Holly
Super Knochen
Chrissy schrieb:und wie is die resonanz nach dem ersten tag, lebst noch![]()
![]()
Ich antworte mal für die beaglelisa
Wir leben noch

Aber bin nur kurz zur mittags pause daheim (weil es is schweine heiß *raunz*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissy schrieb:und wie is die resonanz nach dem ersten tag, lebst noch![]()
![]()
Chera schrieb:Das hast aber lieb gsagt Romana *bussiaufdiewangedrück*
Und lieb dassd wegen der Staatsmeisterschaft an mich denkst - aber das kann da i a beantworten: das geht net (und i muss a wenn i gegen mi selber red in dem Fall sagen: zurecht net)
Wünsch da gute Besserung! In Bernhard hats a grad volle erwischt - und die Chera a
@ Romana + Sandra:
Züchterin?!Hääää? hab i was verpasst?!
Sandra, wie geht's dem Cole?
UND: i bin sooooooooo müd von den 2 Tagen, am Sa waren ma ja am Sonnwendturnier - eh nur bis halb 2 in der Nacht, und heut früh samma dann in Schwanenstadt gelaufen ...*stöhn*
Sauheiß, aber beide Turniere total nett organisiert!
Und wenn ma schon beim Lästerthread san I hab gestern glaubt i seh net recht: steht a Gruppe mit lauter junge Laut und 3 Welpis am Agi-Platz neben dem Turnierplatz, und lässt die Zwerge dauernd über die Hürden (so 25 cm) springenwar grad daneben am Teich, wollt a nu hinschiessen, aber i glaub der böse Blick hat gereicht, die ham zampackt und san gangen, so hab i nix mehr sagen können ...
Ahja: Glatzenschlumpf und Zauberfee san anscheinend doch zam, zumindest hats am Sa so ausgschaut ...
Die PArcour am Sa waren total schön, wenn a bisserl angezogen für an Fun-Lauf ... Und die vom Lepold heut waren a Traum, alle 3 - und im Mannschaftslauf hab i als Joker sogar nu die 4. schnellste Zeit des Tages hingelegt *stolzbin* (dafür hab i nachher ka Luft mehr kriegt vor lauter sausen, weil nix mit "vor, vor, ... nana, schwattel schwattel hasts bei mir )
die Reichetzer Petra war am Sa a da, der armen is ja vorige Woche die Halli gestorben *schluchz* - find sowas immer schrecklich - und am Sa davor hamma nu über sie geredet, dass grad net so schlecht geht ...)
Ahja, und da Clydi is draufgekommen, dass a am Turnier Zonen auf den Geräten san *ggg*
Soweit mal vom WE,
Ihre OÖ-Reporterin
BeagleLisa schrieb:. Ist das zufällig zwischen 12-19. August? Das wär typisch, da bin ich nämlich auf Urlaub in Kärnten![]()
![]()
Chera schrieb:Ahja: Glatzenschlumpf und Zauberfee san anscheinend doch zam, zumindest hats am Sa so ausgschaut ...
die Reichetzer Petra war am Sa a da, der armen is ja vorige Woche die Halli gestorben*schluchz* - find sowas immer schrecklich - und am Sa davor hamma nu über sie geredet, dass grad net so schlecht geht ...)
Eine riesen Tumor hatte die armen MausKeiemsi schrieb:![]()
![]()
echt?? was hatte halloween denn? hier im süden ist man so weit ab vom schuss .. ich krieg überhaupt nix mit
![]()
genau: EINEN HundKeiemsi schrieb:welche der vielen ist zauberfee?? *neugier* sagt mir einen hund, dann weiß ich bescheid![]()
Chera schrieb:BGH 3 *huiuiui*![]()
Die arme Engie-Maus ... Drücks mal von uns! (und natürlich die Bisamratte und die schlechte Cheally-Kopie auch)
Aber die Chera kämpft a voll mit der Hitze und hat gestern beim Spaziergang gestreikt ... NAch dazu is eben verkühlt und kriegt schlecht Luft ... alt solltens net werden sag i nur ...
Wir ham am 9. dann die 3. LM (wir ham ja 4 Läufe jedes Jahr) und dann nu Baden und dann ab nach Irland!
![]()
Die PArcour waren am Sa sicher eher bettinafreundliche, die heut hätten da sicher a teilweise gefallen, zumindest der Mannschaftslauf ...
Chera schrieb:genau: EINEN Hund![]()
Die Kröten, jaChrissy schrieb:oje unsere armen hunzendamen gell![]()
aber je älter sie werden desto süsser werden sie
auch wenns uns viel sorgen machen
freu mich eh schon voll auf baden dann sehen wir uns endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccch wieder![]()
Chera schrieb:der ghört der ganzen Family, ihr ghört der "Große"
Chera schrieb:Eine riesen Tumor hatte die armen MausUnd die Woche musste sie sie erlösen weils nimma gangen is ...
*lach* - na wieviele kommen denn sonst nu in Frage?Keiemsi schrieb:der kleine ist ca ein jahr alt? und der andere eine weitverbreitete agiluityrasse bei den large?
Chera schrieb:Die Kröten, ja![]()
Aber Charme hams ... I sag jetzt schon immer i bin mal gspannt wie da Clay wird wenn er alt wird - i mein, die cheall kann i ma irgendwie vorstellen, aber der weiße wird glaub i net alt, der tut wie wenn er jung wär und fällt irgendwann einfach mit Herzinfarkt um glaub i![]()
Jo, aber is nu laaaaaang bis Baden ...![]()
Startet irgendwer dann am Wientaler?! Möcht das Turnier wieder mitnehmen am Weg heim aus Irland ... War bis jetzt immer lustig (wir pennen immer im Wohnmobil/Zelt dort)
AgilityDogTerry schrieb:Ohjee....drück der armen Engie auch die Däumchen![]()
Wie alt ist sie denn jetzt?
Ich glaub ich weiss wen ihr meint.
Die Chera wird im August schon 13Chrissy schrieb:die engie wird hoffentlich im oktober 12![]()