Agility - Klatsch und Tratsch

*hier* ich.

Erkennbar bin ich dann an einem Schaefer-hassenden-und-ankeifenden-Cocker-Tier :o

Verstehe - dann können wir uns wenigstens nicht übersehen! (Tosca mag eh lieber Hunde, die sie nicht mögen :D )
Aber ich steche auch so recht gut aus der Bordermeute heraus:D

@chester: und du kommst zuschauen am Fr? (da muss ich mich ins Zeug legen und dem Toscatier sagen es muss sich bemühen!! )

Mh, also gut mein Foto schaut aba viel schlimmer aus. Da erkennt man gut mein Suuuuuch (was auch funktioniert hat):eek::D. Ich sollt mal ein Lächeln für den Fotografen aufsetzen, net immer so blöd dreinschaun…

main.php

Ich fahr jetzt mal auf Urlaub. Dann gehts im August wieder intensiv weiter mit Training und ein paar Turniere. Denn die WM kommt ja auch schön langsam näher *freu und fürcht*

haha, netter gesichtsausdruck :p zum glück fotografiern die leut nur meinen hund.

ich kann euch doch zuschauen bei der wm :) kann bei einer bekannten in vorarlberg schlafen

Ich bin so frei, und erlaube mir für @Petzi zu antworten, weil ich mich auch sooo freu. :):):):):)

JAAAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D

lach
jup, so könnte man das bezeichnen. und die mit dem blöden gesichtsausdruck daneben is zufällig die petzi - also ich :cool:, die sich ungemein auf die heurige wm freut (ein riesengroßer traum geht in erfüllung).

also müssts alle kommen!!!
@jackiechan: supi, wenn ihr doch kommt. des wird außer genial nur genial sein... eine wm muss man mal erlebt haben. also nicht nur als starter gg, sondern einfach das feeling als fan ist auch supi!!!

sag ich doch, dass es ärgstens is des foto.

übrigens, die restlichen fotos von der LM sind unter fotos.jumpjets.at zu finden.
danke auch für den schnellen zwischenstand nach den 2 bewerben!!

campingurlaub geht am montag los nach kroatien!
gerne, is ja mein "Job" ;):D

Fotos werd ich am Mo schauen, heut muss i nu in die Wanne und dann alles für morgen vorbereiten und daaaaaaaaaaaaaaaaaaann; RATZEPFÜHHHHHHHHHHHHHHH :cool:

Ich hab grad gesehen, dass du bei der werfttrophy antrittst, christl. Ich überlege auch grad ob ich hinfahren soll. Gibts überhaup noch Plätze wenn die Starterliste schon online ist? Oder ist das einfach die vorläufige?

*seufz* da wuerd ich auch gern starten, aber das ist ja wieder mit Halle :rolleyes:

Gäbe es nicht die Möglichkeit mal in der Halle zu trainieren? Die Korneuburger vermieten sie eh, soweit ich weiß! (Man müsste sich halt ev. zusammentun damit es billiger wird)

Tosca kennt es auch noch nicht, aber ich schätze sie wird erst bemerken, dass sie in einer Halle ist wenn das Tunier vobei ist :D

Ueberforderts das arme Cocker-Tier amal nicht :p
Im Moment hats noch mehr als genug damit zu tun, dass es ueberhaupt irgendwie starten kann und nicht zu abgelenkt ist, am Freitag ist ja auch erst unser 3. Start. Halle trainieren waeren jetzt nicht viiieeel zu viele Eindruecke fuer ihn.
Irgendwann, wenn er dann amal die Konzentration fuer 2 Laeufe hat (was bin ich froh, dass am Freitag der A-Lauf zuerst ist, nicht so wie beim Breitenleer Cup, der Jumping zerst, da konnt er sich konzentrieren und beim 2. Lauf hab ich gedacht ich muss ihn raus tragen, weil er komplett zugemacht hat), koennen wir ueber Halle nachdenken :D
Spaetestens wenn die kleine Charlie dann starten kann, wobei ich bezweifel, dass die die Halle ueberhaupt bemerken wird, die ist da wesentlich unerschrockener.

Clay und ich haben irgendwie die 4. Plätze reserviert :rolleyes::o
Jetzt waren wir letzte Woche schon um einen Punkt in der Tageswertung 4. beim SVÖ-Regionalcup, heute hamma's geschafft sowohl im A-Lauf mit einem Nuller (braaaaaaaver Bub :D) 4. zu werden, als auch in der Tageswertung 4. zu werden und zu guter Letzt auch noch im Cup-Endstand in der 3er Large - tataaaaaa - der 4. Platz
:rolleyes:
Unglaublich ...

ahjaaaa, fast vergessen ;) und gestern waren wir bei Michi und Sonja auf einem Seminar - hab zum ersten Mal mit Clou mitgemacht, war total brav die Maus, aaaaber ich kann sie überhaupt noch nicht einschätzen und ich vertrau ihr eindeutig viel zu wenig :o
HAt aber richtig Spaß gemacht - und jetzt freu ich mich schon total auf's Starten mit ihr im Herbst!!! :D

Oben