Agility - Klatsch und Tratsch

na egal. Wo kann man sich solche Turnierlisten eigentlich ansehen? :) Es wird noch dauern, aber ich würd mich schon freuen, wenn ich mal starten kann :) :)
 
hab nur gehört das sie die zechmeister a. ins vereinshaus gerufen haben mit ihrem hund *ggg*

sonst kenn ich sie auch nicht :)

na viel spass beim seminar :p
 
Sockemaus schrieb:
hab nur gehört das sie die zechmeister a. ins vereinshaus gerufen haben mit ihrem hund *ggg*

sonst kenn ich sie auch nicht :)

na viel spass beim seminar :p


Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man gerufen wird? :confused: :D

Dank dir. ich hoffe, wir können noch ordentlich was dabei lernen. Freu mich auf alle Fälle, weil ich Susi auch mitnehmen darf und Susis SChwester jetzt auch kommt :) :)
 
Upsi, dann hab ich wohl ein bisschen falsch gelesen :o
Bei mir in der Nähe gibts nämlich auch ein Karlsruhe :D

Habt ihr Fotos gemacht?
Bitte zeigt doch mal welche mit ganz vielen Aussies :P
 
Aussie schrieb:
Upsi, dann hab ich wohl ein bisschen falsch gelesen :o
Bei mir in der Nähe gibts nämlich auch ein Karlsruhe :D

Habt ihr Fotos gemacht?
Bitte zeigt doch mal welche mit ganz vielen Aussies :P


laufen und fotos an einem tag
das ist eindeutig zuviel für mich, sorry ich hab keine fotos gemacht:o
 
BeagleLisa schrieb:
na egal. Wo kann man sich solche Turnierlisten eigentlich ansehen? :) Es wird noch dauern, aber ich würd mich schon freuen, wenn ich mal starten kann :) :)


entweder auf www.oekv.atdann auf hundesport und dann auf agility und dann auf ökv-agility-hp

oder gleich unter www.oegv.at/agility

od eine site wo immer sehr viele aktuelle turnierergebnisse sind ist

www.oerv-pottendorf.com

da klickst dir einfach das turnier an was du gern sehen willst und dann kommen auch schon die unverhüllten ergebnisse im detail:p
 
boah :eek: :eek: coooool!!! Gratuliere!!! Will euch mal laufen sehen *snief* bzw. freu ich mich, wenn ich selber mal mit Lisi laufen kann :D Wahrscheinlich Platz 150 aber egal :D :D
 
BeagleLisa schrieb:
boah :eek: :eek: coooool!!! Gratuliere!!! Will euch mal laufen sehen *snief* bzw. freu ich mich, wenn ich selber mal mit Lisi laufen kann :D Wahrscheinlich Platz 150 aber egal :D :D


danke, wir hatten glück:)

geh mach dir mal keinen kopf, wirst sehen alles halb so wild diese ganze agilityszene mit ihren höhen und tiefen:p :p

lg romana
 
:D jaja gleich das streberische ergebniss gell :D

schade das du nicht auf die staatsmeisterschaft fahrst.

ich wäre gern gefahre echt:(
 
BeagleLisa schrieb:
boah :eek: :eek: coooool!!! Gratuliere!!! Will euch mal laufen sehen *snief* bzw. freu ich mich, wenn ich selber mal mit Lisi laufen kann :D Wahrscheinlich Platz 150 aber egal :D :D

also mit so einer einstellung wird das nichtst :mad: :D :D

schau nach deinem seminar kannst ja dann mal zu einer ortsgruppenprüfungen gehen da ist nicht viel verhaut ;)

lg sandra
 
Sockemaus schrieb:
:D jaja gleich das streberische ergebniss gell :D

schade das du nicht auf die staatsmeisterschaft fahrst.

ich wäre gern gefahre echt:(


beaglelisa hat mich nach dem letzten gefragt:cool: :D
und das war das letzte;)

naja ich muß sagen so schade find ichs gar nicht das ich nicht fahren kann.
wär zwar nicht schlecht zu sehen wie weit man kommt bei einem 3er parcour, aber is halt nicht!
 
