Acrylmalerei

ich hab wieder ein neues bild gemalt :)

schwanfk8.jpg

habt ihr keine neuen bilder??:confused:

Liebe Grüße
Sandy

Hi
schaut super schön aus dein Bild echt toll!!!!!

Zur zeit keins naja ein Afrika bild hab ich für mein Schlafzimmer gemacht das stell ich rein ok aber ich geh ja jetzt in den Kurs jeden Donnerstag und da lernen wir wieder was neues.

Vor 2 Wochen hats angefangen und da haben wir mit Farbe und Sand gearbeitet das sieht man auch auf dem Bild . Ist echt super. Der Elefant ist aus einer Mdf Platte den hab ich mit Schwarz orange gold angemalt immer wieder drüber mit der Farbe bis schöne Scahttierungen geworden sind.

Bin froh das du den Thread hier wieder hochgeholt hast hab nicht mehr daran gedacht ggg

at9tdm2wqzcqhye7z.jpg

und das zweite das hätt ich fast vergessen das hab ich für meine Nichte (eigentlich vom Freund seine Nichte:D) zum GEburtstag gemacht. Da hab ich verschiedene Schichten Farbe aufgetragen und dann mit einem großen Plastikstück was abgetupft is super die Technik das is echt lustig ggg

at9tf7kv9f11fivzz.jpg

freu mich auf weitere Bilder von euch bei mir dauerts jetzt wieder ist erst diesen Donnerstag wieder weiterer Kurs und da lernen wir eine Spritztechnik mit einer Sprühflasche Wasser und Spülmittel mal überraschen lassen wie das wird:eek::D

lg Sandy

So muss euch ja noch zeigen wo das Afrika Bild hängt und wie meine Afrika Ecke aussieht. Musste im SChlafzimmer wieder was neues machen -leider fällt mir immer wieder was ein :D:D

at9tp6glur1hafxj3.jpg

at9tpklcyidyap7r3.jpg

at9tpvt41gydaq45b.jpg

Bald werde ich ein neues Bild machen das kommt neben dem letzten hier dran eine Afrikanerin auf Mdf Platte auf einem schönen Motiv lass mich mal eine zeitlang inspirieren.

lg sandy

uiiiiii sehr schöööööön, alle samt!

ich komm im moment net wirklich dazu weil ich ja die tassen für cats & dogs mal aber ich werd demnächst mal wieder dran gehen!

LG Dagmar

das gefällt mir super gut :)

at9tpvt41gydaq45b.jpg

Danke das freut mich !!!!!!! war auch lustig zum malen!!!
Bin ja grad im Kurs und habe neue Sachen gelernt aber muss sie erst noch auf Keilrahmen bringen habs nur auf einem Acrylblock probiert und jetzt werd ich mal anfangen mal gucken wann ich mir die zeit nehme :D:D

Muss dir aber auch ein großes Lob aussprechen das mit den Chinesischen Motiv das gefällt mir sehr sehr gut !!!! Ich liebe solche Bilder und mache sie auch sehr gerne. Bin gespannt wann du wieder was neues hast.

lg sandy:D

Welche weissen Linien???? Es ist ein zweiteiliges Bild wennst du den weissen gebogenen Streifen meinst :) das sind so geniale Leinwände die kauf ich mir immer gerne.

Die goldenen Linien die sind mit so einem Acrylstift gemacht damit kannst du auch schreiben das is ja das tolle dran.

wenn du noch fragen hast nur her damit ok freu mich wieder von dir und auch von anderen Bilder zu sehen.

Darf ich fragen welchen Text du in dein Bild geschrieben hast?? Kannst du mir das Bild in Originalgröße leicht per mail schicken bitte das wäre super . Das mit dem engel mein ich ok :) danke ganz lieb von dir .

meine Email : sandra@asak.at

lg Sandy:D

ich weiß schon dass du immer so tolle leinwände hast :) dass was ich mit weißen linien gemeint habe sind die hellen geschwungenen linien :D hoffentlich weißt du jetzt was ich meine :D:o

so einen goldenen stift muss ich mir unbedingt auch kaufen.

Der Text auf meinem Bild lautet: "Denn er hat seinen Engeln befohlen,dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen ..."

Natürlich kann ich dir das Bild gerne per Mail schicken.

Liebe Grüße
Sandy

Dann zeig ich auch mal was von meinen Bildern...

Mein Kater Boomer (Acryl auf Leinwand)

atuz7ddeth16u9x1h.gif

Ein Körper (Kreide auf Karton)

aus63wysbbq3u2y0p.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind toll Andrea echt toll!!!!!!!!!!!!! Hast du noch mehr davon ??? Wenn ja lass sie uns sehen bitte bitte :) wir sind sooooo neugierig!!!:D

lg Sandy

hier mal zwei Bilder von mir. Bin Ölmalerin :p mit Acryl komm ich garnicht zurecht... obwohls schon tolle Bilder sind, die ihr da gemacht habt.

bild001nn3.jpg

bild003dg0.jpg

Wow toll !!!!!

Öl is saicher auch klasse meine Mam hats mal probiert und leider dauert ihr es zu lange bis die Schichten trocknen da taugt ihr Acryl mehr :D

aber klasse wenn jemand superdamit malen kann!!!!
lg sandy

Hast du das gold mit einem bestimmten Stift gemacht?

Lg
Sandy

Ich hab mir mein Bild jetzt ganz genau angeschaut weil ich auf dem Foto nicht erkennen konnte was du meinst wegen der Linien. Also die habe ich mit einer gezackten Spachtel gemacht in die noch feuchte Acrylfarbe einfach Schwünge gemacht dann kommt noch das weiss darunter vor.

lg Sandy

Massai

<gelöscht>

Reisernte

aurixhpwvvz6742o5.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben