne, aber meinen Eltern hats immer gefallen vom Fenster aus, wenn ich im Garten trainiert hab. Meine Mum hat mir immer zugejubelt *lol*
du wirst dieses wochenende lernen- auch den perfekten hüftschwung - vorbild andy- ich versuch an bauchtanz - unser motto - dancing stars with dogs- hoffentlich jubeln alle, nicht nur mom and pa
gute nacht
euer romeo
 
Sockemaus schrieb:
Da haben dann die Richter aber eine freude *ggg*


aber wennst ehrlich bist sandra, gibts sogar 2er hund die den slalom noch nicht anders können:eek:
linksgeführt und mit hüfte und hände hinundher wedeln:rolleyes:

deshalb beaglelisa, mach dir keine sorgen.
du stehst damit nicht allein da, und in der einser ist das alles ja noch völlig in ordnung.
ist ja nunmal die beginnerklasse (auch wenn man es anhand der gestellten parcours und deren schwere, oft nicht erkennen kann):mad:

lg romana
 
Chrissy schrieb:
aber wennst ehrlich bist sandra, gibts sogar 2er hund die den slalom noch nicht anders können:eek:
linksgeführt und mit hüfte und hände hinundher wedeln:rolleyes:

deshalb beaglelisa, mach dir keine sorgen.
du stehst damit nicht allein da, und in der einser ist das alles ja noch völlig in ordnung.
ist ja nunmal die beginnerklasse (auch wenn man es anhand der gestellten parcours und deren schwere, oft nicht erkennen kann):mad:

lg romana

Ich mach mir jetzt eh keine Sorgen mehr. Ich trainier halt brav und dann sehen wir eh, was rauskommt :D Aufs WE freu ich mich auch schon voll und bei der nächsten A1 Prüfung in der Nähe werden wir starten :)
 
BeagleLisa schrieb:
Ich mach mir jetzt eh keine Sorgen mehr. Ich trainier halt brav und dann sehen wir eh, was rauskommt :D Aufs WE freu ich mich auch schon voll und bei der nächsten A1 Prüfung in der Nähe werden wir starten :)


wennst mal die ersten seiten im leistungsheft mit "dis" voll hast, dann gehst auch ohne anspannung an den start und siehst es lockerer;)
vielleicht kannst einige male als "weisser hund" laufen.
das ist ein gutes training:)
berichtest uns halt von deinem ersten antritt,gell:)
 
Chrissy schrieb:
wennst mal die ersten seiten im leistungsheft mit "dis" voll hast, dann gehst auch ohne anspannung an den start und siehst es lockerer;)
vielleicht kannst einige male als "weisser hund" laufen.
das ist ein gutes training:)
berichtest uns halt von deinem ersten antritt,gell:)

ich bin schon einmal angetreten. Letztes Jahr im Herbst nach ca. 4 Monaten Training. Der Slalom passte überhaupt nicht, ich war nervös und unsicher und dann passierte es: Lisa sprang ein 2. Mal durch den Reifen :eek: :o Naja, ein DIS hamma nun :D Und ich Trottel bin ned mal weiter gelaufen, obwohl mir gesagt wurde, man läuft IMMER zu ende :o Ich bin gleich raus danach. *pösebin* Jetzt bin ich aber sicherer, Lisa checkt den Slalom und noch ein DIS... ja mei. GIbt schlimmere Sachen im Leben :) Als weißer Hund laufen?? Ist das so ein Vorlauf bei Turnieren oder wie? :confused:
 
