Agility - Klatsch und Tratsch

Gell, is ne schnelle Maus. Sie glaubt nur leider immer, man muss über die Zonen springen - hat da irgendwas falsch verstanden :eek:

Die muss den selben Kus wie Clay belegt haben :eek::o
Ich hab mal zu ner Tschechin gesagt: "Your dog does "running zones", my dog does "flying zones"" :D (jaja, mei Englisch war a scho mal kommunikativer :D)
 
Ich hab mal zu ner Tschechin gesagt: "Your dog does "running zones", my dog does "flying zones"" :D (jaja, mei Englisch war a scho mal kommunikativer :D)

Das ist super, das merk ich mir :D
Na ich sag jedesmal, beim nächsten Hund mach ichs besser - und es wird immer schlimmer *schäm*
Dafür haben mir schon viele gesagt, man erkennt gleich, welcher Hund zu mir gehört :D:D
 
wie lang is jetzt her ?? war 2004 oder?
war ein mannschafts BGH turnier in baumgarten
dort ging so ein sturm, mein hund beim vorransenden hat mich netmal ghört
als ich platz schrie !! glaub erst beim viertenmal hat er mitbekommen das ich was sag *gg
da meinte angela nachher: naja beim agi seids ihr einfach besser, aber in der UO da haben wir die nase vorn ;-))
war wirklich eine sehr schöne UO von euch beiden !
lustig da hab ich damals einen gutschein gewonnen für meinen hund mit
einmal waschen legen föhnen, der war so ulkig, glaub den hab ich heute noch aufgehoben :p
 
Ui, wie hochnäsig von mir :o Na da hat mein Shakadil ja auch heiße 92 Punkte bekommen (ich erwähne jetzt nicht, dass es "nur" die BgH-1 war). Jaja, UO und besonders Schutzdienst, da ist sie echt brav *schwärm*
 
war damals sehr nett dort, kann mich noch erinnern meine güte wars dort irre heiss und kaum ein platz für die teilnehmer um sich irgendwo das zelt aufzuschlagen, wir sind dann in den acker rein und haben es uns unter einem baum gemütlich gemacht, da gibts noch fotos wo wir pik voll dreck sind weils so heiss war und dann der mega sturm :o
 
Keine Sorge, mein Hund hat auch mal eine Kontakt-Zonen-Überflieg-Phase gehabt. Und mein Hund ist ein Dackel. :cool::D
Bei uns hat mal a ShiTsu (schreibt man die so?) trainiert, der ist damals schon sseeeehr langsam Oldie gelaufen, und hats geschafft bei am Turnier die Wand-Abgangszone zu überspringen :eek:
Da hat sogar da Ollinger Karl so lachen müssen, dass er zu uns an den Rand gekommen ist und wir nur mehr gebrüllt ham :D:D
 
Bei uns hat mal a ShiTsu (schreibt man die so?) trainiert, der ist damals schon sseeeehr langsam Oldie gelaufen, und hats geschafft bei am Turnier die Wand-Abgangszone zu überspringen :eek:
Da hat sogar da Ollinger Karl so lachen müssen, dass er zu uns an den Rand gekommen ist und wir nur mehr gebrüllt ham :D:D

Wahaha das erinnert mich an irgendetwas *hust*
Nur, dass dieses kleine, braune irgendetwas nicht gerade langsam ist :mad::D Dagmar, kannst dich noch erinnern, wo mein Dumbo die Wippe als Flugschanze verwendet hat?? :D
 
Oben