AgilityDaph
Super Knochen
dann kannst den gschickten borderbuam auch zuschauen
und siehst sicher wunderschöne DIS läufe
Ach, Dis-Läufe mag ich sowieso total gerne, besonders wenn sie so richtig spektakulär sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann kannst den gschickten borderbuam auch zuschauen
und siehst sicher wunderschöne DIS läufe
Ach, Dis-Läufe mag ich sowieso total gerne, besonders wenn sie so richtig spektakulär sind
meine sind meist so richtig zum in den a**** beißen
und wunderschön sind sie immer
Du hast es ja noch gut, du hast Large-Hunde.
Kleine Hunde übersieht man leicht und gut und dann merkt man es manchmal auch zu spät, wenn der kleine Hund irgendwo alleine herumwuselt *pfeiff* Ein Grund, wieso mein nächster groß wird
Du hast es ja noch gut, du hast Large-Hunde.
Kleine Hunde übersieht man leicht und gut und dann merkt man es manchmal auch zu spät, wenn der kleine Hund irgendwo alleine herumwuselt *pfeiff* Ein Grund, wieso mein nächster groß wird
ein grund warum die pip so groß wurde
aber kleine hunde sind dafür vieeel wendiger. außerdem tuts ned so weh wenns dir in den haxn springen, dir ein bein stellen, dir reinlaufen etc. herr von gschickt schafft das, aber nur weil ich depp ihm immer im weg steh
DA täuscht dich aber
Ich hab ja auch mit am kleinen Medium-Hund angefangen, und bin dann in die Large gerutscht - i finds mit kleineren "einfacher", weil die einfach 4 SChritte brauchen wo die großen grad mal einen machen -> somit kann man einen kleinen nu schneller mal "weg-" oder "umlenken", wo a großer schnell mal wo drüber ist und uiiiiiiiii weg ist
Von daher: die Ausrede zählt net
Mah ihr machts ma an Gusta auf den Breitenleercup
Zeit hät i ja ... Muss i mal meinen Mädels tagen und fragen ob sie's net freut ...
Als ob DU die Daph hergeben würdest!Wollen wir tauschen??
Neeein, willst du nicht, wenn du mit der Daph laufen würdest. Glaubs mir
i hab mal a SMS ausgeschickt, schau ma malIch bin mir sicher, dass es ihnen gefallen würde
Als ob DU die Daph hergeben würdest!
bei MIR brauchst nur einen günstigen Moment erwischen, dann verschenk ich die Clou sogar
Das Ding kann echt zum Monster mutieren
Außerdem wollte ich schon immer nen Border mit zu weitem Kragen! *hüpfundspring*
Yeaah, die Linzer-Border!!
Siehst, dann kannst du sogar ausschlafen
Ich hab ja den Mudi-Fan mit dabei ....juhu
und wer nimmt dann mein kläffendes monster?
Ich hab ja den Mudi-Fan mit dabei ....
Ahja, dann tausch ma Monster gegen Monster I bin dabei!
Und der weiße Kragen ist völlig im Standard
Also wir werden - wenn wir noch Plätze kriegen - kommen
Yeaaah!
Daphs Farbe ist nach Standard auch weniger wert
juhu
und wer nimmt dann mein kläffendes monster?