Agility - Klatsch und Tratsch

Na ihr kommts wenigsten durch :o
Dem Cocker-Tier hab ich am Freitag den A-Lauf versemmelt, indem ich ihn von einer Huerde abgedraengt hab, weil ich Angst hatte, dass er ueber die falsche springt und dann ist er halt vorbeigelaufen und auf den Steg :rolleyes:
Und den 2. Lauf hat dann mal wieder er vermasselt, so lang konzentrieren fuer ein Cocker-Tier??? Noe, geht garnicht, im 2. Lauf kann man nur noch schnoffeln und schauen und so tun, als haett man noch nie eine Huerde gesehen :(

@chera
4er platz is eh super :p ihr ehrgeizler! ich wär scho froh, wenn ich mal schön durchkomm!

wir matchen uns dann im herbst, und ja das vertrauen... ich kann dem pipmonster auch noch ned so vertrauen, obwohl sie gestern uuuuur brav war. hatten bei uns im verein trainingstag mitn alex. die kleine hat den ganzen tag mitgemacht, war immer voll konzentriert, und flott wirds auch scho. mal schauen was ma den sonntag schaffen, oder ob sie mir gleich beim start abhaut (warum warten??!!) :mad: :p

Dem Cocker-Tier hab ich am Freitag den A-Lauf versemmelt, indem ich ihn von einer Huerde abgedraengt hab, weil ich Angst hatte, dass er ueber die falsche springt und dann ist er halt vorbeigelaufen und auf den Steg :rolleyes:
Und den 2. Lauf hat dann mal wieder er vermasselt, so lang konzentrieren fuer ein Cocker-Tier??? Noe, geht garnicht, im 2. Lauf kann man nur noch schnoffeln und schauen und so tun, als haett man noch nie eine Huerde gesehen :(

Kopf hoch, die Parcours waren wirklich nicht einfach und bei Flutlicht ist zusätzlich nochmal was anderes (abgesehen von der Uhrzeit - bin heute noch fix u. foxi - Fr auf Sa nur knapp 3:45 Std. geschlafen)!

Gut Ding braucht Weile - ihr müßt halt beide noch Turniererfahrung sammeln, das wird schon noch ;)

Willkommen im Club Bettina :D

Wir sind auch 4 geworden bei einer OG-Prüfung, haben aber auch jede Menge Zeit verloren (ich Dodel grml :mad:) :D

Kopf hoch, die Parcours waren wirklich nicht einfach und bei Flutlicht ist zusätzlich nochmal was anderes (abgesehen von der Uhrzeit - bin heute noch fix u. foxi - Fr auf Sa nur knapp 3:45 Std. geschlafen)!

Gut Ding braucht Weile - ihr müßt halt beide noch Turniererfahrung sammeln, das wird schon noch ;)

Ja ich hab das eh ein bissl wahnsinnig von euch gefunden, dass ihr dann am naechsten Tag noch einmal hingfahren seids :eek:
Ich mein, wenn man so wie ich nur 10 Minuten weg wohnt ok, aber bei der Strecke :o

Ja ich hab das eh ein bissl wahnsinnig von euch gefunden, dass ihr dann am naechsten Tag noch einmal hingfahren seids :eek:
Ich mein, wenn man so wie ich nur 10 Minuten weg wohnt ok, aber bei der Strecke :o

Die anderen von meinem Verein haben eh in Wien geschlafen, aber ich mußt heim zu meinen restlichen Fellnasen. Im nachhinein hab ich mir eh gedacht das es blöd von mir war nicht gleich im Zelt vor Ort zu schlafen. ABer als ich dann erfuhr das es sogar für die Leute im Camper vieeeel zu kalt war in der Nacht, dacht ich mir so wars sicher besser (außerdem halt ichs bei einem Unterordnungsturnier nicht aus wenn meine Rasselbande im Hintergrund wie blöd rumbellt ;)). Ausgezahlt hat sichs aber das bisserl schlafen, ich war viel zu müde um wirklich nervös zu werden und hab beim UO Turnier mit Dwina in der BGH-1 dann den 3. Platz belegt :D (wies bei der Kombiwertung aussah weiß ich noch garnicht...muß schauen ob die Liste schon online is). Jetzt bin ich für die nächsten Wochen mit Knackwurst ausgestattet (über 1 kg hab ich noch *wahh*). ;)

Hi,

wir hatten am Wochenende ein Agilityseminar mit Markus und Hansi - es war einfach supermegaspitzengenial *immernochganzbegeistertbin*

Wir haben mal wieder megaviel dazugelernt und Eddy war soooooooo brav ... nur ich bin noch ein biiiiisschen zu doof :D

lg Nina

geh...ärger dich nicht! Euch fehlt, genau wie uns, noch die Routine!
Hast du meine Läufe gesehen? Das war furchtbar...als hätte ich das noch nie gemacht :o
Meine Trainerin hat mich geschimpft, weil ich nicht "gekämpft" hab und sie hat recht. Ich hab sie nie angesprochen sondern zugeschaut wie sie die falschen Geräte nimmt - wie in Trance war ich irgendwie.