BeagleLisa schrieb:
ich bin schon einmal angetreten. Letztes Jahr im Herbst nach ca. 4 Monaten Training. Der Slalom passte überhaupt nicht, ich war nervös und unsicher und dann passierte es: Lisa sprang ein 2. Mal durch den Reifen :eek: :o Naja, ein DIS hamma nun :D Und ich Trottel bin ned mal weiter gelaufen, obwohl mir gesagt wurde, man läuft IMMER zu ende Ich bin gleich raus danach. *pösebin* Jetzt bin ich aber sicherer, Lisa checkt den Slalom und noch ein DIS... ja mei. GIbt schlimmere Sachen im Leben Als weißer Hund laufen?? Ist das so ein Vorlauf bei Turnieren oder wie? :confused:


na bitte dein erstes dis hast ja schon.
und die weiteren die noch folgen machen dich nur stärker:)

ja der "weisse hund" ist ein vorläufer
sprich du mußt nichts für den antritt zahlen kommst aber auch nicht in die offizielle wertung logischerweise;)
aber du läufst einen parcour unter prüfungsbedingungen mit echtem richter und zuschauer.
also alles wie in echt:)

is a klasse gschicht, glaub mir:) :)
 
Chrissy schrieb:
na bitte dein erstes dis hast ja schon.
und die weiteren die noch folgen machen dich nur stärker:)

ja der "weisse hund" ist ein vorläufer
sprich du mußt nichts für den antritt zahlen kommst aber auch nicht in die offizielle wertung logischerweise;)
aber du läufst einen parcour unter prüfungsbedingungen mit echtem richter und zuschauer.
also alles wie in echt:)

is a klasse gschicht, glaub mir:) :)

würd mich schon interessieren. Wann wär denn da mal eins, wo ich mitlaufen könnt? *neugierigbin* :D

Ja, mein erstes DIS... das war ein Tag :D Wir waren so knapp vorm durchkommen und dann der Reifenhüpfer :rolleyes: :D Aber ich musst eher lachen, weil sie mich dann gleich angschaut hat: So, ich war brav!! Krieg ich jetzt mein Leckerli?? :D
 
BeagleLisa schrieb:
würd mich schon interessieren. Wann wär denn da mal eins, wo ich mitlaufen könnt? *neugierigbin* :D

:D


geh mal auf www.oegv.at/agility und dann auf agilityturniere

da stehen alle termingeschützen veranstaltungen drinnen von österreich.
da suchst dir einfach eines in deiner nähe aus:) :)
 
*lol* Urfahr wär ned weit von mir weg, aber das sind gleich die Staatsmeisterschaften und da darf ich wohl ned rein :cool: :D :D :D Mann, wie gemein. Der Rest ist ja irgendwo. Ich studier mal die Karte :cool: :D
 
BeagleLisa schrieb:
*lol* Urfahr wär ned weit von mir weg, aber das sind gleich die Staatsmeisterschaften und da darf ich wohl ned rein :cool: :D :D :D Mann, wie gemein. Der Rest ist ja irgendwo. Ich studier mal die Karte :cool: :D


okay also urfahr, wär vielleicht ein bissal gar hoch gesteckt, als ziel:p :p ;) :D
ÖGV Cup ist keiner in deiner Nähe??
 
maaaaaaah wie gemein. Bei uns in der Nähe (0,5h entfernt) war ein Turnier. Die Goldene Mostbirne. Ich habs voll verpasst *snief* :o
 
BeagleLisa schrieb:
würd mich schon interessieren. Wann wär denn da mal eins, wo ich mitlaufen könnt? *neugierigbin* :D

Ja, mein erstes DIS... das war ein Tag :D Wir waren so knapp vorm durchkommen und dann der Reifenhüpfer :rolleyes: :D Aber ich musst eher lachen, weil sie mich dann gleich angschaut hat: So, ich war brav!! Krieg ich jetzt mein Leckerli?? :D

Offiziell darf man glaub ich nicht mehr als weißer Hund laufen, wenn man schon einmal angetreten ist, oder?
 
Mah wie gemein. Naja, bei uns in der Nähe ist sowieso irgendwie nix und ich mag mit Lisa (sie hasst autofahren) ned unbedingt so weit weg fahren. :o
 
dogged schrieb:
Offiziell darf man glaub ich nicht mehr als weißer Hund laufen, wenn man schon einmal angetreten ist, oder?

also ich glaub schon, man darf nur nicht wenn man bei dem turnier mit einen andern hund startet oder????
 
Oben