Agility - Klatsch und Tratsch

Das hast aber lieb gsagt Romana *bussiaufdiewangedrück*
Und lieb dassd wegen der Staatsmeisterschaft an mich denkst - aber das kann da i a beantworten: das geht net (und i muss a wenn i gegen mi selber red in dem Fall sagen: zurecht net) :o
Wünsch da gute Besserung! In Bernhard hats a grad volle erwischt - und die Chera a :(

@ Romana + Sandra:
Züchterin?! :eek: Hääää? hab i was verpasst?!

Sandra, wie geht's dem Cole?

UND: i bin sooooooooo müd von den 2 Tagen, am Sa waren ma ja am Sonnwendturnier - eh nur bis halb 2 in der Nacht, und heut früh samma dann in Schwanenstadt gelaufen ...*stöhn*
Sauheiß, aber beide Turniere total nett organisiert!

Und wenn ma schon beim Lästerthread san ;) I hab gestern glaubt i seh net recht: steht a Gruppe mit lauter junge Laut und 3 Welpis am Agi-Platz neben dem Turnierplatz, und lässt die Zwerge dauernd über die Hürden (so 25 cm) springen :eek: war grad daneben am Teich, wollt a nu hinschiessen, aber i glaub der böse Blick hat gereicht, die ham zampackt und san gangen, so hab i nix mehr sagen können ...

Ahja: Glatzenschlumpf und Zauberfee san anscheinend doch zam, zumindest hats am Sa so ausgschaut ...

Die PArcour am Sa waren total schön, wenn a bisserl angezogen für an Fun-Lauf ... Und die vom Lepold heut waren a Traum, alle 3 - und im Mannschaftslauf hab i als Joker sogar nu die 4. schnellste Zeit des Tages hingelegt *stolzbin* (dafür hab i nachher ka Luft mehr kriegt vor lauter sausen, weil nix mit "vor, vor, ... nana, schwattel schwattel hasts bei mir :D )

die Reichetzer Petra war am Sa a da, der armen is ja vorige Woche die Halli gestorben :( *schluchz* - find sowas immer schrecklich - und am Sa davor hamma nu über sie geredet, dass grad net so schlecht geht ...)

Ahja, und da Clydi is draufgekommen, dass a am Turnier Zonen auf den Geräten san *ggg*

Soweit mal vom WE,
Ihre OÖ-Reporterin :D
 
Chera schrieb:
Das hast aber lieb gsagt Romana *bussiaufdiewangedrück*
Und lieb dassd wegen der Staatsmeisterschaft an mich denkst - aber das kann da i a beantworten: das geht net (und i muss a wenn i gegen mi selber red in dem Fall sagen: zurecht net)
Wünsch da gute Besserung! In Bernhard hats a grad volle erwischt - und die Chera a

@ Romana + Sandra:
Züchterin?! :eek: Hääää? hab i was verpasst?!

Sandra, wie geht's dem Cole?

UND: i bin sooooooooo müd von den 2 Tagen, am Sa waren ma ja am Sonnwendturnier - eh nur bis halb 2 in der Nacht, und heut früh samma dann in Schwanenstadt gelaufen ...*stöhn*
Sauheiß, aber beide Turniere total nett organisiert!

Und wenn ma schon beim Lästerthread san I hab gestern glaubt i seh net recht: steht a Gruppe mit lauter junge Laut und 3 Welpis am Agi-Platz neben dem Turnierplatz, und lässt die Zwerge dauernd über die Hürden (so 25 cm) springen :eek: war grad daneben am Teich, wollt a nu hinschiessen, aber i glaub der böse Blick hat gereicht, die ham zampackt und san gangen, so hab i nix mehr sagen können ...

Ahja: Glatzenschlumpf und Zauberfee san anscheinend doch zam, zumindest hats am Sa so ausgschaut ...

Die PArcour am Sa waren total schön, wenn a bisserl angezogen für an Fun-Lauf ... Und die vom Lepold heut waren a Traum, alle 3 - und im Mannschaftslauf hab i als Joker sogar nu die 4. schnellste Zeit des Tages hingelegt *stolzbin* (dafür hab i nachher ka Luft mehr kriegt vor lauter sausen, weil nix mit "vor, vor, ... nana, schwattel schwattel hasts bei mir )

die Reichetzer Petra war am Sa a da, der armen is ja vorige Woche die Halli gestorben *schluchz* - find sowas immer schrecklich - und am Sa davor hamma nu über sie geredet, dass grad net so schlecht geht ...)

