Agility - Klatsch und Tratsch

hm weiß nicht mir haben mehrere leute zu ihm geraten und ich hatte von anfang an ein komische gefühl bei der uni.
der lorenson ist ein guter arzt, ich fahr zu ihm in die praxis, ja montag um 16 uhr ists so weit.

lg sandra
 
Hallo Sandra
alles gute nochmal zum heutigen Tag!

Vielleicht magst ja unser wunderschönes Siegerfoto reinstellen ;) ;)

Und vergiß nicht, in der einen Woche wo ich nicht da bin, ins ÖGV Forum zu schreiben;)

Die vom Hans Fried gestellten Parcour waren allesamt ein Traum zum Laufen.
Danke Hans falls du es hier lesen solltest:) :) :) :)

LG an alle Wuffler die mich jetzt a Wochal los sind:p :p :p
Romana
 
Hallihallo,

sandra, ich drück euch auch nu mal alle zur Verfügung stehenden Daumen für heute am Abend!!!:) toitoitoi

Chrissy schrieb:
Vielleicht magst ja unser wunderschönes Siegerfoto reinstellen ;) ;)
Was?! :eek: :eek: :eek:
Schon wieder gewonnen?! Mah, und die jammert wegen der 2er :rolleyes: und i steig auf und hatte ein absolut bescheidenes WE ... :o
 
hey bettina danke, ich bin eh schon ganz deppert den ganzen tag vor angst und sorge. phu.
aber wird schon gut gehen.

jaja romy wurde 2 und ich 3, war voll super tunier romana hatte 2 0-fehler läufe und phoebe 1 0-fehler und einmal 1 fehler.
die parcour warn super.

wieso ists dir nicht gut gegangen am wochenende ???
 
Sockemaus schrieb:
jaja romy wurde 2 und ich 3, war voll super tunier romana hatte 2 0-fehler läufe und phoebe 1 0-fehler und einmal 1 fehler.
die parcour warn super.

wieso ists dir nicht gut gegangen am wochenende ???
Boah, gratuliere euch 2!!!

Naja, da Clay hatte am Sa an Crash mitn Clyde, drum hat er sich am So den ganzen Tag voll unwohl gefühlt :o
Da Jumping war schön, aber da hab i an klan Blödsinn gemacht -> Dis, und im A-Lauf hat dann er ka Konzentration mehr ghabt, da hab i abgebrochen ...
Und dann is nu ana Freundin recht schlecht gangen (Kreislaufkolaps, schwanger und a Halswirbelsäulenproblem) und wir hams vom Platz mitn Krankenwagen holen lassen, und i bin mit ihr ins KHS gefahren :o Gottseidank akut nix schlimmeres, aber reicht eh was sie "mitzaht" :(
Hab also dann den BLVK-Lauf und die Siegerehrung im KHS verbracht ...
Und da Bernhard hat den ganzen Tag nur gesuddert weden seim depperten Fußballspiel am Abend ...

Am liebsten würd i die 2 Tage aus meim Kopf streichen ... :(
 
@romana und Sandra: Gratuliere euch :) :)

@chera tut mir echt leid für dich. Ist ja echt blöd zugegangen. Hoffentlich gehts deiner Freundin wieder gut.

Ich bin ja auch schon so gespannt, ob ichs bis Oktober schaff mit meiner BEaglenase :) Mal schaun. Ach ja, die Holly wird auch mit mir mitfahren. Weiß aber ned, ob sie mit ihrem Chin startet.
 
oh du arme, das war ja echt mies das wochenende:(
aber das nächste wird bestimmt besser wirst sehen.

lg sandra
 
Danke euch ...
Nächstes WE wird sicher besser, ja, das glaub ich auch, da bin i nämli auf Seminar ;) :D

Der Freundin gehts zumindest soweit besser dass sie heim durfte, aber das "Grundproblem" is ja net behoben ... Ich hoff halt dass sie bald a gscheite Diagnose kriegt (Untersuchungen san gemacht) und dass trotz Schwangerschaft was dagegen gemacht werden kann ...
So, und mehr möcht i des im Netz a gar net besprechen, ich wünsch ihr halt einfach alles Gute ...

lg,
Bettina
P.S.: waren in Aigen-Henndorf auf der 3. LM OÖ/Sbg
 
ebenfalls danke ...

