Agility - Klatsch und Tratsch

haha meiner aktzeptiert sie die meiste zeit, aber es muss immer sauber und halbwegs geruchlos sein :D
naja ich red immer so lang auf ihn ein bis er sowas von genervt ist, dass er garnet anders kann als zuzustimmen.
und vielleicht auch, weil er weiß das ichs so und so mache wenn ich will:D

musst berichten wies bei der entle züchterin war
 
Sockemaus schrieb:
haha meiner aktzeptiert sie die meiste zeit, aber es muss immer sauber und halbwegs geruchlos sein :D
naja ich red immer so lang auf ihn ein bis er sowas von genervt ist, dass er garnet anders kann als zuzustimmen.
und vielleicht auch, weil er weiß das ichs so und so mache wenn ich will:D

musst berichten wies bei der entle züchterin war

Meiner weiß eh auch, dass ich mal einen 2. hab :D :D Aber das wird sich zeigen. Ihm taugen sie schon voll, aber halt wenn alles passt vom Erziehungstechnischen her. Na mal schaun, was er zu den Enltes in Natura sagt :D

Hoffentlich haben die Zeit *hoffhoffhoff* :D
 
Ach Schade. Die Frau Stadlbauer hat keine Zeit das kommende WE :( Sie ist in Ungarn auf einer Ausstellung und am Sonntag in Oberwart :( Das WE drauf kann ich nicht. Na mal schaun. Vielleicht gehts ja mal ein anderes WE
 
BeagleLisa schrieb:
Wie habt ihr eure Partner dazu gebracht, zwei und mehrere Hunde zu akzeptieren? Oder sind die alle so hundenarrisch wie ihr?? :D

nein, leider nicht hundenarrisch - obwohl er tina und che mittlerweile nach 2 jahren ziemlich gern mag und auch mit ihnen raus geht :)
und zum 3. hund wurde er einfach überredet :D - er meutert zwar genügend rum deswegen, aber das ignorier ich ;)

haben übrigens gestern unseren 4tägigen italien urlaub gebucht :) :) :)
 
achja was ich ganz vergessen hab bettina,
der cole hat noch keine starken athrosen, hat
der doktor gesagt. hat man am röntgen gesehen *ggg**freu*

dem gehts schon ur gut, ich bin so froh, morgen geh ma verband
wechseln bin gespannt wie die nähte aussehen :)
 
achja was ich ganz vergessen hab bettina,
der cole hat noch keine starken athrosen, hat
der doktor gesagt. hat man am röntgen gesehen *ggg**freu*

dem gehts schon ur gut, ich bin so froh, morgen geh ma verband
wechseln bin gespannt wie die nähte aussehen :)
 
Ich werd einfach so lange sudern in 2-3 Jahren, dass er gerne ja sagt :D :D ich will einen 2. und pasta. Soll uns eh beiden gefallen etc. aber ich hab einen!!!
 
Wir dürfen gleich losfahren die Nelly abholen *freu* :)

Wie verhalten sich eure Hunde wenn ihr zum Tierarzt geht?
Die Nelly geht bis ins Wartezimmer und dann kann ich sie tragen weil sie da so ängstlich ist und nicht weitergehen will :o
Leckerlies frisst sie beim Tierarzt nicht, auch keine mitgebrachten.
Die Tierärztin hat gemeint das alle Aussies so sind die bei ihr waren.
 
@aussie

hey super das du sie schon holen kannst,

also mein cole ist ganz cool beim tierarzt, er geht rein, hockt sich hin und schaut belemmert *ggg*
so das ich immer gefragt werd was ich ihm für pulverl geben hab *ggg*:D
also keine angst, wobei, beim andern arzt letztens bei der tplo war er schon leicht nervös, aber er ist allgemein ein eher cooler cole ;) :)

sag bescheid wie sich deine maus tut
 
Die Nelly hat alles gut überstanden, am Freitag war sie noch ein bisschen müde von der Narkose aber am Abend war sie schon wieder fit.
Das Bein belaststet sie auch schon wieder fast normal und rumrennen geht auch schon wieder :rolleyes:
Wir haben die ganzen Röntgenbilder und die Platten mitbekommen, man sieht richtig die Platten und auch die Aufnahmen vom Bruch und dann wo die Platten draußen sind.

Und wie geht dem Cole?

@BeagleLisa
Die Lisa ist doch echt ne flotte und man sieht das sie Spaß drann hat.
Das hiiiiiiiier von dir hört sich echt lustig an :D :p
 
da bin ich schon ca. 4x gelaufen und das war so ein Schlangelauf, wo man voll rennen musste. Dann kam das Hiiiiiiiiier so lustig aus mir raus :D :D Ich hab leider für Quick-Time noch kein programm zum schneiden gefunden. Sonst würdest mich eh ned hören :D :D

Gut, dass es Nelly schon besser geht. Hoffe, sie ist bald wieder ganz gesund. Das selbe hoffe ich natürlich auch für Sockemaus' Cole :)
 
soda, san a wieder da :cool:
Hab an voin Sonnenbrand und 3 völlig kaputte Hund daham :D Aber i würd mal sagen es hat sich ausgezahlt :)
Allein schon, weil i find, dass die Truppe am WE voi nett war und i viele interessante Leut kennengelernt hab ... (und natürlich a interessante Hund :p )
UND natürlich war Singstar wieder a Erlebnis *breitgrinsundzwinkerzuNina*

@ Sandra: super, das feut mi!!! So positive Nachrichten am Montag mag i :D

@ Aussie: auch euch weiterhin gute Besserung!

@ Beaglelisa: i find a dass schnell unterwegs seids ...
 
@smoky *heul* Bin eh so glaufen. des waren ja Längen, wo einem die Luft wegbleibt. Die Geräte waren ziemlich weit auseindander und da bin ich auch schon zum 5. Mal gelaufen. *nachausredensuch* :D

@chera Ja, war halt eine einfache Sequenz, weil wir absolut nicht wussten, wie ma was stellen sollen. Hab ma jetzt von einer super Seite Parcour-Pläne ausgedruckt. Die werd ich am Mittwoch dann mal stellen. 5 verschiedene hab ich mal ausgedruckt von vergangenen A1-Läufen in Deutschland. Mal schaun. Lisa ist eh a schnelle Maus :) Ich geh jetzt ins Fitnessstudio und will hoffen, dass ich es bald besser daschnauf :D :D
 
Oben