Chrissy schrieb:
beaglelisa hat mich nach dem letzten gefragt:cool: :D
und das war das letzte;)

naja ich muß sagen so schade find ichs gar nicht das ich nicht fahren kann.
wär zwar nicht schlecht zu sehen wie weit man kommt bei einem 3er parcour, aber is halt nicht!

na vorallem wirds ja eh in klassen gewertet.

na ich finds schon schade, aber ist eh gscheiter
wenn wir dann alle nächstes jahr gemeinsam fahren *ggg*

du, chera, beagle lisa, ich , usw..........:D :D :p
 
Sockemaus schrieb:
na vorallem wirds ja eh in klassen gewertet.

na ich finds schon schade, aber ist eh gscheiter
wenn wir dann alle nächstes jahr gemeinsam fahren *ggg*

du, chera, beagle lisa, ich , usw..........:D :D :p


ich les es mir nochmal durch aber ich glaub nicht das es in klassen gewertet wird.
es sind zwei A3 parcour wo alle gegeneinander rennen und in einer wertung sind.
also die einser mit der elite in einer wertung.

les dirs nochmal durch, sandra.

ja genau nächstes jahr fahr ma dann alle zu sammen:p :p
 
Sockemaus schrieb:
also mit so einer einstellung wird das nichtst :mad: :D :D

schau nach deinem seminar kannst ja dann mal zu einer ortsgruppenprüfungen gehen da ist nicht viel verhaut ;)

lg sandra

*indieeckestellundschäm* :o :D :p

Ja, die Ortsgruppenprüfung hätt ich das kommende WE schon machen sollen, aber da hamma eben Seminar :D Mal schaun, wann die nächste in der Umgebung ist. :)
 
Sockemaus schrieb:
du, chera, beagle lisa, ich , usw..........:D :D :p

:eek: :eek: träum weiter :D Nö, wer schon cool, aber ich brauch da noch ein zeiterl. Haben dieses WE den Slalom täglich geübt. Halt eh immer nur kurz, aber ich muss sie schon noch führen, weil wenn ich mich ans Ende des Slalom stell und sie am Anfang absitze und ihr das Kommando geb, rennt sie gerade aus neben dem Slalom zu mir :o :o Also so schnell wird das noch nix werden. Die anderen Geräte gehen schon super. da bin ich voll stolz :) Selbst da Andi hat gemeint, die Lisa ist schnell :) Zumindest glaub ich, dass er das gesagt hat. *ihmnixindenmundlegenwill*
 
BeagleLisa schrieb:
:eek: :eek: träum weiter :D Nö, wer schon cool, aber ich brauch da noch ein zeiterl. Haben dieses WE den Slalom täglich geübt. Halt eh immer nur kurz, aber ich muss sie schon noch führen, weil wenn ich mich ans Ende des Slalom stell und sie am Anfang absitze und ihr das Kommando geb, rennt sie gerade aus neben dem Slalom zu mir :o :o Also so schnell wird das noch nix werden. Die anderen Geräte gehen schon super. da bin ich voll stolz :) Selbst da Andi hat gemeint, die Lisa ist schnell :) Zumindest glaub ich, dass er das gesagt hat. *ihmnixindenmundlegenwill*


also das macht die phoebe auch :D
 
Sockemaus schrieb:
also das macht die phoebe auch :D

Echt? erleichtert bin. ich arbeite dran, aber ein Beagle geht lieber den direkten Weg zur Belohnung :D Naja, ich mein so richtig führen brauch ich sie auch nimmer. Nur neben ihr gehen. Vorher hab ich immer mit der Hüfte hin und her geschwungen. SIeht witzig aus, aber da hatte sie keine Fehler :) Jetzt gehts auch schon ohne, aber Frauli muss neben ihr laufen :rolleyes: :D
 
Oben