Ahja, und da Clydi is draufgekommen, dass a am Turnier Zonen auf den Geräten san *ggg*

Soweit mal vom WE,
Ihre OÖ-Reporterin


hallöchen:)

hab vom bernd bis dato eh noch keine antwort bekommen :(
so a schaß.

naja also bei uns is nix aufgeregendes.
ich hab grippe und gestern war ich mit der engie 2 stunden bei meinem ta.
kreislaufkollaps:(
die arme alte puppi muß jetzt wahrscheinlich einmal wöchentlich an den tropf.
danach und auch heut is wieder top fit.
ich sags dir die bringen mich noch um den verstand meine hund:rolleyes:

schau mal auf die deutsche züchterseite fast crazy fly, sind liabe welpen oder *zwinker*

das mit der hally hab ich gelesen.
arg bitte.
wenn man bedenkt die sterben alle voll früh bitte.
und die alte sheerina erfreud sich immer noch bester gesundheit.
wahnsinn.
weil die epaneul hündin is ja auch so früh gestorben
und die hally war ja auch erst 9 glaub ich od sogar 8:eek:
traurig is sowas immer keine frage, will gar net daran denken.

naja was gibts sonst noch.

aha wenn ich wieder gesund werden sollte, dann machen die ulli und ich nächstes wochenende die bgh3 *zitterzitterzitter*
ich hab immer so schiß vor uoprüfungen das is net normal.
wenn ich beim agi auch so wär könntens mich einliefern hihihi

freud mich das du schöne parcour laufen konntest.
also so richtige romanafeindliche, bettinafreundliche also:D

ich lauf als nächstes erst wieder den svö cup bei den korneuburgern.
bin schon gespannt.
naja wie gesagt den ögv cup heut hab ich leider verpasst, aber wenns der engie eh auch net gut geht is a schaß.

so das war ein kurzer zwischenbericht aus schwechat.

ps: gino hat zur zeit stehohren und er schwimmt wie a bisamratte:D :D

bussi romana
 
BGH 3 *huiuiui* :cool:
Die arme Engie-Maus ... Drücks mal von uns! (und natürlich die Bisamratte und die schlechte Cheally-Kopie auch :D )
Aber die Chera kämpft a voll mit der Hitze und hat gestern beim Spaziergang gestreikt ... NAch dazu is eben verkühlt und kriegt schlecht Luft ... alt solltens net werden sag i nur ...

Wir ham am 9. dann die 3. LM (wir ham ja 4 Läufe jedes Jahr :p ) und dann nu Baden und dann ab nach Irland! :D

Die PArcour waren am Sa sicher eher bettinafreundliche, die heut hätten da sicher a teilweise gefallen, zumindest der Mannschaftslauf ...
 
BeagleLisa schrieb:
. Ist das zufällig zwischen 12-19. August? Das wär typisch, da bin ich nämlich auf Urlaub in Kärnten :rolleyes: :D

gnesau ... am 20.8. dann würden wir uns auch kennen lernen

achja und wenn du flyball zuschauen magst am sa 19.8. auch in gnesau wäre flyball turnier
 
Chera schrieb:
Ahja: Glatzenschlumpf und Zauberfee san anscheinend doch zam, zumindest hats am Sa so ausgschaut ...


die Reichetzer Petra war am Sa a da, der armen is ja vorige Woche die Halli gestorben :( *schluchz* - find sowas immer schrecklich - und am Sa davor hamma nu über sie geredet, dass grad net so schlecht geht ...)


:eek: :eek: :eek: echt?? was hatte halloween denn? hier im süden ist man so weit ab vom schuss .. ich krieg überhaupt nix mit :(



welche der vielen ist zauberfee?? *neugier* sagt mir einen hund, dann weiß ich bescheid :D
 
Keiemsi schrieb:
:eek: :eek: :eek: echt?? was hatte halloween denn? hier im süden ist man so weit ab vom schuss .. ich krieg überhaupt nix mit :(
Eine riesen Tumor hatte die armen Maus :( Und die Woche musste sie sie erlösen weils nimma gangen is ...

