Acrylmalerei

hab auch wieder eines :)

dsc0001bd3.jpg

Muss hier wieder mal durchschauen super sag ich euch ihr habt echt tolle Bildergemalt alle der reihe nach!!!!!!!!!!!!!!! Klasse:):)

male sicher auch bald wieder eines muss schauen was für ein Motiv.

lg sandy:D

Hab doch was gefunden dachte mir ich habs schon reingestellt.

Das erste hab ich meiner älteren Schwester zu Weihnachten gemacht und das mit den Giraffen das hat meine andere Schwester zu ihrem runden Geburtstag bekommen.

Einzig die Palmen die hat mir die Frau Mutter gemalt das ging nicht so wie ich es wollte :D

awdg5a2g772iyq1rz.jpg

awdg6v4wkqsnq9tvj.jpg

lg sandy:D

hiii sandy,
wie hast du den elefant und die giraffen gemacht?

ich hab auch wieder neue Bilder gemalt :D

Sonne/Mond
sonnere5.jpg

Muschel
muschelkh3.jpg

Liebe Grüße
Sandra

Hi
Also deine Bilder die letzten sind sehr gut geworden gefallen mirtotal!!!!

Also Elefant und Giraffen habe ich mdf Platten beim VBS katalog bestellt und angemalt. einfach mit Rolle drauf los immer eine andere farbschicht drüber bis sie so marmoriert waren.

lg sandy

Hi
Super das es hier wieder mal wieter geht :D

Hab auch schon lang nichts mehr gemalt wird wieder mal zeit. deine Bilder gefallen mir freut mich das du uns wieder was zeigst.

bis bald lg sandy

hello,

die gibt es so nicht zu kaufen, dass muss man selbst machen :D ich mache es mit Fassadenfarbe aus dem Baumarkt :p man kann aber auch Strukturpaste verwenden, die ist allerdings um einiges teurer. Wenn man die nasse Farbe nach dem auftragen gleich föhnt, entstehen die Risse.

Lg
Sandra

Hi
Man kann aber auch mit einer Spachtel die Farbe so auftragen das sie strukturiert aussieht und dann einfach ein Motiv darüber geht auch super.

beim VBS katalog gibts sonst auch so farbgels die man aufträgt und die toll aussehen.

lg sandy

hab wieder ein paar neue bilder die ich euch gerne zeigen möchte :D

Sonnenblume
sonnenblumeea2.jpg

Frühlingsblumen
<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ja ich mach mir die schablonen selber. ich vergrößere die zeichen, drucke sie mir aus und bastle mir dann die schablone :D

lg
sandra

Klasse ihr beiden schauen super aus. Bin zur zeit in einem kreativen schwarzen Loch :D mi gfreuts ned so wirklich mal gucken vielleicht mal wieder jaja das sag i schon länger :D:D

lg sandy

ich grab den Thread wieder mal aus :)

unter euch sind ja einige talentierte Künstler :) gibt es wieder neue Werke und Tipps wo ich Schritt für Schritt Vorlagen günstig bis kostenlos bekomme?

Oder vielleicht Bücherempfehlungen? In Wr. Neustadt gibt es seit einigen Monaten ein großes Bastelgeschäft, aber leider hauen mich die meisten Bücher dort nicht vom Hocker...

Oben