Agility - Klatsch und Tratsch

Du hast es ja noch gut, du hast Large-Hunde.
Kleine Hunde übersieht man leicht und gut und dann merkt man es manchmal auch zu spät, wenn der kleine Hund irgendwo alleine herumwuselt *pfeiff* :cool::D Ein Grund, wieso mein nächster groß wird :D

ein grund warum die pip so groß wurde :p
aber kleine hunde sind dafür vieeel wendiger. außerdem tuts ned so weh wenns dir in den haxn springen, dir ein bein stellen, dir reinlaufen etc. herr von gschickt schafft das, aber nur weil ich depp ihm immer im weg steh :o :p
 
Du hast es ja noch gut, du hast Large-Hunde.
Kleine Hunde übersieht man leicht und gut und dann merkt man es manchmal auch zu spät, wenn der kleine Hund irgendwo alleine herumwuselt *pfeiff* :cool::D Ein Grund, wieso mein nächster groß wird :D

DA täuscht dich aber :cool:
Ich hab ja auch mit am kleinen Medium-Hund angefangen, und bin dann in die Large gerutscht - i finds mit kleineren "einfacher", weil die einfach 4 SChritte brauchen wo die großen grad mal einen machen -> somit kann man einen kleinen nu schneller mal "weg-" oder "umlenken", wo a großer schnell mal wo drüber ist und uiiiiiiiii weg ist :eek::D:o
Von daher: die Ausrede zählt net :p:p:p
 
Mah ihr machts ma an Gusta auf den Breitenleercup :rolleyes::o
Zeit hät i ja ... Muss i mal meinen Mädels tagen und fragen ob sie's net freut ...
 
DA täuscht dich aber :cool:
Ich hab ja auch mit am kleinen Medium-Hund angefangen, und bin dann in die Large gerutscht - i finds mit kleineren "einfacher", weil die einfach 4 SChritte brauchen wo die großen grad mal einen machen -> somit kann man einen kleinen nu schneller mal "weg-" oder "umlenken", wo a großer schnell mal wo drüber ist und uiiiiiiiii weg ist :eek::D:o
Von daher: die Ausrede zählt net :p:p

Wollen wir tauschen?? :):D
Neeein, willst du nicht, wenn du mit der Daph laufen würdest. Glaubs mir :o:D
 
Als ob DU die Daph hergeben würdest! :rolleyes::p:D
bei MIR brauchst nur einen günstigen Moment erwischen, dann verschenk ich die Clou sogar :D

Das Ding kann echt zum Monster mutieren :rolleyes::D
Außerdem wollte ich schon immer nen Border mit zu weitem Kragen! *hüpfundspring* :D

Yeaah, die Linzer-Border!! :)
Siehst, dann kannst du sogar ausschlafen ;) :D
 
Machts mir ja viele Fotos. Kann ja leider nimma mit meiner Dame auf größeren Veranstaltungen laufen bzw. werd ich gar nimma laufen voraussichtlich, aber Fotos will i sehen :):)
 
Das Ding kann echt zum Monster mutieren :rolleyes::D
Außerdem wollte ich schon immer nen Border mit zu weitem Kragen! *hüpfundspring* :D

Yeaah, die Linzer-Border!! :)
Siehst, dann kannst du sogar ausschlafen ;) :D

Ahja, dann tausch ma Monster gegen Monster :D I bin dabei!
Und der weiße Kragen ist völlig im Standard :D:p

Also wir werden - wenn wir noch Plätze kriegen - kommen :)
 
Oben