Agility - Klatsch und Tratsch

Chera schrieb:
Danke :)

i hab ma dacht du wolltest eh nu an Tag arbeiten gehen dass vorm Urlaub net so blöd ausschaut?! *minimmaauskenn*

Und in Bernhard bin i schon am bearbeiten wegen Baden, mal schauen wie sein erträumtes Bewerbungsgespräch am Mi verläuft, ja nach davon abhängiger Laune kommt er mit oder es is eh gscheiter er blebt daheim ;) :o


na mein chef hat mi solang gequält das i heut auch noch kommen bin:(
gleich die geballte ladung sag ich dir.
bin sowas von fertig
ich mein siehst eh ich war heut no net amal einmal im wuff.
das geht so net weiter, echt ned:( :( :(

naja nur mehr ein tag und dann noch das agiturnier in koburg und dann sind wir in kärnten juhuhuuuuuuuuuuuuu
 
Sockemaus schrieb:
Also Montag um 7.30 auf der Uni wird er operiert der cole

shit :eek: :(
Auch von uns *toitoitoi*, das klappt schon :)
Und umso früher desto früher habt's es hinter euch!
Kannst selbst hingehen oder musst wen schicken?

lg,
Bettina und die C's
 
@chera

nana da bring ich ihn scho selber *ggg*
ist doch ehrensache:rolleyes:

ja eh bin ja eh froh wenns vorbei ist.
ich hoff der kann diese op auch gut :o
 
Hier meine neue Schuhe!!! :)







Cool gell?? :D :D Sind voll stabil vom Halt her, aber ich muss trotzdem die elastischen Bänder umschnüren :)
 
Also bei denen hast nu an weiteren Vorteil: wenns nass is geht da KEIN Tropferl rein ;) :cool: (weiß i von am andren Agilitianer, der die immer an hat :D )
Hab die a schon in den Händen ghalten, aber da i net so der Rot-Typ bin hab i dann do nu blaue gfunden für mich ...

Was i bei all dem Geplappere eigentlich sagen will: super fesch :)
 
Sockemaus schrieb:
@chera

nana da bring ich ihn scho selber *ggg*
ist doch ehrensache:rolleyes:

ja eh bin ja eh froh wenns vorbei ist.
ich hoff der kann diese op auch gut :o
Ohja, wenns sogar extra auf den sei Rückkehr gewartet ham ... *sicherbin*
Am Montag zu Mittag hat ers schon hinter sich und dann geht's nur mehr bergauf! :)
 
Chera schrieb:
Also bei denen hast nu an weiteren Vorteil: wenns nass is geht da KEIN Tropferl rein ;) :cool: (weiß i von am andren Agilitianer, der die immer an hat :D )


Also meine sind aber dunkelblau-silber und Tausendfüßler, keine Fußballschuhe :D - oder meinst den Werner, der hat auch die gleichen *ggg*?
Nimmst eigentlich nächstes WE deinen Mann mit?
Freu mich schon aufs Turnier am So :)
 
dogged schrieb:
Also meine sind aber dunkelblau-silber und Tausendfüßler, keine Fußballschuhe :D - oder meinst den Werner, der hat auch die gleichen *ggg*?
Nimmst eigentlich nächstes WE deinen Mann mit?
Freu mich schon aufs Turnier am So :)
Na glaubst i schau auf deine Füß?! :eek: :D Nana, da mein i schon den Werner, der ma beim Jm in Wien von seine trockenen Füß vorgeschwärmt hat, während i net gwusst hab welchen Schuh i nu anziehn kann weil einer nasser war als der andre :o

Wegen nächstes WE weiß i immer nu net bescheid, da reden ma am Sonntag ...
 
Chera schrieb:
Also bei denen hast nu an weiteren Vorteil: wenns nass is geht da KEIN Tropferl rein ;) :cool: (weiß i von am andren Agilitianer, der die immer an hat :D )
Hab die a schon in den Händen ghalten, aber da i net so der Rot-Typ bin hab i dann do nu blaue gfunden für mich ...

Was i bei all dem Geplappere eigentlich sagen will: super fesch :)

ich wollt auch eigentlich blaue nehmen, aber meine Freundin meinte: Nö, die sehen so schneidig aus. Nimm die :D :D
 
@chera

ja ich weiß eh :o
aber naja angschi..... ma halt trotzdem gell
überhaupt wenn ich mir das vorstell wies seinen knochen sägen,
iiiihhhhhhh

aber umso früher umso besser.

@beagerl

coole schuhe :D
 
BeagleLisa schrieb:
ich wollt auch eigentlich blaue nehmen, aber meine Freundin meinte: Nö, die sehen so schneidig aus. Nimm die :D :D


die schaun ja echt ur schneidig aus
was kosten die den?
*auchhabenwill*

lg romana
 
Oben