Agility - Klatsch und Tratsch

*schweißvonderstirnwisch* :D :D Nö, hab mir nur gedacht, dass es ne gute Erfahrung wär. Danke an Chrissy!!! :) Also wenn mal ein Turnier im Mostviertel und Umgebung ist, dann bitte mir sagen!! :)
 
@hütehundebesitzer :D Gehts mal in den Hunderassenplauderthread. Ich hab da ein Foto von nem Aussie reingestellt. Kannte den Farbschlag nicht. Hab ich noch nie gesehen :confused: OT OFF :D
 
Chrissy schrieb:
ist ja nunmal die beginnerklasse (auch wenn man es anhand der gestellten parcours und deren schwere, oft nicht erkennen kann):mad:
Da hab' ich heuer auch schon mal erstaunt geschaut, was Richter, die selbst mit ihren schnellen Hunden jahrelang nicht über die 2er hinauskamen oder dauernd in der 3er Dis gingen, heutzutage den Anfängern hinstellen. :eek: :mad:

LG, Andy
 
BeagleLisa schrieb:
*schweißvonderstirnwisch* :D :D Nö, hab mir nur gedacht, dass es ne gute Erfahrung wär. Danke an Chrissy!!! :) Also wenn mal ein Turnier im Mostviertel und Umgebung ist, dann bitte mir sagen!! :)


klar darfst als weisser laufen.

nur darfst halt an dem tag nicht noch mit deine 8 anderen lisa´s offiziell starten:D :D

das fragen wir am besten ab donnerstag die chera-bettina wieder.
die kennt sich aus in OÖ:D

lg romana
 
Andreas MAYER schrieb:
Da hab' ich heuer auch schon mal erstaunt geschaut, was Richter, die selbst mit ihren schnellen Hunden jahrelang nicht über die 2er hinauskamen oder dauernd in der 3er Dis gingen, heutzutage den Anfängern hinstellen. :eek: :mad:

LG, Andy


puhhhhhhhhhhh wem meinst du da wohl damit *grübelgrübel*:D :D :D
 
Chrissy schrieb:
klar darfst als weisser laufen.

nur darfst halt an dem tag nicht noch mit deine 8 anderen lisa´s offiziell starten:D :D

das fragen wir am besten ab donnerstag die chera-bettina wieder.
die kennt sich aus in OÖ:D

lg romana

8 andere Lisas :eek: :eek: BITTE NICHT *lol* Nö, ich lauf nur mit meinen Hunden. Neuerste Agilitygspund wird mein Labbimix Susi :D Danke dir Andi, dass ich sie mitnehmen darf!! ;) Dann hast 2 Rabauken am Platz (Susi und SChwesterchen Lara) :D Achja, nicht zu vergessen: Mein BBB (bösesbeaglebaby) *gg*
 
BeagleLisa schrieb:
Und ich Trottel bin ned mal weiter gelaufen,
Wieso Trottel? :eek:
obwohl mir gesagt wurde, man läuft IMMER zu ende
"Man" sagt vieles. :rolleyes:

Ich würde das pauschal keinesfalls so sagen, bin eher dafür, im Zweifelsfall lieber den Lauf abzubrechen, mit dem Hund rauszugehen (beim Rauslaufen noch 1,2 Hürden springen lassen) und sich möglichst keine schlechte Stimmung/Frustration o.ä. anmerken zu lassen.

Ein weiterlaufen ist oft kontraproduktiv. :o

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Wieso Trottel? :eek:

"Man" sagt vieles. :rolleyes:

Ich würde das pauschal keinesfalls so sagen, bin eher dafür, im Zweifelsfall lieber den Lauf abzubrechen, mit dem Hund rauszugehen (beim Rauslaufen noch 1,2 Hürden springen lassen) und sich möglichst keine schlechte Stimmung/Frustration o.ä. anmerken zu lassen.

Ein weiterlaufen ist oft kontraproduktiv. :o

LG, Andy

ja, ich war schon etwas angep****, desshalb bin ich dann mit einem gezwungen Grinsen rausgelaufen. Dann kam aber Lisas Blick und ich musste lachen :D :D

Naja, mein ehemaliger "Agitrainer" hat gemeint, dass man auf JEDEN FALL zu Ende laufen soll. Aber damals war mir nimma nach laufen *lol*
 
dogged schrieb:
Offiziell darf man glaub ich nicht mehr als weißer Hund laufen, wenn man schon einmal angetreten ist, oder?
Na, des muß eigentlich wurscht sein. Sonst könnt die Frau MF net immer wieder mit ihren schwarzen Mäusen als weiße Hund' rennen. :rolleyes:

Du darfst nur nicht mit einem Hund offizeill am Wettkampf teilnehmen, wenn Du als Vorläufer starten möchtest. :)

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Na, des muß eigentlich wurscht sein. Sonst könnt die Frau MF net immer wieder mit ihren schwarzen Mäusen als weiße Hund' rennen. :rolleyes:

Du darfst nur nicht mit einem Hund offizeill am Wettkampf teilnehmen, wenn Du als Vorläufer starten möchtest. :)

LG, Andy

nö, das hab ich dann eh ned vor. Möcht nur mal bei sowas mitlaufen und vielleicht auch mal ein paar Fories auf nem Turnier kennen lernen :) :)

@andi: Auf welchen Turnieren läufst du so mit Thora? :)
 
Andreas MAYER schrieb:
Zu dem Herrn hab' ich mich im anderen Thread ja schon mal geäußert. :rolleyes: ;)

Dann war es richtig aufzuhören. :)

LG, Andy

Jep, ich weiß. Deine Meinung kenn ich schon zu dem Herrn. Und du meine :D

Ich find auch, dass sich ein weiterlaufen nix gebracht hätte, aber danach wurde mir halt nochmals gesagt, dass ich weiterlaufen hätte sollen :rolleyes:
 
BeagleLisa schrieb:
@andi: Auf welchen Turnieren läufst du so mit Thora? :)
Heuer noch die Jahresmeisterturniere und die IMCA in Holland.

Dann ist Schluß, dann darf das Zwergi endlich in die Oldies-Klasse. Sie wird ja übermorgen immerhin schon 10 Jahre alt.

LG; Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Heuer noch die Jahresmeisterturniere und die IMCA in Holland.

Dann ist Schluß, dann darf das Zwergi endlich in die Oldies-Klasse. Sie wird ja übermorgen immerhin schon 10 Jahre alt.

LG; Andy

Ui ein jubiläum. GIb ihr ein Bussi von mir. SIe ist ja so ein herziges Wufferl. Hab eh ein paar Fotos daheim von ihr :D Du kriegst ja jetzt dann Nachwuchs in Sachen Border oder? Gibts schon Fotos??? :)
 
Oben