Agility - Klatsch und Tratsch

Vielleicht noch als Info: beim ersten Training sollen die Geräte UNBEDINGT einzeln gearbeitet werden! Lassen sie euch gleich zusammenhängend was laufen, dann schauts euch um ob's nicht was andres findets :o
Und ansonsten bin ich gespannt was ihr erzählt wie's euch gegangen ist! Viel Spaß! :)
Wir haben beim ersten Training gerade mal den Hund durch die Ausleger laufen lassen (wobei die Stangen da waren - aber auf dem Boden lagen) und mussten selbst mit drüber springen und son Zeugs:D ich bin auch gespannt was du berichtest:)


wo a großer schnell mal wo drüber ist und uiiiiiiiii weg ist :eek::D:o
Kenne ich... anfangs war Jody schön lahm und wir sind gemütlich durch den Parcours getrabt - Jody schön an meiner Seite.... und jetzt: "VOR!" "WAND" "STOPP!" "TUNNEL ÄHHHHHHHHH NEIN HOPP ÄHHHH ACH SCH****":D da komm ich immer durcheinander:o
 
wenn wirklich alle mitfahren: die Aussie-Gang mit Eva+Clyde, Klaus+Luna und auf die Antwort von Tanja+Beethoven wart i nu ... und die ir(r)en Border Sandra+Caoimhe und meinereiner und da Clayli ...
Und das Clouder darf wieder cheerleaden :D

na ich bin gespannt :)
bin eh scho aufgeregt, wird mein erstes turnier seit laaaangem (das letzte war im sommer)
 
Bei uns wirds das erste Turnier wieder auf Rasen - da werden ma gescheit "schurnln" müssen :eek::D

Und dann nimmst du sogar den Clyde und den Beethoven mit *HerzalindenAugen* :) Da muss ich viele Fotos machen :D

Aprospros Fotos.. Christl, Freitag-Nachmittag und am Sonntag hätte ich Zeit :D
Da Clüdi is schon sicher dabei, die schlimme Tanja hat sich nu net gemeldet :D der Clyde passt farblich perfekt zur Pip - wirst sehen :cool:
 
Da Clüdi is schon sicher dabei, die schlimme Tanja hat sich nu net gemeldet :D der Clyde passt farblich perfekt zur Pip - wirst sehen :cool:

Hach, die s/w-gefleckten sind ja alle so hübsch *schwärm* :)

weiß noch ned. freitag hab ich bis halb zwei schule und eigentlich wollt ich am nachmittag am hupla fahren und am sonntag bin ich meistens beim freund :o

Achso, dann sagst halt, wann du wieder Zeit hast :)
 
achso hab das *kleingedruckte* nicht gelesen *gg
hab mich jetzt schon gefreut ;-)
aber bei uns gibts ja wieder vereinsturniere, dann kannst die kleine
agilitydaphnekampfgeschwadermaus austoben lassen *ggg
 
achso hab das *kleingedruckte* nicht gelesen *gg
hab mich jetzt schon gefreut ;-)
aber bei uns gibts ja wieder vereinsturniere, dann kannst die kleine
agilitydaphnekampfgeschwadermaus austoben lassen *ggg

Naja, vielleicht kann sie ja den Slalom bis dorthin perfekt :D Man darf ja noch träumen :rolleyes::D

Aber wie gesagt, ab März habe ich ja dann so ein Borderling... *pfeiff* :D
 
Oben