Keiemsi schrieb:
welche der vielen ist zauberfee?? *neugier* sagt mir einen hund, dann weiß ich bescheid :D
genau: EINEN Hund ;)
 
Chera schrieb:
BGH 3 *huiuiui* :cool:
Die arme Engie-Maus ... Drücks mal von uns! (und natürlich die Bisamratte und die schlechte Cheally-Kopie auch :D )
Aber die Chera kämpft a voll mit der Hitze und hat gestern beim Spaziergang gestreikt ... NAch dazu is eben verkühlt und kriegt schlecht Luft ... alt solltens net werden sag i nur ...

Wir ham am 9. dann die 3. LM (wir ham ja 4 Läufe jedes Jahr :p ) und dann nu Baden und dann ab nach Irland! :D

Die PArcour waren am Sa sicher eher bettinafreundliche, die heut hätten da sicher a teilweise gefallen, zumindest der Mannschaftslauf ...


oje unsere armen hunzendamen gell:(
aber je älter sie werden desto süsser werden sie
auch wenns uns viel sorgen machen

freu mich eh schon voll auf baden dann sehen wir uns endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccch wieder:)
 
Chrissy schrieb:
oje unsere armen hunzendamen gell:(
aber je älter sie werden desto süsser werden sie
auch wenns uns viel sorgen machen

freu mich eh schon voll auf baden dann sehen wir uns endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccch wieder:)
Die Kröten, ja :rolleyes:
Aber Charme hams ... I sag jetzt schon immer i bin mal gspannt wie da Clay wird wenn er alt wird - i mein, die cheall kann i ma irgendwie vorstellen, aber der weiße wird glaub i net alt, der tut wie wenn er jung wär und fällt irgendwann einfach mit Herzinfarkt um glaub i :D

Jo, aber is nu laaaaaang bis Baden ... :(
Startet irgendwer dann am Wientaler?! Möcht das Turnier wieder mitnehmen am Weg heim aus Irland ... War bis jetzt immer lustig (wir pennen immer im Wohnmobil/Zelt dort)
 
Ohjee....drück der armen Engie auch die Däumchen :(
Wie alt ist sie denn jetzt?

Ich glaub ich weiss wen ihr meint.
 
Chera schrieb:
Die Kröten, ja :rolleyes:
Aber Charme hams ... I sag jetzt schon immer i bin mal gspannt wie da Clay wird wenn er alt wird - i mein, die cheall kann i ma irgendwie vorstellen, aber der weiße wird glaub i net alt, der tut wie wenn er jung wär und fällt irgendwann einfach mit Herzinfarkt um glaub i :D

Jo, aber is nu laaaaaang bis Baden ... :(
Startet irgendwer dann am Wientaler?! Möcht das Turnier wieder mitnehmen am Weg heim aus Irland ... War bis jetzt immer lustig (wir pennen immer im Wohnmobil/Zelt dort)


stimmt hihih
kann i mir bildlich vorstellen

wann ist der wientaler???
 
AgilityDogTerry schrieb:
Ohjee....drück der armen Engie auch die Däumchen :(
Wie alt ist sie denn jetzt?

Ich glaub ich weiss wen ihr meint.


die engie wird hoffentlich im oktober 12:)

zu zweiterem;) :D :D

ps: gratulation zum ersten platz. prima
 
Wientaler is im August - das letzte WE ...
Wär voiiii lustig wenns a alle 2 Tag kommen würds und a dort a Zelt aufschlagen würdets ... *hoff* *bettel*

Gratuliere Nadine! Super gemacht!
 
Chrissy schrieb:
die engie wird hoffentlich im oktober 12:)
Die Chera wird im August schon 13 :eek: Mein Gummihunderl :D Die hat a Gelenksbeweglichkeit, da könnt so mancher junger Hupfer davon träumen :cool: Aber a bisserl schlecht hören und a bisserl schlecht sehen ghört dazu (in Urfahr bei der Lm hab i sie a Hürde springen lassen wollen, dabei is beim reinspringen über die Absperrung schon gegen das Band gehüpft und gestolpert und in den Parcour gekugelt :o oh Mann ...), und eben ihre Warzen, aber sonst wird die 100 wenn's so weitermacht :D
 
Oben