• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Agility - Klatsch und Tratsch

Vielleicht noch als Info: beim ersten Training sollen die Geräte UNBEDINGT einzeln gearbeitet werden! Lassen sie euch gleich zusammenhängend was laufen, dann schauts euch um ob's nicht was andres findets :o
Und ansonsten bin ich gespannt was ihr erzählt wie's euch gegangen ist! Viel Spaß! :)
Wir haben beim ersten Training gerade mal den Hund durch die Ausleger laufen lassen (wobei die Stangen da waren - aber auf dem Boden lagen) und mussten selbst mit drüber springen und son Zeugs:D ich bin auch gespannt was du berichtest:)

wo a großer schnell mal wo drüber ist und uiiiiiiiii weg ist :eek::D:o
Kenne ich... anfangs war Jody schön lahm und wir sind gemütlich durch den Parcours getrabt - Jody schön an meiner Seite.... und jetzt: "VOR!" "WAND" "STOPP!" "TUNNEL ÄHHHHHHHHH NEIN HOPP ÄHHHH ACH SCH****":D da komm ich immer durcheinander:o

wenn wirklich alle mitfahren: die Aussie-Gang mit Eva+Clyde, Klaus+Luna und auf die Antwort von Tanja+Beethoven wart i nu ... und die ir(r)en Border Sandra+Caoimhe und meinereiner und da Clayli ...
Und das Clouder darf wieder cheerleaden :D

na ich bin gespannt :)
bin eh scho aufgeregt, wird mein erstes turnier seit laaaangem (das letzte war im sommer)

Bei uns wirds das erste Turnier wieder auf Rasen - da werden ma gescheit "schurnln" müssen :eek::D

Und dann nimmst du sogar den Clyde und den Beethoven mit *HerzalindenAugen* :) Da muss ich viele Fotos machen :D

Aprospros Fotos.. Christl, Freitag-Nachmittag und am Sonntag hätte ich Zeit :D
Da Clüdi is schon sicher dabei, die schlimme Tanja hat sich nu net gemeldet :D der Clyde passt farblich perfekt zur Pip - wirst sehen :cool:

Da Clüdi is schon sicher dabei, die schlimme Tanja hat sich nu net gemeldet :D der Clyde passt farblich perfekt zur Pip - wirst sehen :cool:

Hach, die s/w-gefleckten sind ja alle so hübsch *schwärm* :)

weiß noch ned. freitag hab ich bis halb zwei schule und eigentlich wollt ich am nachmittag am hupla fahren und am sonntag bin ich meistens beim freund :o

Achso, dann sagst halt, wann du wieder Zeit hast :)

achso hab das *kleingedruckte* nicht gelesen *gg
hab mich jetzt schon gefreut ;-)
aber bei uns gibts ja wieder vereinsturniere, dann kannst die kleine
agilitydaphnekampfgeschwadermaus austoben lassen *ggg

achso hab das *kleingedruckte* nicht gelesen *gg
hab mich jetzt schon gefreut ;-)
aber bei uns gibts ja wieder vereinsturniere, dann kannst die kleine
agilitydaphnekampfgeschwadermaus austoben lassen *ggg

Naja, vielleicht kann sie ja den Slalom bis dorthin perfekt :D Man darf ja noch träumen :rolleyes::D

Aber wie gesagt, ab März habe ich ja dann so ein Borderling... *pfeiff* :D

Oben