Acrylmalerei

So ihr lieben hab heute die Malecke fertig bekommen mein Schatz hat mir alles angeschraubt ,befestigt,alles mögliche und jetzt ist alles eingeräumt und es kann losgehen !!!!

aqi95p8o98d3ckwl1.jpg

hab auch schon a bisl dekoriert es kommen noch bilder an die Wand aber das wichtigste neben den Farben ist die Pinnwand mit meinen Schatzis drauf rechts von der malecke damit ich sie immer gut seh:D hier noch mal in groß muss es euch einfach zeigen :D

aqi96zp76ebkim96d.jpg

also dann freu mich wieder über viele Bilder die ihr hier herzeigts ich fang auch in den nächsten tagen damit an .

lg sandy

wow ich bewundere dich um deine Malecke :) Echt supiiii..
Ich muss immer am wohnzimmertisch malen :( da schauts immer furchtbar aus....
Freut mich dass dir die neuen Bilder gefallen :)
Aja ich hab die Homepage mit den Keilrahmen gefunden, echt spitze die Seite, vielen Dank für den Tipp.

Ich hab wieder ein neues Bild gemalt :D Ich bin grad voll in einer Malphase hihi
bildzj5.jpg

Lg
Sandy

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder mal supertoll gefällt mir irrsinns gut gerade weil du auch meine Farben malst mit gelb rot orange und halt alles was glänzt von kupfer bis gold das daugt mir total!!!!!

Ich werd auch morgen was machen da ich die woche Urlaub habe und bei uns das WEtter eh nicht so is das man nur im garten liegt :D werd morgen auch bei meinem großen Bild weiter machen das übern Bett hängt und ich noch immer weis was ich weitermachen soll ich lass mich einfach drauf ein und seh was ich da noch dazu machen kann.

Also das Bild ist echt toll freu mich wenn du grad im malfieber bist und ned vergessen immer herzeigen hier will ja sehen was du machst und dich bewundern :)

lg sandy

Danke schön Sandy, hab auch die Seite mit den Keilrahmen gefunden. Sind echt toll. Und muß allen ein wirklich großes Lob aussprechen: Eure Bilder sind wirklich toll!!!

Also, ich hab zwar auch alles fürs Malen zuhause, aber leider derzeit noch nicht wirklich Platz. Ich hoffe doch, dass wir bald etwas Größeres finden und dann will ich meine Wandbilder auch selber malen. Naja, mal abwarten.

Interessiere mich auch sehr für Mosaik und Serviettentechnik, aber hab diesbezüglich noch nichts probiert.

Aber ein einziges Bild hab ich schon gemacht (sorry, aber die Bildqualität ist nicht besonders):

Der Hintergrund ist gemalt und die Blüten sind bemalte fertige Holzteile. Leider ist die Auswahl der Holzteile bei uns in der Umgebung nicht so groß.

Bitte unbedingt weiterhin eure Bilder einstellen - bin so neugierig ;)

lg
Monika

Hallo Monika,

dein Bild find ich super, dass ist ja echt eine tolle Idee :) Wenn du Fragen zur Serviettentechnik hast, kann ich dir gerne weiterhelfen.

Ich finde es wirklich so toll wenn jeder seine gemalten Bilder herzeigt :)
Bin schon auf die neuen von Sandy gespannt :) Jetzt wo sie ihre Malecke hat wird sie gar nicht mehr von dort weggehen hihi :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend....

Naja, ich muß gestehen, dass die Idee natürlich nicht von mir ist... :o
Bin leider nicht wirklich so kreativ, aber ich mach gerne Sachen aus Büchern oder Zeitschriften.

Wegen der Serviettentechnik werd ich mich sicherlich nochmal an dich wenden. Hab schon ein paar Sachen gesehen, aber noch nicht so recht durchschaut wies wirklich richtig geht.

Bin auch schon auf die anderen Bilder neugierig.

Schönen Abend noch.
lg
Monika

Gerne :)

Ich stell jetzt noch einmal das Bild, das mein Freund gemalt hat rein. Es wurde gelöscht weil es zu groß war.

p1010018hr6.jpg

So Mädls hab an meinem großen Bild wieder weiter gearbeitet dasmit es endlich fertig wird . A bissl werd ich noch was machen aber ka ahnung was ich lass mich weiter inspirieren :D

aqm6bgwam3hq1e511.jpg

lass es mal so fertig trocknen und dann häng ichs auf die Wand und seh ob noch was fehlt.

