Agility - Klatsch und Tratsch

apropos Ayla, hab heut beim TA ein schöööööööööönes Titelfoto von ihr gesehen :)
Gell, das schaut echt genial aus. :)
Hast dir die andern Fotos auf ihrer HP angschaut?

Die andern Fotos gfalln ma aber auch ur gut.
Ein paar Zeitschriften hab ich mir fürn Klub :rolleyes: zuschicken lassen. *ggg*

Ich hab heute gemeldet und schon eine Rueckmeldung gekriegt :D
Ich freu mich schon, aber bin jetzt schon extrem nervoes, vor allem, weil ich nur noch diesen Samstag trainieren kann, weil ich unter der Woche jeden Tag 10 Stunden Uni hab :o
Abendvorlesung von 5-10
Aber wenigstens kann ich da die Hunde mitnehmen und sie muessen nur vormittags in den 5 Stunden Uebung alleine bleiben *seufz*
Gratuliere.
Schad, dass ich kein Auto hab, sonst wär ich hingefahrn u. hätt euch zugeschaut. :)

Die Sookie liiieeeebt den Sacktunnel ueber alles...naja, eigentlich liebt die Sookie jeden Tunnel *ueberleg* :p
Den mag mein Bub net wirklich. :o
Welch Wunder :rolleyes:

Clou hat letztens das erste Mal den Sacktunnel ganz allein gemacht und ist hinten am Bauch kriechend rausgekommen :eek:
:D Tyyyyyyypisch! :D

Ich bin schon seeehr gspannt auf Freitag. Herr Cocker-Tier meint, dass es viel zu heiss ist und man da nur durch den Parcours schlendern braucht :o

Abgesehen davon, dass meine Hundesportlizenz noch immer nicht eingetrudelt ist.

Naja - es fängt eh erst um fünf an...vielleicht ist es da eh nicht mehr so heiß! Ich bin ganz froh drüber, wenn Tosca einen Gang runter schaltet, weil das für mich besser zum üben ist :D

Naja - es fängt eh erst um fünf an...vielleicht ist es da eh nicht mehr so heiß! Ich bin ganz froh drüber, wenn Tosca einen Gang runter schaltet, weil das für mich besser zum üben ist :D

Aber nicht, wenn er nur dahinschlurft, mehr oder weniger ueber die Huerde steigt und dann weiterschlendert *lach* :p

wenn ich das nur vom jack auch mal haben könnt :p

@chris
schau nur dass es dich ned wieder zreisst vor nervosität :D

Ich merks, es schuettet hier grad :D
Macht nix, besser Regen als Hitze, das Cocker-Tier steht auf Regen :p
Wobei ich dann Muehe haben werd, ihn irgendwie aus den Lacken zu zerren :rolleyes:

Ich merks, es schuettet hier grad :D
Macht nix, besser Regen als Hitze, das Cocker-Tier steht auf Regen :p
Wobei ich dann Muehe haben werd, ihn irgendwie aus den Lacken zu zerren :rolleyes:

lol...und bei mir werden alle glauben, ich verprügle meinen Hund, weil sie bei Regen Ohren und Rute einzieht und die "mami, es ist voll blöd hier" Schnute zieht :D

og-prüfung in Korneuburg! (Eigentlich nichts spezielles aber es wird wohl ein kleines Wuffler-treffen:D)

Appropos: Werde ich dort Mudis sehen?

Und wann ist die (welche Uhrzeit) ?

Vielleicht komm ich mit meiner kleinen vorbei zuschauen :rolleyes: !

Ist das die Huschu die man von der Autobahn aus sieht (richtung wien auf der linken seite) ?

Oben