Chera
Super Knochen
da hast dann mich am HalsHeuer ist die letzte Chance. 2010 gehören wir schon zu den Senioren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hast dann mich am HalsHeuer ist die letzte Chance. 2010 gehören wir schon zu den Senioren.
Aus Korneuburg wird jetzt leider doch nichts - ich wär die einzige von uns die fahren könnte
Seit ihr in Gresten oder Gmunden? Die beiden Termine überleg ich grad!
Naja....ich weiß nciht ob an uns schon als Konkurrenten bezeichnen kann
da hast dann mich am Hals
SCHADE.
Gresten und Gmunden sind mir zu weit. Ich überlege den 2. Lauf Fun Cup.
Muss aber erst meinen Terminplan studieren.
Also ich tu auch selten alleine besichtigen, da geht’s nicht um das ob man sich alleine traut. 4 augen sehen einfach mehr als nur 2
Mh, da hab ich eigentlich heuer noch ziemli viel vor, paar seminare kommen auch noch dazu…
Würd mich freun wenn ich den einen oder anderen treffe
ja- da habt ihr echt viel vor
Bei mir ist es halt so: ich hatte erst letzten Sa meinen Erstantritt und ich hab einfach noch total wenig Erfahrung. V.a. wenn es darum geht wo der Hund nach zwei Geräten aufkommt und ich mich dementsprechend platzieren muss. (Weil Tosca auch noch nicht so routiniert ist)
da weiß ich dann immer wieder warum ich einen Trainer hab
kann mich noch an meine erststarts mit beiden hunden erinnern, die waren eine echte katastrophe. und wenn ich schau wo ich jetzt angelangt bin..
schon auf. die die mich kennen wissen, was ich alles erreicht hab.und wenn ich schau wo ich jetzt angelangt bin..
Naja, eigentlich heitert der letzte satz: schon auf. die die mich kennen wissen, was ich alles erreicht hab.
Und mit ayla war es anfangs alles andere als einfach, die hat mich oft zur verzweiflung gebracht.
Also eigentlich wollt ich dich net entmutigen ggg. Da sind genug leute die auch besichtigen, also ganz alleine stehst net da . Und gabi stellt tolle parcours da brauchst dir nix denken.
Gestern beim Training hab ich doch noch jemanden gefunden
Ich brauch nämlich jemanden der mir beim Besichtigen hilft - das trau ich mich noch nicht allein
16.8 - werttrophy (nur zum zuschaun)
ja, nur in deutschland kann das ziemlich ins auge gehen ... weshalb ich seit heute chelseas impfpass suche
lg nina
jaaa!Super. Also sehen wir uns doch noch?
Hast dich schon gemeldet?