Agility - Klatsch und Tratsch

zwar zu spät, aber trotzdem: viel Spaß!!! Da wär ich auch gern dabei gewesen, kann aber net :o Hät die Regula gern kennengelernt, sie hat die Schwester vom Hund eines guten Freundes, wir ham a gemeinsame andere Freundin und ihr gefallen genauso schräge Hunde wie mir (z.B. die Clou :D) ...
Wär interessant sie mal persönlich zu treffen - vielleicht klappts ja mal ;)

Die Regula ist wirklich sehr nett. War ein tolles Seminar und mit dem Wetter hatten wir auch Glück, bis auf ein bisschen Regen. Die Michi und Regula haben sich super ergänzt.
Ich bin auch ganz stolz auf meine Söri. Sie hat alle drei Tage durchgehalten und bei den letzten zwei Läufen noch mal richtig Gas gegeben. Auch wenn ihr die schwüle Hitze zu schaffen gemacht hat. Es ist nur zu empfehlen und bei mir ist am letzten Tag auch noch der Knoten aufgegangen. Schluss mit arme kleine Söri. ;)
Chester ist einen Tag bei Regula gerannt und er hat alles super mitgemacht. Fast so als würde er die Übungen schon kennen.
Ich hoffe jetzt, dass ich es auch zu Hause im Training umsetzen kann.

Nächstes Jahr machten sie vielleicht wieder ein gemeinsames Seminar. Da bin ich sicherlich wieder dabei wenn es irgendwie möglich ist. :D

Ich meld mich auch mal wieder :)
@chester: ich wohn eh in der Pension, die auf der Ausschreibung steht. (Franz Kraft glaub ich)
@all: Fährt noch jemand zum Seenlauf nach Donaustadt nächsten Freitag?

@chester: ich wohn eh in der Pension, die auf der Ausschreibung steht. (Franz Kraft glaub ich)

das is ja cool :p wusste gar ned dass man in zist übernachten kann. ne viertelstunde von zist weg wohnen wir, da können wir sicher zusammen spazieren und baden gehen :) ich freu mich schon.
michi und ich starten erst wieder beim JM ,wir haben auch ne mannschaft, ich muss aber zweimal rennen :eek: ich sag nur pipipipipip :D

Michi: hört sich ja super an!!! *neid* Wir san dafür am 11. bei da Michi und da Sonja ... *freu*

das is ja cool :p wusste gar ned dass man in zist übernachten kann. ne viertelstunde von zist weg wohnen wir, da können wir sicher zusammen spazieren und baden gehen :) ich freu mich schon.
michi und ich starten erst wieder beim JM ,wir haben auch ne mannschaft, ich muss aber zweimal rennen :eek: ich sag nur pipipipipip :D
uiiii - die Vize- Miss Agility :p:D startet schon??? :)
Wie's ausschaut werden wir auf den JM doch verzichten - ham sonst durchgängig jedes WE was, das wird zu anstrengend :o

uiiii - die Vize- Miss Agility :p:D startet schon??? :)
Wie's ausschaut werden wir auf den JM doch verzichten - ham sonst durchgängig jedes WE was, das wird zu anstrengend :o

haben wir gestern etwas spontan entschieden, weil wir noch einen für die gruppe brauchten, und nachdem das eh nur ein jumping ist gehts. die (nicht vize :D ) miss agility hat noch immer etwas angst vor der wippe

WARUM!!!? so verpasst uns ja :( musst die zukünftige konkurrenz schon auch ausspionieren. wir haben im sommer jetzt auch volles programm :p

haben wir gestern etwas spontan entschieden, weil wir noch einen für die gruppe brauchten, und nachdem das eh nur ein jumping ist gehts. die (nicht vize :D ) miss agility hat noch immer etwas angst vor der wippe

WARUM!!!? so verpasst uns ja :( musst die zukünftige konkurrenz schon auch ausspionieren. wir haben im sommer jetzt auch volles programm :p
Irgendwas müss ma halt auslassen :o und der JM is eindeutig das, wo ma am weitesten Anfahrt ham und damit am liebsten drauf verzichten :o
Finds eh auch schade, und endgültig is eh nu nix, aber seeehr wahrscheinlich ...

Ich kann leider nicht am Turnier starten. Muss Arbeiten.:(
Aber ich komme sicherlich vorbei zuschaun.:)

startet wer von euch beim mannschaftscup am sonntag??

ich hab dann auch endlich mal pause. gehe in letzter zeit nur turniere und hab seit ewiger zeit nix mehr trainiert - gut gestern kurz, aba sonst...

@chera: dein schlatzemonster in action bei unserem turnier :D
main.php

mah bitte schau ICH schrecklich aus!!! :eek: Tua des weg :eek:

Und Clay wollt mich sicher anspucken, weil er sauer war, dass ich gesagt hab er muss in die Zone :p:D

ah so arg is des foto gar net, meins beim steg is vieeel schlimmer (drum stell ichs hier net rein:D )

@jackiechan: naja, dann sehn wir uns wohl erst wieder im august in korneuburg..

*hier* ich.
Bin schon seeehr gespannt, vor allem, ob ich auch diesmal einen Herzinfarkt krieg oder nicht :p
Erkennbar bin ich dann an einem Schaefer-hassenden-und-ankeifenden-Cocker-Tier :o
Oder den beiden Damen, die Schaefer nicht ankeifen.
Da muss ich diesmal glatt die Large Hunde auch mal anschauen (die sind mir zugegeben sonst immer ein bissl zu viele und vor allem zu gleiche - BC halt) :D

Oben