Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willst es wirklich wissen ?
Gell, is ne schnelle Maus. Sie glaubt nur leider immer, man muss über die Zonen springen - hat da irgendwas falsch verstanden
Ich auch *augenzumach*!Iiiiiich will!!
Ich hab mal zu ner Tschechin gesagt: "Your dog does "running zones", my dog does "flying zones"" (jaja, mei Englisch war a scho mal kommunikativer )
Gell, is ne schnelle Maus. Sie glaubt nur leider immer, man muss über die Zonen springen - hat da irgendwas falsch verstanden
Meine ist schon sieben (Jahre), wir gehen direkt von der 1er in die OldieKeine Sorge, mein Hund hat auch mal eine Kontakt-Zonen-Überflieg-Phase gehabt. Und mein Hund ist ein Dackel.
Bei uns hat mal a ShiTsu (schreibt man die so?) trainiert, der ist damals schon sseeeehr langsam Oldie gelaufen, und hats geschafft bei am Turnier die Wand-Abgangszone zu überspringenKeine Sorge, mein Hund hat auch mal eine Kontakt-Zonen-Überflieg-Phase gehabt. Und mein Hund ist ein Dackel.
Bei uns hat mal a ShiTsu (schreibt man die so?) trainiert, der ist damals schon sseeeehr langsam Oldie gelaufen, und hats geschafft bei am Turnier die Wand-Abgangszone zu überspringen
Da hat sogar da Ollinger Karl so lachen müssen, dass er zu uns an den Rand gekommen ist und wir nur mehr gebrüllt ham
im ersten lauf ist wolfgang tieber wieder richter!
I kenn den gar net - kann mi wer aufklären?der grund warum ich sofort ja gesagt hab
der wolfi stellt scho gut, nur meine grauen zellen kommen bei ihm echt ins schwitzen
klaro der kleine braune wirbelwind is abzischt ........
He, das ist die zukünftige "Miss Agility"!!!!
nanana, darum müssen sich unsere mädls noch streiten