Agility - Klatsch und Tratsch

Sockemaus schrieb:
@chera

ja ich weiß eh :o
aber naja angschi..... ma halt trotzdem gell
überhaupt wenn ich mir das vorstell wies seinen knochen sägen,
iiiihhhhhhh

aber umso früher umso besser.


ihr schaffts das schon.
ich werd fest daumen halten und an euch denken:) :) :)

drück dich ganz fest
 
Chrissy schrieb:
die schaun ja echt ur schneidig aus
was kosten die den?
*auchhabenwill*

lg romana

Sie hätten beim Hervis vor dem SSV 80 Euro gekostet, dann waren sie mit 29,90 angeschrieben und nach Abzug von nem zusätzlichen Rabatt haben sie 23,90 gekostet :eek: :D War ein Schnäppchen und sie sind wirklich super :)
 
BeagleLisa schrieb:
Sie hätten beim Hervis vor dem SSV 80 Euro gekostet, dann waren sie mit 29,90 angeschrieben und nach Abzug von nem zusätzlichen Rabatt haben sie 23,90 gekostet :eek: :D War ein Schnäppchen und sie sind wirklich super :)
Hab i dir ja gesagt, dass das im Moment a gute Sache wär zum Hervis zu fahren :)
 
Jetzt schauts gell :D :D Ja, das ist, weil die WM bald vorbei ist und jetzt braucht das niemand mehr. Jetzt haun sies noch schnell raus und alle Größen waren auch nimma da. Nur meine Riesenlatscher (42,5 und aufwärts) :D gabs noch. Glück für mich. Jedenfalls voiiiiiii cool :D
 
Sockemaus schrieb:
@chera

ja ich weiß eh :o
aber naja angschi..... ma halt trotzdem gell
überhaupt wenn ich mir das vorstell wies seinen knochen sägen,
iiiihhhhhhh

aber umso früher umso besser.
Und weißt was mir dazu einfällt: i mag zuschauuuuueeeeeeen ;) :D
 
ja bei einem andern hund würd i a zuschaun aber bei meinen ists dann doch komisch,

achja der bandersatz wierd raus genommen, hab ihn gestern gefragt
 
@chrissy

naja bettina meint es hätte auch gut gehen können

aber jetzt im nachhinein ja, alles umsonst und noch dazu unnötige athrosen :mad:
 
Sockemaus schrieb:
@chrissy

naja bettina meint es hätte auch gut gehen können

aber jetzt im nachhinein ja, alles umsonst und noch dazu unnötige athrosen :mad:


so ein schei* aber auch gell
aber sowas weis man halt vorher nie:(
 
Sockemaus schrieb:
aber jetzt im nachhinein ja, alles umsonst und noch dazu unnötige athrosen :mad:

Mein Stinker hat kaum mehr Probleme mit seinen Arthrosen, seit ich Getreidefrei füttere. Nur wenn er zu wild herumfetzt, kanns passierern, dass er sich überansprucht und dann ein bissi hinkt.:o

Also das wird wieder *Daumendrück*
 
@chrissy

ja nur ich ärger mich halt, hätte ich gleich diese tplo angeboten bekommen
hätte er jetzt die zeit der schermzen schon hinter sich und weniger athrosen weißt, und ich auch ein schöneres konto :D
wobei ich mich ehnicht aufregen darf, weil meine ganze family mitzahlt:p

@zottelchen

ja ich hoffe das ihm auch gut geht dann, mal schaun wie alles wird :D
 
Sockemaus schrieb:
@chrissy
ja nur ich ärger mich halt, hätte ich gleich diese tplo angeboten bekommen
hätte er jetzt die zeit der schermzen schon hinter sich und weniger athrosen weißt, und ich auch ein schöneres konto :D
wobei ich mich ehnicht aufregen darf, weil meine ganze family mitzahlt:p


gut wenigstens was gell;)
 
hihi nee lieber nicht *ggg*

also ich hab den plan nun geändert, ich lass ihn nicht auf der uni operieren sondern gehe zum dr. lorenson, der wird ihn operieren.

lg sandra
 
Ich steig jetzt aus dem Unterordnungs-Prüfungsgeschehen mit Lisa aus. Sie hasst es, 10 Minuten still auf der Wiese zu liegen und meins ist es auch ned so, die UO. Ich mach jetzt dann mit Susi weiter und Lisa werd ich mehr im Bereich Agility und Fährte trainieren. Mir ist UO zu fad irgendwo. Susi hat wenigstens Spaß dran, Lisa ist immer etwas fadisiert dabei. Also sie läuft super Fuß etc. Aber ablegen hasst sie. Sie sitzt lieber und irgendwie mag ich jetzt nimma :D

So, jetzt wisst ihrs :D :D
 
Sockemaus schrieb:
hihi nee lieber nicht *ggg*

also ich hab den plan nun geändert, ich lass ihn nicht auf der uni operieren sondern gehe zum dr. lorenson, der wird ihn operieren.

lg sandra
Aha ... Woher kommt der Umschwung jetzt?! Und a am Montag? (damit ma wissen wann die Daumen wund gedrückt werden müssen ;) )
 
Oben