Agility - Klatsch und Tratsch

na das hoff ich doch, dass dann wieder was geht. Jetzt fühl ich mich beim schnellen gehen schon manchmal kurz vorm explodieren, obwohl ich erst im 7. Monat bin :eek::D

Ach die Lisa ist eh noch total fidel drauf. Da mach i mir keine Gedanken. Nicht der Lauf selber ist ausschlaggebend bei ihr (oder was halt dem Doc Sorge macht), sondern das drumherum auf einem Turnier. Drum simma nur mehr eine OG-prüfung gelaufen am Riederberg im Herbst und das war das erste mal in der A2. Mal sehen. Ich mach ma kan Stress. Wenns mich freut und der Hund gut drauf ist, darfs eventuell noch OG-Prüfungen laufen :)

na dnn noch viel spaß beim babytragen :) und hoffentlich zreißts dch nicht :p
freut mich übrigens, dass es der lisa wieder besser geht. und unter druck stellenhat eh keinen sinn, mach ich auch nicht. ich freu mich einfach, dass ich auch wieder mitn jack starten kann und er wieder recht ruhig und konzentriert laufen kann. vielleicht sieht man sich ja dann mal auf einem turnier :)

Ich will auch endlich melden koennen *aufdenTischtrommel*
Ich rat den OeKV Menschen, dass sie bald einmal meinen Lizenz-Antrag bearbeiten.

ich will ja nix "ungehöriges" verbreiten, aber in unseren Breitengraden kommt net selten vor, dass die HL nachgereicht wird und die Leute schon vor erhalt starten *räusper*

Ich will auch endlich melden koennen *aufdenTischtrommel*
Ich rat den OeKV Menschen, dass sie bald einmal meinen Lizenz-Antrag bearbeiten.

na wennst erst so spät drauf kommst :p *selberschuld*

ich bn aber auch froh, dass ich das dann schon erledigt hab. jetzt wo pips papiere auch endlich da sind wird die woche noch ihr leistungsheft angegangen und dann wars das mit den hefterln

Danke. :D Der kleine Herr macht sichs da drinnen recht gemütlich und wehe die Mama kneift mal ein hosenbund. Da wird gleich getreten wie sonst was :p

Ja, eventuell seh ma uns mal irgendwo. Turnier wohl eher nicht so, aber eventuell bei einer OG-prüfung. Würd mich freuen. Mal schauen :) Jetzt schreib ich dann mal die Tage den ABC an. Die sollen mich starten lassen und ich will eine Lizenz von denen :D

ich will ja nix "ungehöriges" verbreiten, aber in unseren Breitengraden kommt net selten vor, dass die HL nachgereicht wird und die Leute schon vor erhalt starten *räusper*

Hm, ich sehs schon vor mir, wie die Leut in Korneuburg mich wuuueergen, wenn ich beim Erststart ohne HL und ohne Impfpass dasteh *pfeif*
Um den muss ich mich auch noch kuemmern, der liegt schon ewig bei meiner Tieraerztin herum und ich muss ihn irgendwann abholen :o

Danke. :D Der kleine Herr macht sichs da drinnen recht gemütlich und wehe die Mama kneift mal ein hosenbund. Da wird gleich getreten wie sonst was :p

Ja, eventuell seh ma uns mal irgendwo. Turnier wohl eher nicht so, aber eventuell bei einer OG-prüfung. Würd mich freuen. Mal schauen :) Jetzt schreib ich dann mal die Tage den ABC an. Die sollen mich starten lassen und ich will eine Lizenz von denen :D

na servas. jetzt schon so ein hupfa? :)

og prüfungen geh ich eh auch, also wenn die frau michi auch geht :p alleine mag ich nicht.

jaja, der kleine kanns jetzt schon ganz schön :p aber ich freu mich schon so auf ihn :)

ich geh auch nie alleine auf prüfungen. Hab immer meine Snakchen-karin mit mit ihrer Columbia. Das ist dann viel witziger zu zweit :)

Hm, ich sehs schon vor mir, wie die Leut in Korneuburg mich wuuueergen, wenn ich beim Erststart ohne HL und ohne Impfpass dasteh *pfeif*
Um den muss ich mich auch noch kuemmern, der liegt schon ewig bei meiner Tieraerztin herum und ich muss ihn irgendwann abholen :o
ich hab noch NIE auf einem Turnier einen Impfpass mitgehabt (außer vielleicht zufällig) - und ich starte schon seit etwa 10 Jahren ...

was wann? ALLE :D
14.6. Gmunden-Regau
19.7. ÖGV Wienerwald
30.8. SVÖ Raabtal
4.10. ÖRV Baden

also am 14. eher ned. das ist einfach zu weit weg :o
wienerwald würd ich ur gern starten, aber da ist bei uns in zistersdorf hochsommer (ich überleg eh noch)
raabtal... da muss ich noch mitn taxi reden
baden wird sich vielleicht einrichten lassen :)

also am 14. eher ned. das ist einfach zu weit weg :o
wienerwald würd ich ur gern starten, aber da ist bei uns in zistersdorf hochsommer (ich überleg eh noch)
raabtal... da muss ich noch mitn taxi reden
baden wird sich vielleicht einrichten lassen :)
euer "zu weit weg" ist das einzige für uns halbwegs nahe :D

Wär fein wenn ma uns wo sehen - im Baden dann ja vielleicht schon auch am Parcour (mit den Mädels), oder? :D

Oben