Naja, und jetzt mach i mi dann dran die Zwischenwertung für die LM zu rechenn, dürft ja für mich eher a frustrierende Angelegenheit werden *seufz* :o
 
Chera schrieb:
Danke euch ...
Nächstes WE wird sicher besser, ja, das glaub ich auch, da bin i nämli auf Seminar ;) :D

da werden ma alle schwitzen :D

also für mich war das wochenende auch nicht so super :o - habs am sonntag geschafft zu verschlafen fürs turnier und durfte dann alleine nachfahren ;) was aber eh egal war, weil die dreier erst später dran waren.

die läufe von mir waren etwas sehr besch... im ersten lauf haben wir es geschafft, 3 stangerl abzuräumen :eek: und an den 2. kann ich mich gar nimmer erinnern :p
im blvk-lauf hats dann vorher gedonnert und che ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam durch den parcours spaziert.

ich glaub, das nächste wochenende wird bei uns auch besser :D

@romana: AUFSTEIGEN - gratuliere zum erfolg am we :)
 
Sooooo,
Op ist hinter uns gebracht, Cölchen hat heute in der Früh schon gespeist und ist eigentlich fast genauso wie vor der OP, also muss er schon so einen Dauerschmerzzustand gehabt haben, dass es nicht viel Unterschied zu jetzt ist.
Die Röntgenbilder bekomm ich auch geschickt, schaut voll arg aus.

So ich hoffe das es jetzt endlich Bergauf geht, der Arzt meinte in 5 bis 6 Monaten sollte es 100 % verheilt sein.

Lg Sandra
 
Guten Mogen :)

Na das hört sich doch ganz positiv an *hoff*
Bin froh für den Süßen dass er's jetzt hinter sich hat ... Und freu mich schon wenn ich ihn wieder knuddeln kann (in Baden?!)

lg,
Bettina
 
ja ich auch glaubs mir, aber er war echt super brav,
heute hat er schon die katzen angeknurrt als sie ihn
angesprungen sind :rolleyes:

jaja in baden ist er eh mit *ggg*
hoffe er ist dann wieder besser gelaunt, in letzter
zeit hat er begonnen leute anzubrummen :eek:
wenns ihn am kopf greifen :o

lg sandra
 
Sockemaus schrieb:
jaja in baden ist er eh mit *ggg*
hoffe er ist dann wieder besser gelaunt, in letzter
zeit hat er begonnen leute anzubrummen :eek:
wenns ihn am kopf greifen :o
Sowas kann aber leicht mit den Schmerzen zam hängen ... Denk mal wie du drauf bist wenn du mal a paar Tag Schmerzen hast ... :o

Naja, gut, dann freu i mi schon auf Baden ... :) San dieses Mal eh auch nur am Sonntag ... Und i muss ja wieder a paar Punkte mit nach Hause nehmen um Romana auf Abstand zu halten *ggg* :D ;)
(nachdem i ma jetzt die LM-Gesamtwertung ziemlich versaut hab :( )

Und dann geht's ja auf nach Luxemburg ... *gespanntbin*
 
ja eh, ich mein früher hat ers auch net gemacht erst seit kurzem.
nur bei mir traut er sichs net, aber des geht scho wieder weg.:)

jaja, beim jahresmeister bin ich nur zuschauer, starten tu i jo net *ggg*
 
So, i geh jetzt a Runde mit die Hunde im Wald und schmeiss mi dann in Garten in der Hoffnung doch nu als Mensch und net als Milchwerbung durchzugehen den Sommer :eek: :D und wenns net klappt streich i statt der Hütte einfach mi selbst braun an :D

Und am Abend schmeiss ma den Griller an, der hat die letzten Wochen Hochsaison ... (und i hab was mit dem i den Hunden drohen kann: "sonst kommts am Griller" :eek: :D )

Wünsch euch ein schweißfreien NM!
 
Oben