Hi,
wir starten am Sonntag wieder *freu*
lg Nina
wir starten am Sonntag wieder *freu*
lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SVÖ Regionalcup Nord West in Aigen-Henndorf
Mal gucken, wie viele Stangen Eddy dort abräumt
zwar zu spät, aber trotzdem: viel Spaß!!! Da wär ich auch gern dabei gewesen, kann aber net Hät die Regula gern kennengelernt, sie hat die Schwester vom Hund eines guten Freundes, wir ham a gemeinsame andere Freundin und ihr gefallen genauso schräge Hunde wie mir (z.B. die Clou ) ...
Wär interessant sie mal persönlich zu treffen - vielleicht klappts ja mal
Ich meld mich auch mal wieder
@chester: ich wohn eh in der Pension, die auf der Ausschreibung steht. (Franz Kraft glaub ich)
@all: Fährt noch jemand zum Seenlauf nach Donaustadt nächsten Freitag?
uiiii - die Vize- Miss Agility startet schon???das is ja cool wusste gar ned dass man in zist übernachten kann. ne viertelstunde von zist weg wohnen wir, da können wir sicher zusammen spazieren und baden gehen ich freu mich schon.
michi und ich starten erst wieder beim JM ,wir haben auch ne mannschaft, ich muss aber zweimal rennen ich sag nur pipipipipip
uiiii - die Vize- Miss Agility startet schon???
Wie's ausschaut werden wir auf den JM doch verzichten - ham sonst durchgängig jedes WE was, das wird zu anstrengend
Irgendwas müss ma halt auslassen und der JM is eindeutig das, wo ma am weitesten Anfahrt ham und damit am liebsten drauf verzichtenhaben wir gestern etwas spontan entschieden, weil wir noch einen für die gruppe brauchten, und nachdem das eh nur ein jumping ist gehts. die (nicht vize ) miss agility hat noch immer etwas angst vor der wippe
WARUM!!!? so verpasst uns ja musst die zukünftige konkurrenz schon auch ausspionieren. wir haben im sommer jetzt auch volles programm
Ich meld mich auch mal wieder
@chester: ich wohn eh in der Pension, die auf der Ausschreibung steht. (Franz Kraft glaub ich)
Irgendwas müss ma halt auslassen und der JM is eindeutig das, wo ma am weitesten Anfahrt ham und damit am liebsten drauf verzichten
Finds eh auch schade, und endgültig is eh nu nix, aber seeehr wahrscheinlich ...
ne, er spuckt dich an weilst ned beim jm starten magst
HER DAMIT!!!! wennst mich stehen lässt, dann MUSST deins a einstellen sonst ... (sag i im Clay er soll dich das nächste Mal auch anspucken )ah so arg is des foto gar net, meins beim steg is vieeel schlimmer (drum stell ichs hier net rein )
@jackiechan: naja, dann sehn wir uns wohl erst wieder im august in korneuburg..