die tosca war ebenfalls super brav der zweite lauf is euch doch super gelungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh, eh - sie ist wirklich ein braves Schäfi! Das muss auch mal gesagt werden - ich hab sie erfolgreich ins dis geführt
Aja..ich hab ja noch gar nicht mit meinem j-lauf geprahlt. Ich bin zum ersten Mal durchgekommen!!!! Ein Stangerl ist geflogen, aber sonst wars super!
Dankeschön - das erste Mal durchkommen ist schon ein gutes Gefühl*klatschklatschklatsch*
Dankeschön - das erste Mal durchkommen ist schon ein gutes Gefühl
Auch wenn die öhu das nichtmal ins LH einträgt *gruml*
Dackeltiere sind aber mind. genauso selten! Ich freu mich immer total über Nicht-border und Nicht-shelties!
Und Christl: Wann krieg ich endlich das Henderl?
Laufst du mit beim Mannschaftscup?
jetzt nimmer
amstetten is uns zu weit und wir brauchen mal ne auszeit den sonntag is maissau und dann starten wir erst wieder bei der werfttrophy
ich finds cool mit einem Dackel Hundesport zu machen ! RESPEKT !!
wieso nicht? hab auch einen Agility-Zwerg, welcher auch in der UO den großen in nichts nachsteht?
Seids net so rassistischIch freu mich immer total über Nicht-border und Nicht-shelties!
Seids net so rassistisch
*michauchwiedermalmeld*
Clou hat ganz brav ihre BGH 1 abgelegt am Sa - 92 Punkte 2. Platz *freuuuuuuuu*
(übrigens is Tanja mit Clay die BGH A gegangen - 96 Punkte 1. Platz und ich mit Cheall die BGH 2 - auch 92 Punkte, auch der 2. Platz )
Jetzt könn ma uns aufs Agi konzentrieren Da Slalom is eh schon auf 5 cm beeinander, und sie machts echt super ...
Pip, wir kommen (bald)
Das ist aber lieb, das du meinen Hintern rausgeschnitten hast
Ich glaub man sieht wo mein dis war! *lol*
Dein Tanz bei Pips dis beim JM ist aber auch sehr hübsch
Dein Tanz bei Pips dis beim JM ist aber auch sehr hübsch