Agility - Klatsch und Tratsch

@dwina

dann kennst du sicher Marie Christine F. die hat den 3 Breitenleercup gewonnen, war mal mit ihr befreundet :D

ihre Hunde heissen GAJA, LENNY und WHISPER lauter Border

@dwina

dann kennst du sicher Marie Christine F. die hat den 3 Breitenleercup gewonnen, war mal mit ihr befreundet :D

ihre Hunde heissen GAJA, LENNY und WHISPER lauter Border

nö, kenn ich glaub ich nicht - hab mit den large-startern ja nicht wirklich viel am hut :o bin schon froh wenn ich mittlerweile weiß wer bei den small u. medium sich so tummelt - damit ich rechtzeitig am start erscheine :D

aso das is getrennt? :confused:

kenn mich nicht so aus, hab ne Zeitlang Breitensport gemacht, hat Hundi und mir viel Spaß gemacht nur das Turnier fand ich bissl mühsam, das dauert alles ewig bis man mal dran kommt.

aso das is getrennt? :confused:

kenn mich nicht so aus, hab ne Zeitlang Breitensport gemacht, hat Hundi und mir viel Spaß gemacht nur das Turnier fand ich bissl mühsam, das dauert alles ewig bis man mal dran kommt.

getrennt in größen klassen, aber da beim breitenleercup derzeit ca. 150 u. mehr starter sind kenn ich nicht alle :o

und wenn die large laufen hab ich meist pause (geh gassi, essen, tratschen,..) *g*

no das is a bissl viel

wie merkt man sich den Parcour? das wär nix für mich :D

hast dich schon mal verlaufen?

no das is a bissl viel

wie merkt man sich den Parcour? das wär nix für mich :D

hast dich schon mal verlaufen?

ja mehrmals..vorallem wenn ich mit verschiedenen hunden in verschiedenen leistungklassen laufe, dann kanns schonmal passieren.

aber meine älteste hündin kann mittlerweile nummern lesen :D

ich würde sowas gerne Spaßhalber machen, meiner Hündin macht das alles sehr viel Spaß, ohne Huschu

werd mir bissl was bauen und in den Garten stellen............

warum in keiner hundeschule mit geeigneten geräten?!?

ich mein, ich hab auch einen übungslalom und 2-3 hürden im garten, aber auf dauer wird man damit ja ncht glücklich *g*

Sina hat bei beiden Hinterläufen eine TPLO, ich glaube das wäre nicht so gut für sie, seit der ersten OP hab ich mit Hundesport aufgehört

wenn im Wald ein umgefallener Baumstamm liegt lasse ich sie aber drüber, also vereinzelt schadet es sicher nicht aber sonst lass ichs lieber

leider, habs gern gemacht..........

könnte es mit meinem neuen Hund probieren aber der ist schon 8, auch nicht mehr der jüngste :)

Sina hat bei beiden Hinterläufen eine TPLO, ich glaube das wäre nicht so gut für sie, seit der ersten OP hab ich mit Hundesport aufgehört

wenn im Wald ein umgefallener Baumstamm liegt lasse ich sie aber drüber, also vereinzelt schadet es sicher nicht aber sonst lass ichs lieber

leider, habs gern gemacht..........

könnte es mit meinem neuen Hund probieren aber der ist schon 8, auch nicht mehr der jüngste :)

hm... hast du dich schonmal nach "mobility" erkundigt - das ist ja meist für hunde zugeschnitten die eben gewisse probleme haben!

und meine älteste hündin wird in ein paar tagen 8 jahre alt - und läuft aktiv agilityturniere ;-) man muß ja nicht weiß gott was für ein tempo reinnehmen und wenn mans nur für den hund und sich macht schaut man das die hürden nicht so hoch liegen, a-wand abgesenkt ist, etc..

so...ich muss das Thema mal wieder raufholen. Geht ja nicht, dass Agility so weit unten ist :D
Sag mal Christl: Hast du nicht gemeint ich könnt am Fr ev. vorbeischauen und mir die Geräte anschauen?
Das wäre nämlich wirklich super - beim Seenlauf hab ich festgestellt, dass die Beläge doch sehr unterschiedlich sind und Tosca da so garnicht nicht sicher ist :o
Mein kleiner Wippenangstschäfer :D

so...ich muss das Thema mal wieder raufholen. Geht ja nicht, dass Agility so weit unten ist :D
Sag mal Christl: Hast du nicht gemeint ich könnt am Fr ev. vorbeischauen und mir die Geräte anschauen?
Das wäre nämlich wirklich super - beim Seenlauf hab ich festgestellt, dass die Beläge doch sehr unterschiedlich sind und Tosca da so garnicht nicht sicher ist :o

ich schreib dir gleich meine nummer per pn, meldest dich einfach. ab 7 ca. werden wir im verein sein.
und wegen wippe mach dir nicht so viele sorgen, bei der öhu wird die wippe ned so gern bei der 1er reingestellt.

Wann wirst du bei uns im Lande sein??

Ich habe morgen frei, wenn du magst können wir uns zu einem Spaziergang treffen.

Sehr gern!
Ich werd gemütlich aufstehen, frühstücken und dann wegfahren. Ich schätze, dass ich gegen halb zehn, zehn wegfahren werde.

Braves Pipihenderl :D

Ist jemand am 8.+9.8. in Amstetten anzutreffen? (Mannschaftscup)

Das brave Daphimausi hat vorgestern ihr erstes V-0 (Rang 1) bekommen. Bin ganz stolz auf sie, vorallem da unser Erststart erst letztes Monat war *daphyvollstopf* :)

Zuletzt bearbeitet:
ja - pip war echt brav! Ich bin total begeistert. v.a wie schön sie das Eck mitgelaufen ist zum Slalom hin. Sie passt so gut auf, was du ihr zeigst!
Nicht so wie Tosca, die einen riesen Bogen gelaufen ist.:rolleyes: (Ich weiß eh....meine Schuld)

Oben