Agility - Klatsch und Tratsch

Hast schonmal angerufen und gefragt wie lang das noch dauert od. ob du es dir vielleicht selber abholen kannst. Jetzt wirds ja wirklich langsam etwas eng :o

Ich traktier heut unseren Obmann, der soll die antreiben.
Ausserdem schau ich, ob er mir heut ein Leistungsheft ausstellen kann halt noch ohne Nummer, irgendwie wird das schon gehen.

ich war mit dem wuselchen heute erstmals bei anderer trainerin trainieren (bisher "do-it-yourself") und er war soooooooo brav!!!! hab doch nicht alles falsch gemacht *freu*
dafür wollte er dann einen sheltie fressen:eek::eek::eek:

Das Cocker-Tier ist den Parcours, der schon seit ueber einer Woche gleich steht und den ich nur immer anders fuehren probier heut komplett im Alleingang gemacht :rolleyes:
Ich gebs zu, ich war heut verstaendlicher weise ein bissl seeeehr abgelenkt und hab ziemlich viel Mist gebaut, aber er ist auch wenn ich richtig angezeigt hab regelmaessig einfach abgebogen hat gerufen: Das keeenn ich schooon ich mach das jetzt alleiiine.

Ein Leistungsheft besitz ich jetzt, nur Nummer steht noch keine drinnen :rolleyes:
Ich hoff das geht am Freitag so durch, sonst hab ich halt Pech ghabt, gibt schlimmeres.

welche prüfung?

achja, mit söri kannst du in der AG1 starten (auch wenn du sie noch nicht hast) wenn du innerhalb des jahres die AG1 prüfung nachmachst. hab ich damals beim jack auch gemacht

Ein bisserl enttaeuscht bin ich ja schon, aber naja.
Wir haben eh nur als weisser Hund rennen duerfen.

Das Problem war, dass das Wetter so schlecht war, dass sie die Pruefung in die Halle verlegt haben und das Cocker-Tier hat noch nie eine Halle auch nur von weitem gesehen :o
Ich war extra schon 1,5 Stunden frueher da und hab mit dem Cocker-Tier auf der Wiese neben dem drausseren Platz kleine Fuehruebungen ohne Geraete gemacht und das hat sogar ausgesprochen gut funktioniert, aber in der Halle hat seine Nase nur am Boden geklebt :rolleyes:
Dabei ist er diesmal sogar am Start halbwegs sitzen geblieben, dann kam der Steg, auf den ist er rauf und ab da war die Nase unten: Boah, deeen Steg hab ich noch nie gsehen :eek:
Dann gings wieder Tunnel-Huerde-Tunnel, hat er gemacht und dann ist er aus dem Tunnel raus und hat erstmal eine Ewigkeit eine Runde da herum gedreht und sich alles abgeschnoffelt. Dann hat er eine Huerde so spaet gesehen, dass er unten durchgelaufen ist :rolleyes:
Dann kam die Wippe, die er HASST und ausgerechnet die hat er echt gut gemacht :rolleyes:
Dann wieder Tunnel, den macht er sowieso, dann ist er an einer Huerde vorbeigelaufen und ab da gings dann wieder gut, dann kam die Wand, sein allerliebstes Geraet und dann nur noch Huerde-Tunnel-Huerde und das hat er wieder super gemacht.

Naja, jetzt weiss ich auch, dass die eine Halle besitzen und dass ich da bei Schlechtwetter nicht einmal mehr melden brauch :rolleyes:

Oh welch Ueberraschung...heut hab ich natuerlich PROMT meine Lizenz bekommen :rolleyes:

Du hast die PROMPT bekommen, glaub mir. Ich hab dieses Wort nämlich bei meiner ersten Ferialpraxis vier Wochen lang auf alle Bestellungen falsch geschrieben. Zum Glück habens das nicht bemerkt, wie sie mich drauf aufmerksam gemacht haben, haben sie das für einen einmaligen Tippfehler auf dieser einen Bestellung gehalten... ;)

Dh. jetzt, du darfst das nächste Mal ganz offziell starten?

Ich weiss natuerlich eigentlich, wie man prompt schreibt :eek: *selbergrusel* :p

Ja das naechste Mal darf ich richtig starten.

Ich weiss natuerlich eigentlich, wie man prompt schreibt :eek: *selbergrusel* :p

Ich habs damals nicht gewusst, ich musste immer "prompte Lieferung" auf die Bestellung draufschreiben und die ganzen vier Wochen hab ich das zweite P beharrlich verweigert. :D Aber es hat meiner "beruflichen Karriere" nicht geschadet, ich arbeite noch immer bei dieser Firma (bzw. bei der, von der sie übernommen wurde)

mein wuselchen war heut beim seminar gaaaanz brav, auch keine shelties verspeist (wär genug auswahl gewesen ;))
er hat sogar die wippe gemacht (extrawurst sei dank):D vor der er sich jetzt einige zeit gefürchtet hat, warum auch immer....
jetzt ist er müde... welch angenehmer, aber seltener zustand :-))
ICH muss noch schneller denken+sprechen lernen.....

hört sich gut an :) mit wem war denn das seminar?

angst vor der wippe hat meine kleine auch noch... und zu spät bin ich immer egal mit welchen hund :p

Mit meinem Chesi hat Christl letztens auch einen 0er geschafft.:D

Ich bin so stolz auf meinen Buam.

Diesen Monat bin ich auch auf einem Seminar. 3 Tage lang.:eek: Ich glaube dann kann ich mich 3 Wochen nicht mehr bewegen. Freu mich schon total drauf.:D

Oben