Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit beiden Schwarznasen?![]()
hehe, die Clou wird erst im Juli 18 Monate - da müssts leider noch a bissi wartenhihi startets dann mit clou im märz beim cup ;-)))
Na vielleicht traust dich dieses Mal hallo sagenBitteschön, wir starten auch beim Breitenleer-Cup
Freu mich schon - ist ja immer ein "Pflichttermin" ...
hi angela
mit wem startest denn dieses jahr ?
im ersten lauf ist wolfgang tieber wieder richter!
yes !
benji mein sonnenschein mit dem ich mir eine gewisse erfolgsquote wieder erhoffe ;-)
jayjay mein nachwuchsteenie noch a bissale durchgeknall aber es wird ;-))
Na mit meinem beiden Damen
Wir werden wieder fleißig DIS sammeln und dann am Abend zufrieden mit vielen Knabbersachen vom Leo heimfahren![]()
Na vielleicht traust dich dieses Mal hallo sagen![]()
IHN??? DEN???achso aber mit haste ihn schon den clou !
kommt eva auch mit ?
Hach, der Jayji-Bub *schmacht* Genau mein Typ, so wild und durchgeknallt und einfach temparamentvoll *zuDaphyglotz*![]()
Selbst da kommen wir nicht durch *kicher*weisst aber eh, die dis läufe dürfen beim funlauf dann nochmals ;-)))
Ahja, vertauschte Rollen dieses MalDiesmal bin ich beim Hefterl-schreiben. Hab dich letztes Mal eh gesehen, warst ja nicht zu übersehen mit deinen Hübschen. Bin aber oben gewesen und dann warst weg - oder ich blind *grübel*
IHN??? DEN???
He, das ist die zukünftige "Miss Agility"!!!!
Eva kommt mit, steht eh 2 Seiten vorher!![]()
Gell, is ne schnelle Maus. Sie glaubt nur leider immer, man muss über die Zonen springen - hat da irgendwas falsch verstandenI hab nur dein Hund durch den Parcour sausen gesehen![]()
tja sei froh dasst ihm heut net gesehen/gehört hast !
meine güte kann der sich aufregen bei agi - echt schlimm der klane....
Gell, is ne schnelle Maus. Sie glaubt nur leider immer, man muss über die Zonen springen - hat da irgendwas falsch verstanden![]()
Mist, was hab ich da gesagt? Ich red so viel Sch*** wenn der Tag lang (oder auch kurz) istwerd nie vergessen wast damals in baumgarten zu mir gesagt hast![]()