Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie, du bleibst von freitag bis sonntag draußen?
ui, bitte schicks mir auf meine yahoo adresse. auf die aon kann ich nimmer zugreifen. christl_fa@yahoo.de
genauso denk ich mir das auchach ich dachte schon. aber mitnehmen werd ich sie trotzdem dann könnens miteinander toben
genau - ich werd mir ein bissl was anschaun ud spazieren gehn und faulenzen
genauso denk ich mir das auch
Hi!
Hab mit großem Interesse doch einige Seiten hier im Thead gelesen. Wir trainieren gerade (zuhause) für die BH und wollen dann (endlich) mit dem Agility anfangen. Bin absoluter Neuling und noch auf der Suche nach der passende Hundeschule...
Derweil üben wir uns im "Home-Agility" und mein Kurzer hat super viel Spass daran.
Hoffe in Zuknuft mehr berichten zu können
Liebe Grüße Lucia mit den Jungs
genau - ich werd mir ein bissl was anschaun ud spazieren gehn und faulenzen
es bringt dir zwar für die gesamtwertung nix, aber starten kannst du natürlich trotzdem... ist im prinzip ein ganz normales turnier... mit tageswertung
und mannschaft starten musst du auch nicht, kostet halt nix extra, wenn mans tut
besser ist übrigens, wenn man zu viert ist, weil dann hat man einen streicher (die besten 3 kommen in die wertung wennst mit deinen 3 eine mannschaft bist, darfst dir halt kein dis leisten)
die parcours sind meist ein bissl anspruchsvoller als bei einer OG
oje Was isn los mit meiner Süßen??? *sorgenmach*wir haben jetzt leider Sommerpause, allerdings wird es wahrscheinlich offene Training geben....
(aber Romana hat jetzt andere Sorgen, als trainingplanung)
oje Was isn los mit meiner Süßen??? *sorgenmach*
ach GottSie hat letzte Woche ihr Engie gehen lassen müssen
da wird sich das wuselchen gaaaaanz unauffällig, wie das so seine art ist, unter das weibsvolk mischen...
Sie hat letzte Woche ihr Engie gehen lassen müssen