Ich möcht heute abend noch ein neues Bild anfangen zuerst muss da a bissl antrocknen damit ichs wegstellen kann bin gespannt was mir einfällt.

@Beppo32 gefällt mir sehr gut dein Bild ich mach auch viel mit Holzelementen gerade Figuren und Blumen die ich selber nicht malen kann da bin ich froh das ich solch Sachen dann hab.

also wo seid eure neuen Werke nur herdamit bin schon sehr gespannt!!!!

lg Sandy:D

kompliment an alle! da sind ja einige wunderschöne werke dabei!!
062.gif

und dieses bild finde ich überhaupt grenzgenial

p1010004ms7.jpg

stellt bitte eifrig weiter bilder ein - bin sicherlich nicht die einzige stille mitguckerin :rolleyes::)

Hi
Muss euch ja gleich das neue Bild meiner Mam vorstellen das bekomme ich ins Wohnzimmer zu meiner Bonsaiecke es ist noch nicht ganz fertig die weissen striche kommen noch weg und Schriftzeichen male ich noch drauf .

Es war a bissl schwer zu fotografieren da die Sonne so stark noch scheint. aber beim zweiten da es leider schräg gemahct wurde wollte ich euch zeigen das die FArbe Kupfer sooooo schön glänzt da sieht man beim geraden Bild nicht.

Freu mich schon soooo drauf.

aqwikcq8lfg374ku7.jpg

aqwikkapwaxdbes8v.jpg

Wenns auf der Wand hängt mach ich gleich ein Bild und stell es rein und ich hab mir auch noch was einfallen lassen das dorthin zu meiner Bonsaiecke kommt aber das seht ihr erst dann wenns fertig ist da ich noch auf Fotos warte die ich bestellt habe. heute fange ich an und bis zum ende der Woche wird es sicher fertig. lass mich selber überraschen wie es dann ausschaut!!:D

lg Sandy

wo sinddie Künstler zeigt uns eure Bilder freu mich immer wenn neue dabei sind!!!!!:D

dein bild schaut super aus...hast du es mittlerweile fertig??wenn ja, wo bleiben die Fotos??? :p

p1010159jw8.jpg

Liebe Grüße
Sandra

Hi

Also das Bild hier ist echt genial megasuper !!!!!! Gefällt mir echt extremst gut!!!!

Habe jetzt meine Bilder fertig das große hat meine Mam mir gemalt sowas könnt ich gar net. Aber die beiden kleinen sind von mir und hängen direkt neben dem großen Bild im Wohnzimmer .

ar5de1mhozej1i4qn.jpg

leider der Blitz und das Kupfer leutet so wenn du ihn eingeschalten hast und ihne Blitz werdens net so schön.

ar5deydgmizw3ftdr.jpg

mein Dalai Lama leider der blitz wieder mal aber mei was willste machen. das passt so schön zusammen.

ar5dfpt3r92x9wj27.jpg

mit den 2 Buddhas das ergibt ein so tolles gesamtbild jetzt hab ich meine Asien ecke.

freu mich auf weitere Fotos

lg sandy

das macht ja nichts :) jaaaaaaa, freu mich auf bilder von dir :)

PS: Irgendwie sind hier lauter Sandy's unterwegs ;-)))

ar5de1mhozej1i4qn.jpg

leider der Blitz und das Kupfer leutet so wenn du ihn eingeschalten hast und ihne Blitz werdens net so schön.

ar5deydgmizw3ftdr.jpg

mein Dalai Lama leider der blitz wieder mal aber mei was willste machen. das passt so schön zusammen.

ar5dfpt3r92x9wj27.jpg

mit den 2 Buddhas das ergibt ein so tolles gesamtbild jetzt hab ich meine Asien ecke.

wahnnnnnsinnnn die bilder, eins schöner als das andere :)

freu mich wieder auf neue bilder *hihi*

Sorry bin no ned zum fotografieren kommen. stellen wir hier eig. nur acrylbilder rein, oder darfs auch was anderes sein(kohle, manga...?)

Oben