schade, ich kenn in der gegend nur st.margarethen und berndorf. kenne von beiden vereinen die AG trainer und find sie sehr nett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi *drückdichganzfest* - hast schon gefehlt hier!!!Bettina, startest du wieder beim 3. Breitenleer-Cup?
Hi *drückdichganzfest* - hast schon gefehlt hier!!!
Wann isn der 3. Breitenleercup? *blödfrag*
asso ... Na, da hamma die 2. LandesmeisterschaftDankäää *bussl*
Pfffffff, am Sonntag Na dann ist es wohl schon ein bisserl zu spät
asso ... Na, da hamma die 2. Landesmeisterschaft
Aber es gibt eh an 4. a nu, oder?
*ggg* na schau ma mal ... wenn ma weiter so fleissig trainieren könn ma sicher im November starten - aber November 2015Achso, viel Glück!
Jaja im November
Sicher perfekter Zeitpunkt um mit deinem Küken zu starten
*ggg* na schau ma mal ... wenn ma weiter so fleissig trainieren könn ma sicher im November starten - aber November 2015
nix da - du trainierst ja, und zeigst gfälligst a was ihr könntsich starte wenn du startest
tausche gegen a Border-Tier mit selbigem Geruchmag jemand nen mudi haben? das pip hat sich in sch*** gewuzelt und stinkt dementsprechend
ich starte wenn du startest
mag jemand nen mudi haben? das pip hat sich in sch*** gewuzelt und stinkt dementsprechend
Also falls ihr euch nicht einig werdet - ich nehm alle 2
Also falls ihr euch nicht einig werdet - ich nehm alle 2
tausche gegen a Border-Tier mit selbigem Geruch
Du bist soooo gierig.
Beim 4. Breitenleer Cup bin ich auch wieder dabei.
Morgen fahre ich auf ein 3tägiges Seminar. Bin schon so nervös.
Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Du bist soooo gierig.
Beim 4. Breitenleer Cup bin ich auch wieder dabei.
Morgen fahre ich auf ein 3tägiges Seminar. Bin schon so nervös.
Ich hoffe das Wetter spielt mit.
das glaub ich dir ich hätt da eh nen süßen mudi rüden der noch ein plätzchen sucht
Wohin und zu wem fahrst du denn?
ja, find ich auch Ich glaub die jungen Hühner hätten eine Mordsgaudi wenn die sich öfter sehen könntenich glaub die sind sich in viel zu vielen sachen einig. es is echt schade dass wir so weit voneinander weg wohnen
übrigens stinkt es auch nach spülung und nach einem bad im teich...
zwar zu spät, aber trotzdem: viel Spaß!!! Da wär ich auch gern dabei gewesen, kann aber net Hät die Regula gern kennengelernt, sie hat die Schwester vom Hund eines guten Freundes, wir ham a gemeinsame andere Freundin und ihr gefallen genauso schräge Hunde wie mir (z.B. die Clou ) ...Nach Traiskirchen. Macht die Brandstetter und die Tschanz.
Ich werde dann am Mo berichten wie es gelaufen ist.
lg