Agility - Klatsch und Tratsch

@beaglelisa

aha na eh ca wie meine, die ist nur um 1 cm grösser, hat glaub ich momentan 16 kilo, müsst i aber nomal kontrollieren *ggg*
naja dünn ist für jeden etwas anderes.;) :D

@chera

oder i renn 2 schnelle 0er und kumm danach *ggg*
is des weit auseinander ?
 
Sockemaus schrieb:
oder i renn 2 schnelle 0er und kumm danach *ggg*
is des weit auseinander ?
keine Ahnung, weil i muss gestehen, i weiß net mal auf welchem Platz ihr seid *räusper*

Wennst 2 schnelle 0er rennst musst ja bis zur Siegerehrung bleiben, des is mlöööööööööd ;) , daher die Idee mit den 2 Dis :D
 
Sockemaus schrieb:
@beaglelisa

aha na eh ca wie meine, die ist nur um 1 cm grösser, hat glaub ich momentan 16 kilo, müsst i aber nomal kontrollieren *ggg*
naja dünn ist für jeden etwas anderes.;) :D

@chera

oder i renn 2 schnelle 0er und kumm danach *ggg*
is des weit auseinander ?

des stimmt, aber i kan de Lisa ned so total hungern lassen, weil sie dann draußen alles auffrisst und ständig mit de Pfoten auf de Kastl oben ist. Des is halt auch ned des Wahre. :o Und dick ist sie meiner Meinung wirklich nicht. Da gibts andere Beagle-Wälzer. :eek: :D
 
:D also sind nur 23 kilometer, dass würd sogar gehen *ggg*

na schau ma mal i werd einfach die nuller trotzdem laufen
und hoffen das die siegerehrung schnell geht, sind ja eh
alle in baden da werden sicher ur wenig starter sein *ggg*

heut bekommt der cole seine letzten tabletten, metacam hab ich
schon aufgehört, gestern war verbandswechsel, die narbe ist total schön, jetzt noch 1 woche dann kommen die nähte raus. :D
 
@beagleLisa

ja wie bei meiner phoebe, könnt auch 1 kilo oder 2 weniger haben aber umso weniger ich ihr gebe umso mehr sch.... frisst sie dann so,
vom komposthaufen, bis zur schweine, katzen kacki :eek:

ja und 40 g trofu mit 1/3 ohrli kriegt sie am tag :D
aber wie du sagst, ich glaub bei die beagle ist der körperbau halt einfach anders und auf so ganz abgemagerte hund steh i a net.;)

lg sandra
 
Sockemaus schrieb:
:D also sind nur 23 kilometer, dass würd sogar gehen *ggg*
na dann .... :) :) :)

Sockemaus schrieb:
heut bekommt der cole seine letzten tabletten, metacam hab ich
schon aufgehört, gestern war verbandswechsel, die narbe ist total schön, jetzt noch 1 woche dann kommen die nähte raus. :D
und dann kriegt er nach dem 10.000 km-Service des Pickerl a wieder *ggg* ;)
I war a gestern wieder bei meiner Chiro, da Clay is tiptop 100% in Ordnung (außer im Kopf, der hat sich gestern aufgeführt als würd ma ihn umbringen ...), und die Cheall is für den Sommer a bereit, Ende August hamma dann den nächsten Termin ... Obwohl's a wiedermal begeistert war wie toll Cheall's Gangbild und ihr Gesamtzustand ist *freu* :o
 
Beagles ham halt mal eine kräftigere Statur und ned so ein WIndhundgestellt. Klar darf er überhaupt beim Agi ned dick sein, aber ich kann sie auch eben wie gesagt ned voll hungern lassen. Außerdem wird sie da unterträglich, so wies Frauli, wenns nix gscheits gibt zum mampfen :D :D :D
 
@chera

juppi i hoffs *ggg*

hes super, na das ist aber immer schön gell, dass zu hören :D

@beaglelisa

stimmt, wie meine und leid tuts ma dann halt auch:o

sigst muss is gleich mal auf die waage stellen heut *ggg*
 
Sockemaus schrieb:
@chera

juppi i hoffs *ggg*

hes super, na das ist aber immer schön gell, dass zu hören :D

@beaglelisa

stimmt, wie meine und leid tuts ma dann halt auch:o

sigst muss is gleich mal auf die waage stellen heut *ggg*

meine dreht immer durch beim wiegen, drum mach ich das lieber beim TA. Wenn ich sie hopper und mich vorher draufstell und dann eben mit ihr, zerkratzt sie mich immer voll, die nuss :D Naja, ich werd eh bald röntgen fahren mit ihr, hab ich beschlossen. Dann wird sie gleich wieder gewogen :D
 
@chera soll ich da HD+ED röntgen lassen oder reicht HD oder wie oder was?? :D Ich möcht heute Mittag nämlich mal in der Klinik anrufen wegen Preis usw. :)
 
BeagleLisa schrieb:
@chera soll ich da HD+ED röntgen lassen oder reicht HD oder wie oder was?? :D Ich möcht heute Mittag nämlich mal in der Klinik anrufen wegen Preis usw. :)
Also i find immer, wenn i den Hund schon in Narkose hab (brauch i ja für die HD-Röntgen) dann lass i glei alles mitanschauen was geht ...
 
Chera schrieb:
Also i find immer, wenn i den Hund schon in Narkose hab (brauch i ja für die HD-Röntgen) dann lass i glei alles mitanschauen was geht ...

das heißt dann HD+ED und sonst noch?? :) Was zahlt man ungefähr dafür? Ich zahls eh "gerne" :D , aber ich brauch nen überblick :)
 
BeagleLisa schrieb:
das heißt dann HD+ED und sonst noch?? :) Was zahlt man ungefähr dafür? Ich zahls eh "gerne" :D , aber ich brauch nen überblick :)
Also ICH (aber ich bin auch wirklich pingelig genau bei meinen Hunden ...) bin dann für: Hüfte, Ellenboden, Schulter und Wirbelsäule ...

Kosten san wirklich extrem unterschiedlich, hab auch schon viieeeel und wenig bezahlt ... Normalerweise verrechnen's einmal Untersuchung + einmal Narkose + wieviele Bilder dass es sind ...
 
BeagleLisa schrieb:
was ist OCD *blödfragenmuss* :confused:
osteochondrose sprich ein schulterröntgen

ich hab auch
ED
HD
OCD
Knie
Wirbelsäule

machen lassen.
war aber ein offizielles zuchtröntgen für stolze 350 euro:(
 
Oben