Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dwina
dann kennst du sicher Marie Christine F. die hat den 3 Breitenleercup gewonnen, war mal mit ihr befreundet
ihre Hunde heissen GAJA, LENNY und WHISPER lauter Border
aso das is getrennt?
kenn mich nicht so aus, hab ne Zeitlang Breitensport gemacht, hat Hundi und mir viel Spaß gemacht nur das Turnier fand ich bissl mühsam, das dauert alles ewig bis man mal dran kommt.
no das is a bissl viel
wie merkt man sich den Parcour? das wär nix für mich
hast dich schon mal verlaufen?
Sina hat bei beiden Hinterläufen eine TPLO, ich glaube das wäre nicht so gut für sie, seit der ersten OP hab ich mit Hundesport aufgehört
wenn im Wald ein umgefallener Baumstamm liegt lasse ich sie aber drüber, also vereinzelt schadet es sicher nicht aber sonst lass ichs lieber
leider, habs gern gemacht..........
könnte es mit meinem neuen Hund probieren aber der ist schon 8, auch nicht mehr der jüngste
so...ich muss das Thema mal wieder raufholen. Geht ja nicht, dass Agility so weit unten ist
Sag mal Christl: Hast du nicht gemeint ich könnt am Fr ev. vorbeischauen und mir die Geräte anschauen?
Das wäre nämlich wirklich super - beim Seenlauf hab ich festgestellt, dass die Beläge doch sehr unterschiedlich sind und Tosca da so garnicht nicht sicher ist
Mein kleiner Wippenangstschäfer
so...ich muss das Thema mal wieder raufholen. Geht ja nicht, dass Agility so weit unten ist
Sag mal Christl: Hast du nicht gemeint ich könnt am Fr ev. vorbeischauen und mir die Geräte anschauen?
Das wäre nämlich wirklich super - beim Seenlauf hab ich festgestellt, dass die Beläge doch sehr unterschiedlich sind und Tosca da so garnicht nicht sicher ist
Mein kleiner Wippenangstschäfer