Chester03
Super Knochen
MICHI!!!! start ma in maissau am 21.6.? *bettel*
Der weite Weg schockt mich immer noch ein bisschen. Hätten wir noch einen 3. in der Gruppe? Hast schon jemandem im Auge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MICHI!!!! start ma in maissau am 21.6.? *bettel*
ja, nur in deutschland kann das ziemlich ins auge gehen ... weshalb ich seit heute chelseas impfpass suche
lg nina
euer "zu weit weg" ist das einzige für uns halbwegs nahe
Wär fein wenn ma uns wo sehen - im Baden dann ja vielleicht schon auch am Parcour (mit den Mädels), oder?
jaaaaa, bitte!!! Kommts!!! Unbedingt!!!Baden habe ich auch schon ins Auge genommen. Da hätte ich ja jetzt schon zwei Gute Gründe hin zu fahren.
jaaaaa, bitte!!! Kommts!!! Unbedingt!!!
i glaub schon, warum eigentlich net?Ich würde schon gerne. Aber darf ich mit einem ÖHU Leistungsheft beim Jahresmeister starten?
Sonst muss ich fürn Chester doch noch eines vom ÖKV besorgen.
Starten kannst überall, nur den Titel kannst net überall bekommen.Sagts amal, wenn ihr schon amal versammelt seids, kann mir irgendwer erklaeren, wie eine Landesmeisterschaft funktioniert?
Kann man nur an der Landesmeisterschaft seines eigenen Bundeslandes teilnehmen?
Muss ich davor an irgend was anderem teilgenommen haben?
Ich mein, dieses Jahr ist es eh kein Thema
Aber so allgemein.
Eigentlich wuerds mich als Steirer naemlich schon reizen einmal an der steirischen Landesmeisterschaft teilzunehmen, aber kann ich das, wenn ich fuer einen wiener Verein starte *echtahnungslosbin*
Abgesehen davon, dass wir sowieso keinen Titel reissen
Verdammt, haett ich meinen 2. Wohnsitz bei meinen Eltern in Graz gemeldet gelassen, den hab ich noch extra abgemeldet.
Danke fuer die Erklaerung.
Teilnahmeberechtigt sind alle Hundeführer, welche bei einem Verein einer dem ÖKV zugehörigen Verbandskörperschaft in den genannten Bundesländern Mitglied sind. Die bei der Meldung angeführte Ortsgruppe bestimmt das Bundesland für welches das Team startet. (Meldung für eine Ortsgruppe in Niederösterreich ergibt automatisch Start für Niederösterreich)
Startberechtigt sind alle Mitglieder von Vereinen, deren Sitz in der Steiermark liegt, deren Verbandskörperschaft dem ÖKV angehört und deren Teilnehmer einen ordentlichen Wohnsitz in der Steiermark haben
Heisst ich duerft bei der steirischen Landesmeisterschaft nicht einmal just for fun starten?
Ah ok, hast noch dazueditiert
a alte Frau is halt ka SchnellzugAh ok, hast noch dazueditiert
Wir werden wohl auch nach Korneuburg fahren nächste Woche (Schau ma mal ob wir noch einen Platz kriegen - Die Funny bones scheinen ja sehr gefragt zu sein!)
Da werd ich ja ganz nervös wenn alle Wuffler zuschauen
@Michi: Kommst du auch?