Agility - Klatsch und Tratsch

@chera

nein auch mit phoebe nicht, ich bin nur zuseher, wahrscheinlich *ggg*

na dir gehts gut sag mal *ggg *

viel spass dabei

lg sandra
 
Sockemaus schrieb:
Sooooo,
Op ist hinter uns gebracht, Cölchen hat heute in der Früh schon gespeist und ist eigentlich fast genauso wie vor der OP, also muss er schon so einen Dauerschmerzzustand gehabt haben, dass es nicht viel Unterschied zu jetzt ist.
Die Röntgenbilder bekomm ich auch geschickt, schaut voll arg aus.

So ich hoffe das es jetzt endlich Bergauf geht, der Arzt meinte in 5 bis 6 Monaten sollte es 100 % verheilt sein.

Lg Sandra

Na dann hoff ich das es dem Cole bald wieder besser geht.

Die Nelly hat am Freitag ihren OP-Termin :(
Um 12 Uhr bringt sie meine Mutter hin und um 16 Uhr dürfen wir sie wieder abholen.
 
oh da halt ich euch auch die daumen, aber ich glaub das rausnehmen der platten ist eh nimmer so schlimm gell.

also das hat mir meiner gestern gesagt, falls die platten mal raus müssten wäre das nicht so schlimm da der knochen ja wenigst schon verheilt ist:)

wie lang musst sie dann schonen

Aussie schrieb:
Na dann hoff ich das es dem Cole bald wieder besser geht.

Die Nelly hat am Freitag ihren OP-Termin :(
Um 12 Uhr bringt sie meine Mutter hin und um 16 Uhr dürfen wir sie wieder abholen.
 
@chera

bin doch nicht in baden, da ist der svö regionalcup, leider:o

hier ein bild vom operierten, wie man sieht geht die froschlerstellung schon wieder :)
der weiß garnicht das er operiert wurde sag ich euch, der ist wie vor der op, und er belastet auch den operierten fuss schon wieder recht brav.



nur der blick ist noch ein bissl beduddelt *ggg*
 
Süß :D steht ihm gut das blaue Bein :D
Na, im ernst: freu mi wenn i von euch immer was positives hör, und wenn du sagst er steigt schon wieder auf, dann is das seeehhhhr positiv! *freu*

Gleichzeitig zu Baden is SVÖ-Regionalcup? Echt? So a Sch...
Da würden sich sicher mehr gern "teilen" um überall zu sein ...
 
Haha ja, ich denke zwar er hätte den verband lieber in rosa gehabt aber was will ma machen gell :p

du geheissen hats in 1-6 tagen sollte er wieder beginnen das bein zu belasten, der narrische steht schon am operierten bein beim pinkeln:eek:
also wenn die heilung so weiter geht dann hab ich echt eine freude:D
jetzt kriegt a no ein zeitl metacam:(

ja leider, trifft blöd zusammen, das nächste ist dann erst der wientaler wo wir uns sehen gell
mit klein bencolino *ggg*
 
Sockemaus schrieb:
Haha ja, ich denke zwar er hätte den verband lieber in rosa gehabt aber was will ma machen gell :p
WAS?! Rosa?! :eek: Dann hat er aber a den falschen Namen, dann würd eher "Gaylord" oder so passen *ggg*

Sockemaus schrieb:
du geheissen hats in 1-6 tagen sollte er wieder beginnen das bein zu belasten, der narrische steht schon am operierten bein beim pinkeln:eek:
also wenn die heilung so weiter geht dann hab ich echt eine freude:D
jetzt kriegt a no ein zeitl metacam:(
Ja super! :) Dann scheints ihm ja wirklich gut zu gehen *freu*, und die Schmerztabletten braucht er sicher hauptsächlich für den Wundschmerz noch ... (meiner hat letztens wegen 2 gerissener Zähne a ordentlich Schmerztabletten gekriegt und trotzdem dreingschaut als wär er mit 100 Sachen gegen a Mauer grennt :o )
Da zahlt ma gern viel Geld wenns dann wenigstens hilft, gelt?! :)

Sockemaus schrieb:
ja leider, trifft blöd zusammen, das nächste ist dann erst der wientaler wo wir uns sehen gell
mit klein bencolino *ggg*
Jo, wie gsagt: außer du brauchst a Taxi rauf ;)
Wientaler beide Tage?! Da werd ma euch dann von Irland vorschwärmen *ggg*
Wo seids eigentli beim Regionalcup?
 
Sockemaus schrieb:
hier ein bild vom operierten, wie man sieht geht die froschlerstellung schon wieder :)
der weiß garnicht das er operiert wurde sag ich euch, der ist wie vor der op, und er belastet auch den operierten fuss schon wieder recht brav.

nur der blick ist noch ein bissl beduddelt *ggg*

Jööö super dass es ihm gutgeht! Dann ist er bald wieder ganz der Alte!!!!!!
 
naja der cole ist ja ein kleiner schwuli *ggg*

ja klar zahlt mans dann gerne, nur weißt eh wenns scho so lang dauert dann verzweifelt ma ja leicht *ggg*

der svö ist in klausen leopoldsdorf

na geht scho ich fahr mit meiner schwester am 10 rauf und am 11 wieder heim :)

@zottelchen

ja das hoff ich auch, ahja war doch beim lori*ggg*
 
ahja, also triffts "Gaylord" schon ganz gut?! :p :D :D :D

Aber i darf eh net laut schreien, wir sagen ja a immer da Clay is metrosexuell, und wenn er a Mensch wär, dann wär er wahrscheinlich da Beckham :rolleyes: :cool: unser Mister Saubermann ...
 
