Agility - Klatsch und Tratsch

na eben, und dann hät er 2 so Zicken am Hals :eek::D

ich glaub, der fühlt sich unter Zicken so richtig wohl (ist es ja nicht anders gewöhnt :D :D :D ).

Ich hoff, das Wetter hält heute fürs Training ... seit Mai hab ich nicht mehr wirklich intensiv Agility trainiert, weil Arbeit & Studieren stressig waren ... aber nur mehr 3 Wochen FH, dann sind Ferien :) :) :)

lg Nina

nageh, armes cloutschi. machs ned kaputt, das muss noch gegen die pip wettern :p

@petzi
für euch ist das echt weit, dafür ists für uns wieder recht angenehm :o wo ist denn der 3. mannschaftscup?

ja wir sind ja soooooooooooooooooooooooooo arm :D
Aber wie heißt es immer - selber Schuld, kein Mitleid :p

Starte übrigens fix am 5.7. in Aigen Henndorf und freu mich schon :)
genau :D
(wobei ich in Sachen "Arbeit" grad gedrückte Daumen brauch - aber *pschhhht*) ;)

Super, dann sehn ma uns da!!!! (ich mach zwar die Auswertung, sitz aber eh heraussen!!!)

Hi,

ja, werd dort allerdings nur mit Eddy starten - weil mit der Che trainiert derzeit meine kleine Schwester und der Sohn einer Freundin (8 J.).
Und nachdem sie derzeit beide sehr brav trainieren und wirklich mit viel Eifer dabei sind, dürfen sie auch mit ihr in Aigen HD starten :)

Wobei ein bisserl viel Wehmut ist da schon immer dabei :D

lg Nina

nageh, armes cloutschi. machs ned kaputt, das muss noch gegen die pip wettern :p

@petzi
für euch ist das echt weit, dafür ists für uns wieder recht angenehm :o wo ist denn der 3. mannschaftscup?

hoi!
jo is für uns etwas weiter.
der dritte is dann in steinerkirchen. das is für mich dann wieder nicht so weit.
wenn ich richtig geschaut hab startest mitm alex in der mannschaft? trainierst du bei ihm??

hoi!
jo is für uns etwas weiter.
der dritte is dann in steinerkirchen. das is für mich dann wieder nicht so weit.
wenn ich richtig geschaut hab startest mitm alex in der mannschaft? trainierst du bei ihm??

das is wieder sehr weit für uns. da muss ich wohl noch reden ob das ginge.
bin mitn alex in einer gruppe und ich trainiere auch bei ihm. der name... hab das erst heute erfahren :p

Jup is dann von euch weiter zum fahren.
Ich werd am Sonntag 2 stundn fahrn *gähn*. Da werden wir ja eh beinander sitzen, weil ich lauf für die funny bones. Wobei ich halt bei den kleinen lauf und du bei den large…aba sehn werdn wir uns sicher trotzdem irgendwie…

Jo habts an lustigen namen – sehr kreativ gg.

ich habs jetzt auf der liste auch gesehen :)
die michi rennt auch in einer spaß gruppe, nur leider ned mit mir zusammen. ich muss dann noch nachfragen auf wessen mist der name gewachsen ist :p
freu mich schon euch kennen zu lernen, und endlich live laufen zu sehen :)

ich glaub wir haben gute chancen auf den glückslauf :D

und das wetter scheint eher kühl zu werden, da is mir der regen auch wurscht. hauptsache ned heiß, denn in maissau staut sich die hitze immer :o

ui, aba totaler regen wär auch blöd. dann könnt ma a schlammschlacht machen :D
na hoffentli haben wir ein halbwegs angenehmes wetter.
ich will net den glückslauf laufen - wir kriegen eh 3 nuller zsammen *positivdenk*

freu mi scho....

naja, wenns schüttet wärs echt blöd.
und 3 nuller... da hilft nedmal positiv denken :D derjenige, der uns den namen gab(ich hab da eh den alex in verdacht) hat sich scho was dabei gedacht :p
aber ich freu mich auch schon, bin eigentlich scho immer gern in maissau gewesen

Oben