Na da hät da Eddy a Freud Nina
Eddy hat eine Megafreude mit jedem Hund, der bei uns einzieht - ich sag's ja immer wieder: an dem ist ein Labbi verloren gegangen
Ich glaube er versucht oft, Ches Zickenverhalten auszugleichen
lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da hät da Eddy a Freud Nina
na eben, und dann hät er 2 so Zicken am HalsEddy hat eine Megafreude mit jedem Hund, der bei uns einzieht - ich sag's ja immer wieder: an dem ist ein Labbi verloren gegangen
Ich glaube er versucht oft, Ches Zickenverhalten auszugleichen
lg Nina
na eben, und dann hät er 2 so Zicken am Hals
aaaaaamenaber nur mehr 3 wochen fh, dann sind ferien
aber nur mehr 3 Wochen FH, dann sind Ferien
und ich muss hacklen... sch*** ferialpraxis
die letzten wochen sind immer so derartig fad bei uns. mag gar nimmer kommen und jetzt schon ferien machen.
*michanschließ* - und die Praxis hab ich vorigen Sommer schon gemacht - war aber genial (war a erlebnispädagogisches Projekt)Hackln muss ich in den Ferien auch, studier ja berufsbegleitend
lg
was studierst du eigentlich? wenn wir grad bei dem thema sind
*michanschließ* - und die Praxis hab ich vorigen Sommer schon gemacht - war aber genial (war a erlebnispädagogisches Projekt)
genauja wir sind ja soooooooooooooooooooooooooo arm
Aber wie heißt es immer - selber Schuld, kein Mitleid
Starte übrigens fix am 5.7. in Aigen Henndorf und freu mich schon
nageh, armes cloutschi. machs ned kaputt, das muss noch gegen die pip wettern
@petzi
für euch ist das echt weit, dafür ists für uns wieder recht angenehm wo ist denn der 3. mannschaftscup?
hoi!
jo is für uns etwas weiter.
der dritte is dann in steinerkirchen. das is für mich dann wieder nicht so weit.
wenn ich richtig geschaut hab startest mitm alex in der mannschaft? trainierst du bei ihm??