Sockemaus schrieb:
oh da halt ich euch auch die daumen, aber ich glaub das rausnehmen der platten ist eh nimmer so schlimm gell.

also das hat mir meiner gestern gesagt, falls die platten mal raus müssten wäre das nicht so schlimm da der knochen ja wenigst schon verheilt ist:)

wie lang musst sie dann schonen

Ja stimmt, das rausnehmen ist nicht mehr so schlimm. Aber eine Vollnakose brauchts halt trotzdem :o
Beim Röntgen hat man gesehen das der Knochen schon langsam über die Platte wachsen will. Deswegen haben wirs auch so schnell gemacht.

Hört sich ja gut an wenn er das Bein schon wieder leicht belastet.
Die Nelly wird dann genauso aussehen nur vorne eingegipst :D
 
jaja der cole spielt auch am liebsten mit seinem rosa glöckchen ball und
ist gern süßes und geht wie ein dressurpferd, macht sich nicht nass, naja und solche dinge halt, :D

ja klar narkose ist immer arsch, da hast du recht

was deine bekommt eine gips:eek:
 
Sockemaus schrieb:
jaja der cole spielt auch am liebsten mit seinem rosa glöckchen ball und
ist gern süßes und geht wie ein dressurpferd, macht sich nicht nass, naja und solche dinge halt, :D

ja klar narkose ist immer arsch, da hast du recht

was deine bekommt eine gips:eek:

upsi, ich meinte natürlich einen Verband :o
 
Chera schrieb:
aber laaaaaaaaaaaaaangsam ;) :D
Na, süß is er der Kerl ... Und wie gsagt: Mi frisst der Neid *aaBabyHundsihabenwill* :(

ich will auch eins. Aber geht erst in 2-3 Jahren. Leider. Ich informier mich momentan über den Toller. Der würd mir vom Charakter und vom Aussehen total gut gefallen :) :) Ich überleg hin und her zwischen: Entle, Aussie oder Toller bzw. nen Mix aus dem Tierschutz. Ich hab keine Ahnung. Mir daugen alle 3 Rassen auf ihre eigene Art und Weise :)
 
BeagleLisa schrieb:
ich will auch eins. Aber geht erst in 2-3 Jahren. Leider. Ich informier mich momentan über den Toller. Der würd mir vom Charakter und vom Aussehen total gut gefallen :) :) Ich überleg hin und her zwischen: Entle, Aussie oder Toller bzw. nen Mix aus dem Tierschutz. Ich hab keine Ahnung. Mir daugen alle 3 Rassen auf ihre eigene Art und Weise :)

Toller sind mir zu trieblos,
enle haben einen unguten trieb fürs agi
aussie sind super *gggggg*

hihi

lg sandra
 
Sockemaus schrieb:
Toller sind mir zu trieblos,
enle haben einen unguten trieb fürs agi
aussie sind super *gggggg*

hihi

lg sandra

Toller sind trieblos? Was istn dann der Beagle?? :D :D Gut, Lisa geht voll aufs Futter und ist somit voll dabei. Wennst das meinst?! Nen Toller kann man ja ein Dummy zeigen *gg* Nö, also ich find sie super und ich bin ja jetzt nicht der Typ, der im Agility jetzt unbedingt was reißen will. kLar ists schön zu gewinnen oder halt weit vorn zu sein, aber ich will nen Hund der komplett zu uns passt und der Aussie steht ja auch im Raum :) Ein Black Tri Aussie hats meinem Freund angetan und den Entle finde wir beide super. (nur etwas zu klein für meinen Allerliebsten :rolleyes: ) Klar ist der eher ned so wirklich was für den Turniersport, aber der hat einfach was. :) Über den Toller informier ich mich momentan im Toller-Forum und im herbst dann auf der Ausstellung in Tulln möcht ich mit einer paar Besitzern sprechen. Hoffe ich seh ein paar davon :)
 
naja toller kenn ich auch persönlich garnicht,
eben nur vom zuschaun im agi ein bissl

entle wäre garnicht meins, hatten wir 3 im GH Kurs, liebe Hunde
aber wenn die anfangen in die fersen zu zwicken, na brav :rolleyes:
kann aber auch an der erziehung liegen, die sind aber glaub ich
eher sture hund.
 
Sockemaus schrieb:
naja toller kenn ich auch persönlich garnicht,
eben nur vom zuschaun im agi ein bissl

entle wäre garnicht meins, hatten wir 3 im GH Kurs, liebe Hunde
aber wenn die anfangen in die fersen zu zwicken, na brav :rolleyes:
kann aber auch an der erziehung liegen, die sind aber glaub ich
eher sture hund.

dann würd der Entle gut zur Lisi passen :D :D Nö, ich werd mir sowieso alle drei Rassen genau anschaun. Das vom in die Ferse zwicken hab ich schon gehört. Das macht sogar unser Labbi-Mix Fritzi. Unsere alte Dame. Wenn man der davon läuft, zwickt sie einem hinten rein :rolleyes: :D Da dürft wohl auch ein Hütehund oder sowas mitgemischt haben :D

Hach, ich kann mich bestimmt nie entscheiden. Find alle 3 suuuuuuuper!! :) :) KLar, der Entle ist weniger was für den Turniersport oder überhautp Hundesport. Der lernt zwar gerne Tricks, hat aber ned so viel Feuer unterm Hintern :)
 
Oben