Agility - Klatsch und Tratsch

gg bei uns gings schon mit den nullern. beim letzten mannschaftscup in pottendorf sind wir 3.geworden. also wir 3 müssen brav soweiter machen ggg

ich war noch nie in maissau. also is ein schöner platz mit guter küche??

der platz ist zwar recht klein, aber bewirtung is schon gut. das einzige was mich stört, is das man den hund ned wirklich mitnehmen kann

gratuliere!

blöd, das mans sonst ned sieht. woanders kann ichs leider ned so schnell hochladen :o un ich hoffe doch auch wir sehn uns nun öfter. war echt nett mit euch :)

Toll, ich wuerds gern sehen, aber ich weiger mich weiterhin mich bei facebook anzumelden :o

Zahlt sichs aus oder sinds eh nur large Fotos? Die interessieren mich eh weniger :p

jetzt wart ich schon über eine Woche, dass die Ergebnisse vom letzten JM online sind, aber die OG hat immer nu nix geschickt :rolleyes::(

die pip braucht noch ein wenig... also nur mitn jack. startest du schon mit cloutschi?
u, Gottes Willen :eek: nein ... :p:D
Die is 1. nu keine 18 Monate und 2. trainier ma wenns hoch hergeht im Moment 2 Mal im Monat, das is halt a bisserl wenig (da waren halt 2 andere Ausbildungen mit ihr vorrangig) - aber übern Sommer nehmen ma's Training in Angriff und im Herbst tret am dann an ;)

Danke! mail ist am Weg! ich werd übrigens glaub ich schon am fr anreisen und mir den Ort mal anschauen, nachdem ich ja sowieso allein zu Haus bin und nicht arbeite :)
brr....7:30 Meldung

Danke! mail ist am Weg! ich werd übrigens glaub ich schon am fr anreisen und mir den Ort mal anschauen, nachdem ich ja sowieso allein zu Haus bin und nicht arbeite :)
brr....7:30 Meldung

wennst magst können wir auch bei uns in drösing spazieren gehen. wennst am freitag kommst ruf an, freitag ist in den kurspausen freies treffen. dann können wir uns schon zamsetzen :)

Oben