Agility - Klatsch und Tratsch

aber dazwischen is eh sooo viel (auf meine turnierliste schau :D )

Echt? Ich hab zwischen den beiden Breitenleer Cups den Suessenbrunner Seenlauf vielleicht und eine OG Pruefung in der Steiermark auf meiner Liste und das wars...entweder ich bin zu bloed um die Termine zu finden oder da ist sonst echt nix, was mich anspricht :o

Da das Lisatier ja keine Papiere hat, kann i ned übern ABC (Austrian Beagle Club :D) starten. Mein LH ist auf den ÖRV Waidhofen ausgestellt, der jetzt aber kein ÖRV mehr ist. Somit brauch ich da von irgendwo an Stempel, damit ich wieder starten darf. Kompliziert. :D

Da das Lisatier ja keine Papiere hat, kann i ned übern ABC (Austrian Beagle Club :D) starten. Mein LH ist auf den ÖRV Waidhofen ausgestellt, der jetzt aber kein ÖRV mehr ist. Somit brauch ich da von irgendwo an Stempel, damit ich wieder starten darf. Kompliziert. :D
Nur weils kane Papiere hat lassens di net starten dafür? Echt?

Na wir starten ja z.B. fürn Kyn. Verein Salzburg ...

Echt? Ich hab zwischen den beiden Breitenleer Cups den Suessenbrunner Seenlauf vielleicht und eine OG Pruefung in der Steiermark auf meiner Liste und das wars...entweder ich bin zu bloed um die Termine zu finden oder da ist sonst echt nix, was mich anspricht :o

öööhm. ich hab auf meiner liste was am 29.5., 30.5., 14.6., 19.6., 20.6., 21.6., 28.6., 5.7., 10.7., 19.7., 2.8., 9.8., 15.+16.8., 23.8. etc....

geh bitte, das is ja lächerlich. fürn öcuh (ungarische hütehunde) hätt ich sogar mitn jack starten dürfen

keine Ahnung. ich hab ma gedacht, dass geht nur mit Hunden die einen Zuchtnachweis haben. :confused: Gefragt hab ich beim ABC noch nie. Geht das denn? Das wär natürlich lässig. Fragt man da einfach an bei der Geschäftsstelle, dass man einen Rassehund ohne Papiere hat und ob man trotzdem für den Club starten darf? ich dachte immer, das geht nur mit Papierhunden :D

keine Ahnung. ich hab ma gedacht, dass geht nur mit Hunden die einen Zuchtnachweis haben. :confused: Gefragt hab ich beim ABC noch nie. Geht das denn? Das wär natürlich lässig. Fragt man da einfach an bei der Geschäftsstelle, dass man einen Rassehund ohne Papiere hat und ob man trotzdem für den Club starten darf? ich dachte immer, das geht nur mit Papierhunden :D

na frag einfach mal nach. die stellen sicher auch leistungshefte aus, und die lizenz bekommst dann auch von denen

werd ich machen. Vorm Herbst start ich zwar sowieso nicht mehr, aber was man hat das hat man :D Mein Weibi wird ja im September erst 6. Das ist ja noch kein Alter :cool::D Na mal sehen, was der Doc bei der nächsten Kontrolle so spricht :D.

Hm, die Seite such ich auch immer auf :p
Aber irgendwie spricht mich da im Sommer nix wirklich an...vor allem nix, wo ich mich starten trau :o
Vielleicht einen von den Fun Cups, mal sehen.

ich mag unbedingt bem mannchaftscup in maissau starten :o muss nur schauen ob jemand mit mir laufen mag :p

und hundstageturnier ist auch am 2.8. in maissau. bin dort schon immer gern gestartet(hatte dort meinen ersten und einzigen dritten platz)

öööhm. ich hab auf meiner liste was am 29.5., 30.5., 14.6., 19.6., 20.6., 21.6., 28.6., 5.7., 10.7., 19.7., 2.8., 9.8., 15.+16.8., 23.8. etc....

29.5. in Korneuburg...das waer mein Wunsch-Erst-Start.
30.5. Oesterr. Meisterschaft - genau das richtige fuer uns *herumkugel*
14.6. startest bei den Fun Cups?
19.6. das moecht ich auch starten
20.6. da san ungefaehr 1000 Sachen an dem Tag
10.7. moecht ich auch starten
2.8. wuerd ich gern, aber da bin ich wohl in Graz
15./16.8. genau Werfttrophy und vor allem Halle, wir haben noch niiieee in einer Halle trainiert :o

Jo...hm...naechstes Jahr starten wir dann aber voll durch, wir haben dadurch, dass wir erst jetzt starten ja die ersten 1 oder 2 Laeufe von den Cups auch schon verpasst :(

werd ich machen. Vorm Herbst start ich zwar sowieso nicht mehr, aber was man hat das hat man :D Mein Weibi wird ja im September erst 6. Das ist ja noch kein Alter :cool::D Na mal sehen, was der Doc bei der nächsten Kontrolle so spricht :D.

wennst entkugelt bist kannst eh wieder rennen :p
der jack wurde im februar auch 6, also geht das schon ;)

wennst entkugelt bist kannst eh wieder rennen :p
der jack wurde im februar auch 6, also geht das schon ;)

na das hoff ich doch, dass dann wieder was geht. Jetzt fühl ich mich beim schnellen gehen schon manchmal kurz vorm explodieren, obwohl ich erst im 7. Monat bin :eek::D

Ach die Lisa ist eh noch total fidel drauf. Da mach i mir keine Gedanken. Nicht der Lauf selber ist ausschlaggebend bei ihr (oder was halt dem Doc Sorge macht), sondern das drumherum auf einem Turnier. Drum simma nur mehr eine OG-prüfung gelaufen am Riederberg im Herbst und das war das erste mal in der A2. Mal sehen. Ich mach ma kan Stress. Wenns mich freut und der Hund gut drauf ist, darfs eventuell noch OG-Prüfungen laufen :)

29.5. in Korneuburg...das waer mein Wunsch-Erst-Start.
30.5. Oesterr. Meisterschaft - genau das richtige fuer uns *herumkugel*
14.6. startest bei den Fun Cups?
19.6. das moecht ich auch starten
20.6. da san ungefaehr 1000 Sachen an dem Tag
10.7. moecht ich auch starten
2.8. wuerd ich gern, aber da bin ich wohl in Graz
15./16.8. genau Werfttrophy und vor allem Halle, wir haben noch niiieee in einer Halle trainiert :o

og prüfung in korneuburg bin ich gemeldet, jahresmeister geht leider ned(heimturnier), fun cup muss ich noch schauen, 19.6. vielleicht, 2.8. ganz sicher dort, werfttrophy bin ich auch gemeldet- halle und platz kenn ma ja. und halle fand sogar klein-pip(als sie noch welpe war) nicht gruselig

Ich will auch endlich melden koennen *aufdenTischtrommel*
Ich rat den OeKV Menschen, dass sie bald einmal meinen Lizenz-Antrag bearbeiten.

Oben