Aber wenigstens hab ich den Pacour nicht vergessen :p

Die Geräte waren auch sehr rutschig - Tosca kennt ja bisher nur unsere Zonengeräte mit dem weichen Gummibelag. Sie hat es richtig erschreckt, weil das plötzlich so laut und rutschig waren.

Wenn ich richtig vermutet hab, wer du bist (haettest mich angsprochen, ich war eh nicht zu uebersehen, ich hatte die meiste Zeit einen roten Border Terrier am Schoss :D), dann hat das von aussen aber nicht soo unkontrolliert gewirkt ehrlich gesagt.

Miese Geraete ist das Cocker-Tier von unseren alten Geraeten ja noch gewoehnt, das war unser geringstes Problem :p

Das naechste Mal muessen wir uns irgendein Erkennungszeichen ausmachen, dann koennma ein bissl tratschen, nachdem du nicht die einzige mit DSH warst, war ich ma net sicher :o

hach....so schmeichelnd kenn ich dich ja gar nicht :D

@chris: echt! ich hab gar keinen anderen DSH gesehn :eek:
hihi...danke, aber zweimal dis spricht ja für sich! Beim open-lauf gings eh, aber beim ersten Lauf hat sie sich sogar den Zeitnehmer angeschaut. Und sooo zugänglich kenn ich sie eigentlich nicht.

Ich hab dich schon erkannt, aber immer zu blöden Zeitpunkten gesehen. Meist kurz vorm Start und ich hab mich extra zurückgehalten, weil du ja gemeint hast das Cockertier mag keine Schäfer. :o
Nächstes mal bind ich der Tosca ein Schleiferl um:D

@dwina: du hast dich aber auch nicht zu erkennen gegeben! tztz!

Ich hab dich schon erkannt, aber immer zu blöden Zeitpunkten gesehen. Meist kurz vorm Start und ich hab mich extra zurückgehalten, weil du ja gemeint hast das Cockertier mag keine Schäfer. :o

Also warst das schon du, die mit einem DSH direkt neben dem Tuerl gstanden ist? Gedacht hab ichs mir eh, aber ich haett dich viieeel aelter eingeschaetzt :p
Aber war eh besser, ich hatte schon kurz Bauchweh direkt vorbeizugehen so knapp aber er war VOR dem Start eh so konzentriert, dass er das garnicht mitgekriegt hat, aber dann im Lauf :rolleyes:
Und bitte grooosses Schleiferl, ich kann mir Gesichter garnicht merken, wenn die Barbara nicht immer die Shelties mithaett wuerd ich da wahrscheinlich auch vorbeirennen :o

ich war diesmal ja fast zu übersehen - mit nur 3 statt 6 shelties (und am samstag beim BGH Turnier überhaupt nur mit einem) :p

wußt ja nur von chris das er startet, sonst kenn ich ja kaum wuff-ler :o

Aber das Dackelchen (und vielleicht auch mich) kennst du schon vom Sehen, oder? :confused:

Ich muss ja immer zu deiner Sheltie-Bande rüberspannen und sie anschmachten *vontricomäderlträum* :D

:o
Aber das Dackelchen (und vielleicht auch mich) kennst du schon vom Sehen, oder? :confused:

Ich muss ja immer zu deiner Sheltie-Bande rüberspannen und sie anschmachten *vontricomäderlträum* :D

Ja, aber auch erst seit dem letzten Breitenleercup - und seitdem hab ich dich ja glaub ich nimmer gesehen, oder? :o

Als "Mehrhundestarterin" bin ich ja meist etwas konfus auf Turnieren :D

Welche Details :D ?

Es war einfach supermegatoll *weiterschwärm*
Und fürs nächste im September sind wir schon angemeldet :D

lg Nina

Schade das ihr so weit weg seid :(

Ich würd auch ur gern im Oktober bei einem Seminar mitmachen, muss noch schauen wie sich das mit der Knete ausgeht :o Aber ich schleim mich eh schon bei meiner Verwandschaft ein :D

Oben