Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pia schrieb:Liebe besucher, meine freundin sucht unter meinem namen rat:
sie hätte gerne ein haustier und dachte an einen affen. sie hat haus und garten und er könnte in der wohnung und überall frei herum laufen.
wo bekommt man affen her?
lg pia&co
Ned schrieb:Auf dem Schwarzmarkt.
Alternative: In der Disco: Einfach nach Haar-gegelten, auf nackter Brust begoldketteten männlichen Exemplaren Ausschau halten. Ist eine gute Annäherung an den eigentlichen Wunsch Deiner Freundin.
Ansonsten Michael Jackson anmailen. Der hat auch Beziehungen.
Tschüss
Ned
Chrisi85 schrieb:Wie kommt man überhaupt auf die Idee??
dwina schrieb:naja.. seitdem auf VOX "Wildes Wohnzimmer" läuft... wart ich nur drauf das solche Exoten wieder "in" werden
Hikaru schrieb:Ich war total geschockt und überrascht als mich in Malta auf einmal ein Äffchen aus dem Fenster anschaute
Chrisi85 schrieb:OT: hmmmmmm.... Malta.... War 1998 dort und schwärme immer noch davon traumhaft.... *wiederhinwill*
OT off
Chrisi85 schrieb:OT: hmmmmmm.... Malta.... War 1998 dort und schwärme immer noch davon traumhaft.... *wiederhinwill*
OT off
ich halte davon rein gar nichts. affen sind wildtiere und wildtiere gehören schlicht und einfach nicht ins wohnzimmer. finde so etwas absolut unverantwortlich. grenzt meiner meinung nach an tierquälerei.Laura13 schrieb:hi pia!
ne, ich finde das schon ok, denn affen sind ja nichts anderes als hunde...
klar, man muss sie anders halten. Ich habe auch 2 Affen und die fühlen sich bei mir total wohl, man muss sich eben nur an ihre Haltung gewöhnen...
LG Laura