Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und i bin live dabei ;-)
Mit beiden Schwarznasen?
hehe, die Clou wird erst im Juli 18 Monate - da müssts leider noch a bissi wartenhihi startets dann mit clou im märz beim cup ;-)))
Na vielleicht traust dich dieses Mal hallo sagenBitteschön, wir starten auch beim Breitenleer-Cup
Freu mich schon - ist ja immer ein "Pflichttermin" ...
hi angela
mit wem startest denn dieses jahr ?
im ersten lauf ist wolfgang tieber wieder richter!
yes !
benji mein sonnenschein mit dem ich mir eine gewisse erfolgsquote wieder erhoffe ;-)
jayjay mein nachwuchsteenie noch a bissale durchgeknall aber es wird ;-))
Na mit meinem beiden Damen
Wir werden wieder fleißig DIS sammeln und dann am Abend zufrieden mit vielen Knabbersachen vom Leo heimfahren
Na vielleicht traust dich dieses Mal hallo sagen
IHN??? DEN???achso aber mit haste ihn schon den clou !
kommt eva auch mit ?
Hach, der Jayji-Bub *schmacht* Genau mein Typ, so wild und durchgeknallt und einfach temparamentvoll *zuDaphyglotz*
Selbst da kommen wir nicht durch *kicher*weisst aber eh, die dis läufe dürfen beim funlauf dann nochmals ;-)))
Ahja, vertauschte Rollen dieses MalDiesmal bin ich beim Hefterl-schreiben. Hab dich letztes Mal eh gesehen, warst ja nicht zu übersehen mit deinen Hübschen. Bin aber oben gewesen und dann warst weg - oder ich blind *grübel*
IHN??? DEN???
He, das ist die zukünftige "Miss Agility"!!!!
Eva kommt mit, steht eh 2 Seiten vorher!
Gell, is ne schnelle Maus. Sie glaubt nur leider immer, man muss über die Zonen springen - hat da irgendwas falsch verstandenI hab nur dein Hund durch den Parcour sausen gesehen
tja sei froh dasst ihm heut net gesehen/gehört hast !
meine güte kann der sich aufregen bei agi - echt schlimm der klane....
Gell, is ne schnelle Maus. Sie glaubt nur leider immer, man muss über die Zonen springen - hat da irgendwas falsch verstanden
Mist, was hab ich da gesagt? Ich red so viel Sch*** wenn der Tag lang (oder auch kurz) istwerd nie vergessen wast damals in baumgarten zu mir gesagt hast